Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon LostSoulForever » 24.10.2011 14:21

ja. also eigentlich sagt der artikel ja aus, dass frauen länger den schmerz ertragen, bis sie jammern… dafür aber ein höheres schmerzempfinden haben als männer..demnach: männer sind jammerlappen :mrgreen:
LostSoulForever

Beitragvon Tigerkatzitatzi » 24.10.2011 17:39

So, ich kann auch mitreden^^

Ich hatte ja schiss, dass ich wegrennen würde sobald er anfängt, aber erstmal wars ganz angenehm, bis er gaaanz unten am Steiss, und am oberen Ran der (sorry) Arschbacken angekommen ist.. AUA!!!
Danach waren dann zum Glück die Outlines durch un Pause.
Schattieren war die ersten 2 Minuten echt locker un wurde dann zur übelsten Höllenqual, aber mein Tätowierer meinte , dafür, dass es mein erstes Tattoo is, un das auch noch an der Stelle, echten Respekt, ich hätte nichtmal gezuckt (kam mir aber anders vor)
R.I.P mein Szepi
Tigerkatzitatzi

Beitragvon DaMax » 02.11.2011 21:11

Leude, ich würd mir so gern den Oberschenkel tätowieren lassen, nix Großes, vielleicht so 5 mal 5 cm, am besten farbrealistisch vom Randy Engelhard, dem Tausendsassa, ich find den geil! Wird das arg weh tun??? Hab gehört, da gibtz ne freshe Salbe, die die Schmerzen wegmacht - hat da jemand von euch Erfahrung mit????? Danke und Greetz aus da E-Town!

P.S.: Der Account muss echt immer abgemeldet werden :mrgreen:
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon schnari » 02.11.2011 21:51

5x5cm aufm oberschenkel? das fängt ja nichmal an weh zu tun 8)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon firesnake 2.0 » 02.11.2011 22:36

So ein Fliegenschiss, fünf mal fünf Zentimeter, das ist ja wohl total lächerlich - hast Du überhaupt Ahnung von Tattoos?? Hast bestimmt so ein kack Tribal auf dem Buckel... Cheers! :mrgreen:
firesnake 2.0

Beitragvon Petrolina » 03.11.2011 11:01

So, jetzt kann ich ja endlich auch mitreden :wink: Haben ja direkt auf dem Ellenbogen angefangen und es ging auch Richtung Armbeuge. Das Linienziehen direkt auf dem Ellenbogen war nicht soo schön, das Ausfüllen ging. Schwarze Flächen Richtung Armbeuge waren auch eher unangenehm. Aber insgesamt ging alles.
Hab nur die Erfahrung gemacht, dass bis zur Pause alles ok war. Danach wurd es langsam aber sicher echt zur Qual, sowohl schmerzmäßig als auch kreislaufmäßig. Hatte das Gefühl, dass da die Haut irgendwie empfindlicher geworden ist und danach nimmer mochte. Ist das bei euch auch so?
Petrolina

Beitragvon arec » 03.11.2011 11:03

Ja Pausen sind absolut mies, ich mag am liebsten immer ohne Pause durchziehen.
Hab das Gefühl das sich die Haut bei der Pause n bissl entspannt und wenns denn wieder reingeht ists aua.

ich bitte auch imemr um keine bzw so wenig Pausen wie möglich!
arec

Beitragvon KABA » 03.11.2011 16:19

Echt jetzt ? Also ich bin ab und zu ganz froh wenn ich mal 5 min Pause krieg, danach ist es wieder um einiges entspannter ... :)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon schnari » 03.11.2011 19:29

bei pausen kann ich ja gut mitreden.
kurze pausen, so bis 10minuten gehn ohne probleme, darüber wirds kritisch. zumindest bei mir. ne stunde pause ist zu viel, da gehts nimmer lange gut

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Petrolina » 03.11.2011 20:09

Also bei mir warens vielleicht 15 Min. Pause, aber des war echt zuviel. Hatte auch das Gefühl, dass die Haut in der Zeit erst richtig gereizt wurde. Würde beim nächsten Mal am liebsten alles am Stück ohne Pause bzw. echt kurze Trinkpause von 2 Minuten machen...
Petrolina

Beitragvon -schirmchen- » 06.11.2011 2:25

Hmmm, Pausen von 5 bis 10 min. sind ok und die sollte man dem Inker echt gönnen um mal ein bissel zu entspannen.
Ich persönlich habe mein Wadentattoo als am unangenehmsten empfunden. Nicht wegen des Schmerzes sondern wegen der für mich nicht zu kontrollierenden Zuckungen.
Ich habe Tattoo`s an den Armen (Ellenbeuge und -Bogen incl., Fussrücken, Wade, Nacken, Innenseite vom Handgelenk, Schulterblatt) Also ich kann sagen dass ich durchaus schon einen kleinen Einblick bekommen konnte.
Als ich das letztemal beim Tattoowieren war wurde nebenan ein Junge von vllt 18 oder 19 Jahren Tattoowiert (Rücken zwischen den Schulterblättern) Eine für mich sehr angenehme Stelle aber der kleine ist echt vom Stuhl gesackt und war weiß wie ne Wand..
Ich denke das jeder den Schmerz anders empfindet und sich grundsätzlich ein eigenes Bild machen sollte!!.
-schirmchen-

Beitragvon schnari » 06.11.2011 12:01

na wenn er weiss war, ist es doch eher, dass der kreislauf kollabiert ist. hat ja eigentlich nix mit den schmerzen zu tun

schnari

Beitragvon -schirmchen- » 06.11.2011 13:40

na wenn er weiss war, ist es doch eher, dass der kreislauf kollabiert ist. hat ja eigentlich nix mit den schmerzen zu tun

Ja der Kreislauf hat versagt... Seiner Aussage nach wegen der schlimmsten Schmerzen seines Lebens..
-schirmchen-

Beitragvon grellgrau » 06.11.2011 14:05

Steiß ist wirklich aua. Was war ich froh nicht auf ner Convention tätowiert zu werden, da konnte dann niemand sehen wie ich mein Gesicht verzogen habe. Rippenbogen war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und Leistengegend ein Spaziergang. Und irgendwo auf meinem Rücken habe ich eine Stelle auf der ich NIX merke. Da höre ich nur die Maschine und merke die Vibrationen.

Fies finde ich auch immer die ersten Minuten mit diesem AHA-Erlebnis "Achja stimmt ja, SO war das".
grellgrau

Beitragvon pupskuh » 06.11.2011 15:46

... so tickt halt jeder anders; steiß habe ich persönlich als absoluten pippiefax empfunden und als eine der mit am angenehmsten stellen beim tätowieren... mein mann hat jetzt grade mit seiner wade angefangen, bisher sind's nur outlines (allerdings rund um die komplette wade)... kniekehle soll übel gewesen sein... ich weiß grad nich, ob ich mich weiter auf meinen termin beim fry freue oder ob ich heulen soll... mäh.. :?
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo