Was ist euer Sport??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Milk » 11.01.2008 17:05

Ich tanze unheimlich gerne (Tango Argentino), aber aus ermangelung eines Tanzpartners tanz ich schon seit einem Jahr höchstens mit meinem Kleiderschrank. :?

Den Pferdesport hab ich kurz vorm Abi aufgegeben, aus mangel an Zeit. Ich war über mehrere Jahr jeden Tag auf dem Hof. Turniere hab ich nur wenige (mal mehr mal weniger erfolgreich) bestritten, ich bin eher der Wald und Wiesen und Stoppelfeld Fan. :mrgreen:

Als Kind hab ich ab dem 5 Lebensjahr 6 Jahre lang Balett gemacht. Im Anschluss Turnen. Mit ca. 15 hab ich das alles dann aufgehört.

Kraftsport find ich furchtbar entnervend. Ich geh lieber auf Ausdauer, ich lauf sehr gerne. (Ausser im Winter, da muss das Ergometer herhalten.)

Ansonsten Extrem-im-Kino-Sitzing.
Got Milk?
Milk

Beitragvon blade » 13.01.2008 1:04

1-2 mal die woche baseball (je nach jahreszeit)
blade

Beitragvon Joschsk8 » 13.01.2008 22:07

also seit ich studiere kommt bei mir der sport ziemlich zu kurz (und das liegt nich mal an "keine zeit" )

Meine große Leidenschaft und ich würd fast schon sagen "lebenseinstellung" ist das Inline-Skaten. Ich hab Skates seit viell so 1993 und seit 10 jahren fahr ich Skatepark , Geländer, Treppen blablabla.

Meine Freundin guckt zwar manchmal entnervt , wenn wir zum Beispiel im Urlaub sind und bei so ner hardcore sightseeing tour meine lauine schlagartig in den keller geht...ich aber paar meter weiter an nem geländer stehen bleibe und ihr ersma sagen muss wie geil das doch is ;p

Ansonsten mag ich noch alle möglichen Ballsportarten (Fussball, Basketball, Ricochet....) und probiere auch alles neue gerne mal aus...aber Skaten is das beste

Grüße

Josch
Joschsk8

Beitragvon Alana » 20.01.2008 15:34

Ich mag Krafttraining, Hardcore-Aerobic Kurse und Spinning Kurse (also im Grunde genommen alles unter FitnessStudio zusammenzufassen)

Eigentlich war meine große Leidenschatft das Reiten und das Tanzen, aber beides musste aus zeitmangel aufgegeben werden *sniff* Tanzen geh ich allerdings immernoch regelmäßig, nur eben keinen Paartanz mehr, sondern "nurnoch" exzessives Rumgezappel oder Arschgewackel in Etablissements, deren Musik ab 22h auf absolut-nicht-mehr-Zimmerlautstärke gedreht wird (gerne auch Disco, Club oder sonstwas genannt, aber ich drück mich gerne konfus aus )

Alles wird gut
Alana

Beitragvon margera » 20.01.2008 18:53

Also ich kann jedem nur empfehlen mal eine Kletterhalle zu besuchen.
Ich war am Montag mit einem Bekannten in einem Basic Kurs, denn ohne darf man nicht drauf los klettern! (sinnvoll denn sichern will gelernt sein) und es hat so einen schweine spass gemacht :D
Waren am Freitag gleich wieder in der Halle :p
Ich bin eigentlich so was von unsportlich, seid der Geburt der Kleinen (wird bald 5) nix mehr gemacht ausser Rückenschule, aber ich war gleich Feuer und Flamme fürs klettern.
Nach 3,5 std klettern bin ich so im eimer das ich zu hause einfach ind Bett falle.
(gut wir sind auch immer erst abends gegangen wenn die kleene im bett ist und oma aufpasst)
aber mal richtig schön erschöpft und ausgepowert ins bett fallen, geil :lol:
ich versuche nun schon meinen gesamten freundeskreis in den grund kurs zu stecken um kletterpartner zu haben denn alleine klettern geht ja nun mal leider nicht :lol: oder würde nicht lange gut gehen :lol:
und da mein bisheriger kletterpartner bald umzieht brauch ich jemanden der auch spass dran hat die wände hoch zu krakseln.
ich kann es nur jedem ans herz legen, es macht so ein spass, und an die höhe (bisher waren es bei mir 10-12 meter) gewöhnt man sich auch schnell. :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Flowerpower » 20.01.2008 22:32

Mein Sport: mit meinen Rädern (Singlespeed, Fixie) richtig viel und weit fahren.

Gruß, Paule
Tattoo you!
Flowerpower

Beitragvon trinity1982 » 20.01.2008 22:43

Ich kann Margera nur zustimmen :D

War jetzt zwar erst ein paar mal klettern (auch basickurs) aber es macht total viel Spaß!!!
Nur Überhang zu klettern is soooo anstrengend *ächz*

Am nächsten Tag hatte ich gedacht,ein Pferd wäre mir zwischen die Schultern getreten (Oton einer Freundin von mir und bei mir hat sichs genauso angefühlt) :p
Der ganze Körper war nur noch ein einziger Schmerz und trotzdem freu ich mich schon total auf Dienstag wenn ich wieder in die Halle fahr :)

Nur Kletterschuhe zu finden war die reinste Tortur :twisted:
trinity1982

Beitragvon Bad*Kitty » 20.01.2008 22:44

Aaach jaaa, Sport...
momentaner Sport: meiner Prinzessin hinterherrennen, sie krabbelt unglaublich schnell.

Sport in früheren Leben:
Reiten
Volleyball
Tanzen
Fechten
und natürlich die gute alte Muckibude mit Hopskursen aller Couleur...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Ballcrusher » 20.01.2008 22:51

Meine Sportarten:

Extrem vonKundenzulabernlassing
Couchpotatoeing
Ungesundes Essing

Laufen^^

Matrazensport :oops:
Ballcrusher

Beitragvon margera » 20.01.2008 22:55

@trinity1982
wo kommst du denn her? bzw wo kletterst du?
ich kletter in der bronx (www.bronxrock.de)
ja die überhänge sind echt fies, hab mich auch mal rangewagt, recht leichte schaffe ich aber bin froh wenn ich oben angekommen bin :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon trinity1982 » 20.01.2008 23:14

Ich bin aus Österreich (Wien) also werden wir uns beim klettern wohl nicht so schnell übern Weg laufen :lol:

Ich freu mich schon auf die richtigen Berge :D
trinity1982

Beitragvon Mialania » 21.01.2008 9:31

Salsa tanzen
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Teehoernchen » 21.01.2008 20:48

Bin extrem biegbar ^^ deswegen bin ich beim kunstturnen gelandet
mittlerweile geh ich in richtung Extremverbieging nur zum Schlangenmensch reichts nich mehr ganz.

Früher noch wie fast jedes Mädchen reiten, und wenns mich mal packt auch Ftinessstudio, Rollerbladen und Fahrradfahren.
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema