Staubwolke hat geschrieben:Bei mir war es genau andersrum. Ich hab gefragt, wie viele Sitzungen es denn werden würden und bekam daraufhin eben die Antwort, dass es nur eine Sitzung wäre und der Termin für mich eben von 10 bis 18 Uhr eingetragen wird. Uuurgs ... also versteht mich nicht falsch ... ich bin ja generell auch dafür, das in einer Sitzung durchzuziehen, aber ich hab keine Ahnung, ob ich das durchhalte! Naja, wenn es nicht mehr geht, gehts halt nicht mehr. Werd mich mal bei meinem Besprechungstermin am 22.10. erkundigen, wie das läuft, wenn ... Hat mich halt nur etwas gewundert!
Wieviel Zeit ist denn davon für die Vorlage einkalkuliert? Muss bei Dir noch viel direkt am Körper vorgezeichnet werden?
10-18 Uhr liest sich nach "ganzer Tag geblockt" - das machen wir bei größeren Projekten auch öfters so... erst wird ein bißchen vorgezeichnet, dann kann man absolut in Ruhe Tätowieren... und wenn der Kunde nach 3-4 Stunden Stechzeit keinen Bock mehr hat, ist auch niemand böse weil man die restliche Zeit schon wieder für andere Projekte nutzen kann oder der Tätowierer doch mal 1-2 Stunden früher Feierabend hat..