Habs grad durch.... ich fands sehr geil! Man sieht einige Handlungen aus einer anderen Sicht, find ich recht gut gemacht! Damn, jetzt dauerts wieder ewig bis der dritte Band kommt
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Wahnsinns Buch über den "liebsten Bankräuber" Australiens der neben Mafiosi, Heroin-Addict und Waffenschieber auch noch Kinderspitäler und Waisenhäuder bauen und beträuen liess.
Nach 20 Jahren Deutschem Knast nun diese sehr spezielle und aufwühlende Lebensgeschichte !
Tangram92 hat geschrieben:"Es" Ich meide Zirkuse und Jahrmärkte auf denen sich Clowns/Clowne befinden könnten! Selbst mein Böhse Onkelz Shirt habe ich verschenckt, weil dort einer drauf war:/
echt? ich bin jetz bei der hälfte undich finds krass wenn pennywise auftaucht aber angst vor clowns hab ich bisher nciht
Gerade durch habe ich "the warded man" von Peter v. Brett und fange heute Abend mit dem zweiten Teil an "the desert spear".
Im Zug lese ich zur Zeit Peter James "So gut wie tot", das ist mir für Abends zum einen zu eklig (also davon gehe ich einfach aus, so war es bei den ersten drei dieser Reihe auch) und zum anderen sind die Peter von Brett Bücher zu schwer in meiner Tasche..
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.