Na du bist ja lustig...
Hast natürlich völlig Recht mit dem was du sagst... ich träum den lieben langen Tag vor mich hin wärend ich meine Patienten mit schweren schweren Erkrankungen behandle, die man natürlich alle ohne Probleme heilen könnte, wenn's die böse böse Pharmaindustrie nicht gäbe.
In dieser Traumzeit hab ich übrigens etwas mehr als 2 Jahre auf ner Onkokogie verbracht (für alle die mit dem Begriff nix anfangen können: ist ne Krebsstation) und weiß in etwa von was ich rede... aber das nur am Rande.
Gladiator hat geschrieben:LEBE! Sterben müssen wir alle früher oder später...das haben nur einige nicht kapiert...
Ha Ha Ha ... und womit verlängert man Leben?
Ja genau...: durch Präventivmaßnahmen
Aber hey... scheiß auf Krebsvorsorge; hohen Blutdruck etc.... in die Kiste müssen wir ja eh alle früher oder später (ohne Vorsorge wahrscheinlich früher, aber da wir ja so unglaublich toll aufgeklärt sind, wissen wir das und dazu stehen wir auch...

)
Es geht nicht darum alle Risikofaktoren auszuschalten; das ist unmöglich.
Wenn man jedoch gewisse Faktoren minimieren kann, warum sollte man es dann nicht tun?
Gladiator hat geschrieben:Ihr meint ihr kriegt die wahre Auskunft von der Pharmaindustrie was in den Farben und so... drin ist. Das dies irgendwer überwacht...Mensch ich lach mich tot.
Hab ich das behauptet?
Nö.
Ich hab von wissenschaftlichen Untersuchungen gesprochen... daß man diese auch von anderen Unternehmen bekommen kann indem man z.B. ein 'unabhängiges' ein Labor dafür bezahlt die Inhaltsstoffe zu prüfen sagst du ja selbst...
Gladiator hat geschrieben:Hab zwei der Farben im Labor prüfen lassen für ne schweine Kohle.
Und? Wo ist dann das Problem? Für ne engagierte Vereinigung von Tätowierern wie z.B. dem D.O.T (nur um mal eine zu nennen) wär's sicherlich möglich die Kosten für die Untersuchung verschiedener Farben aufzubringen und diese von nem unabhängigen Labor durchführen zu lassen.
Obwohl...
Gladiator hat geschrieben:Das Ergebnis hatte nichts mit dem zu tun was auf der Packung stand.
Hmmm... wenn das so ist, muß ich dir auch hier natürlich wieder Recht geben. Sowas mag ich dann lieber doch nicht wissen... da verschließe ich dann besser wieder meine Äuglein, lasse nix weiter prüfen und träum süß weiter.
Aber danke, daß du mir erklärt hast wie die Welt funktioniert.
Gute Nacht!
P.S. ich seh übrigens ein, daß es völlig sinnlos ist, mit dir zu diskutieren... war somit ebenfalls mein letzter post zum Thema (welches mich persönlich natürlich auch ohne deine Billigung auch weiterhin brennend interessiert

)