tattoos nur auf schönen körpern?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Loreleytattoo » 20.10.2009 22:17

Sabine
So war das nicht gemeint. Ein beschissenes Tattoo schaut auch auf einer schlanken Person ebenso aus. Monkima hat mich da eher richtig verstanden.
Natürlich gibt es auch recht viele schlanke Personen, welche sich Mist stechen lassen.
Aber wie Du es eben schon angesprochen hast: Das AQrschgeweih!
Echt lecker anzuschauen auf ner Büffelhüfte. Wenn dann noch der Tanga beim bücken rausschaut und sich alles dermaßen rausquetscht das die Buxe kurz vorm platzen ist.
Das sind nun keine Vorurteile meinerseits gegenüber beleibten Personen. Ich bin selbst auch nicht der schlankeste und meine Frau auch nicht.
Aber dann betone ich doch lieber das was zu betonen ist und nicht ein Arsch welcher eh schon genug hermacht. :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon SpikesMum » 20.10.2009 22:25

Hab es ja mit einem :wink: bedacht. War nur halbernst gemeint.

Ich habe z. B. zwei Kolleginnen auf der Arbeit. Sind nicht mehr die Jüngsten (Anfang bis Ende 40), aber trotzdem noch zwei bildhübsche und schlanke Personen. Und beide haben so dermassen grottige Tattoos auf sich drauf ... eine hat mich schon gefragt, was ich denn mache, da meine Tattoos noch so gut aussehen. Sie hätte schon nachstechen lassen etc. Wollte ihr nicht so direkt sagen, daß das alles von Anfang an für die Tonne war ...

Und ich hab im Sommer schon öfters den Kommentar bekommen, daß wenigstens meine Tattoos sehr geil aussehen :roll: :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon METAHOLIC » 20.10.2009 22:31

interessantes thema!
hab da mal was interessantes gelesen auf der ersten seite des tattoo spirit. die chef redakteurin (nicht sicher) hat was von toleranter tattooszene geschrieben und das es egal ist, ob man dick/dünn/klein/groß ist, tattoos seien für alle da! quasi im tattoo spirit gibts kein schönheitsideal nur tolle tattoos (so ungefähr stand das da, wers genau wissen möchte dem kram ichs raus, wollte dazu nämlich schon mal einen leserbrief schreiben :D ) :arrow: deshalb sieht man auch immer ganz viel dicke auf den covers und im heft selber... :wink:
will keine "ronnie-sexismus-cover-diskussion" starten, wollte nur anmerken, dass die liebe redakteurin wohl doch mehr toleranz fordert, als sie zu geben bereit ist! :wink:
METAHOLIC

Beitragvon Guest » 20.10.2009 22:35

ach, die Tattooszene ist doch genauso intolerant wie jede andere Szene, bzw. jeder andere Mensch..
Guest

Beitragvon changling » 20.10.2009 22:36

finds grad ein wenig zum schmunzeln, dass ein "schöner körper" gleichgesetzt wird mit "schlank"...
changling

Beitragvon METAHOLIC » 20.10.2009 22:40

da hast du recht! hab mich gerade selbst dabei ertappt! :oops:
METAHOLIC

Beitragvon tattooed » 20.10.2009 22:45

changling hat geschrieben:finds grad ein wenig zum schmunzeln, dass ein "schöner körper" gleichgesetzt wird mit "schlank"...

das verstehe ich auch nicht wirklich. schön = schlank und umgekehrt?
nee- mit sicherheit nicht!

ich muss sagen, ich gehöre auch zu der fraktion bei der die knochen um einiges tifer gelegt sind, aber was ich für tattoos trage, entscheide noch immer ich. denn ich muss damit bis an mein lebensende rumlaufen und sonst keiner.
wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mir zb nie ein arschgeweih stechen lassen würde. das fände ich für mich nicht schön :wink: wie würd denn das wirken, mit meiner büffelhüfte :lol:
morgenmuffel? ich hab super laune, du arsch!
tattooed

Beitragvon changling » 20.10.2009 22:49

@tattooed: na wenn ichs richtig verstanden hab, gehts ja nicht um die frage, was man sich auf den "nicht-schönen" körper sticht, sondern, ob es überhaupt "legitim" ist, wenn der körper nicht schön ist... :wink:
changling

Beitragvon SpikesMum » 20.10.2009 22:52

@ changling

Und wäre hier ein "mutiger" Mann ... der hätte die Threaderstellerin schon längst gefragt, ob sie schon ein Bild im "Mach dich nackig" eingestellt hat Bild

Weil man dann die Fragestellung wesentlich besser beurteilen könnte :p
SpikesMum

Beitragvon tattooed » 20.10.2009 22:54

@changling
ja so hatte ich das auch verstanden. es wurd aber auch geschrieben, wegen dem rücken und den speckröllekes, dass sie da am überlegen währe.
und deshalb- wenn es ihr gefällt und sie mit einem bunten rücken glücklich ist- warum nicht?!
:wink:
morgenmuffel? ich hab super laune, du arsch!
tattooed

Beitragvon Phoenix » 20.10.2009 23:20

Wat jute tattoos an geht isses mir scheiß egal ob die auf nem Bierbäuchigen biker sind oder auf nem mr universum..... :lol:

Wobei ich mal fest halten will das sich die gurgken häufen, bei menschen die meinen einem wie auch immer gearteten Schöheitsideal entsprechend, schön zu sein.
(Vorurteil!?!?!?!?!)

