Moderatoren: MartiAri, BassSultan
tenderboy hat geschrieben:das heisst ich lass auch imsupermarkt auf eigene kosten mein essen prüfen, und führe auch für pharmafirmen auf eigene kosten die tests durch usw...oder wie?
Hoschte hat geschrieben:Mein Fazit lautet wie immer "Leben und Leben lassen"
vespaman hat geschrieben:haha
...und nur weil man ein "Fan" vor diversen Verschwörungstheorien ist sollte man nicht erwarten dass alle Menschen diesen Quatsch glauben.
Wir als Tätowierer sorgen uns sehr wohl um Risiken und Gefahren. Es läuft sehr viel mehr hinter den Kulissen als man glaubt in dieser Richtung. Wir versuchen , die Risiken so gering wie möglich zu halten und trotzdem ein farbenfrohes Bild in die Haut zu bringen.
Habt Ihr Euren Tätowierer nicht nach Laborberichten gefragt.
Das wäre dann wirklich blauäugig.
wenn es wirklich so brandgefährlich wäre wäre es schon längst verboten, denkt doch nur mal logisch
Hab zwei der Farben im Labor prüfen lassen für ne schweine Kohle. Das Ergebnis hatte nichts mit dem zu tun was auf der Packung stand.[...]
Woher nimmst Du die Gewissheit das es dann stimmt? Weil alle auf unsere Gesundheit aus sind? .... das einzige was in dieser Welt zählt ist Geld und das scheffeln Leute in weit mächtigeren Positionen und so hart es klingt ohne auf andere Rücksicht zu nehmen.