Kunst bleibt kunst ob auf schnödem beton oder auf erlesenster Leinwand.

Und Scheiße auf Seide is immernoch und bleibt scheiße....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Caitiff » 20.10.2009 23:35

Tats macht doch eigentlich eh jeder für sich... zumindestens, wenns nicht gerade "in" ist und man sich damit irgendwie in den Vordergrund spielen will...

Allerdings, wenn ich die Wahl hab, was ich mir lieber als "Leinwand" ankucke, dann darfs schon ne hübsche schlanke Frau sein xD
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon LÖö » 21.10.2009 0:35

@Metaholic: Ich habe diese Ronnie-Diskussion im Tätowiermagazin gelesen und war schockiert darüber, wie wenig reflektiert sowohl die Chefredaktion als auch die Leserschaft (die abgedruckt wurde) dieses Heft liest. Im Tattoo-Spirit ist es ja eh das Gleiche. Abgelichtet werden zwar nicht nur Damen (immerhin), aber die, die gezeigt werden, sind doch auch immer schlank und vermeintliche Wichsvorlagen. Als solches werden die Cover wohl auch gesehen, glaubt man dem Tenor der Leserbriefe.

Ich selbst fühle mich mit einem großflächigen Tattoo wohler, wenn ich zum Beispiel im Bikini herumlaufe. Das Tattoo lenkt von anderen "Unzulänglichkeiten" ab, das ist ganz angenehm.
LÖö

Beitragvon Panda » 21.10.2009 6:42

Ich denke, man kann auch mit Büffelhüfte (:mrgreen:!) ein anständiges Tattoo tragen.

Z.B. hab ich mal eine Frau mit Cellulite gesehen. Ein Bein war großflächig tätowiert, so dass man durch die Art der Farben und Muster gar nichts mehr von der Cellulitis bemerkt hat. Das fand ich irgendwie clever !
Panda

Beitragvon joerg » 21.10.2009 7:51

Schönheit liegt bekanntlicher Weise immer im Auge des betrachters. Was sich hoffentlich nie ändern wird.

Beispiel:
Millionenen Teenies und Erwachsene finden, das Bill von Tokio Hotel schön aussieht und die Band toll ist. Mindestens genauso viele Menschen sind definitiv NICHT dieser Meinung!!

Und diesen Vergleich kann man mit jedem Menschen auf der Welt wiederholen.
Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle dasselbe schön finden, oder?

Schön=Schlank ist leider so eine dumme assoziation in unserer heutigen, "Size Zero" Zeit. Wer sich das ausgedacht hat, ist mir jedoch ein Rätsel. Zumal vor noch nichteinmal all zu langer Zeit Frauen, die mehr auf den Hüften hatten, als "schön" tituliert wurden und sozial eine bessere Stellung hatten.

Zum Thema Tattoos nur auf schönen Körpern.
Es wurde schon oft geschrieben. Es gibt genügend hässliche, grottenschlechte Tätowierungen, die auf schlanken, dicken, fetten, hässlichen und/oder schönen Körpern prangen. Ebenso gibt es wunderschöne Tätowierungen, die auf schlanken, dicken, fetten, hässlichen und/oder schönen Körpern prangen.
Fragt euch doch einfach mal, warum sich jemand tätowieren lässt? Die meisten lassen sich doch deswegen tätowieren, weil sie entweder eine Erinnerung festhalten möchten, oder weil sie es einfach nur schön finden.
Und da haben wir es wieder. Das Wort schön.

Könnten wir also im Gegensatz dazu auch die Frage stellen, ob nur noch schöne Tattoos gestochen werden dürfen?
Wer definiert dann schöne Tattoos?? Beachtet hierbei, das ich nicht die Qualitative Ausführung meine. Oder findet ihr jedes Tattoo schön, das ihr hier seht? Garantiert nicht

Also.....Tattoos gehören auf jeden Körper. Egal, ob dick oder dünn, ob schön oder hässlich, ob groß oder klein. In dem Fall ist es der Träger/die Trägerin alleine die entscheidet, ob er/sie sowas schön findet.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo