Naja, lieber beim dritten Motiv sein und sich ordentlich damit befassen, als sich wahllos eins zu nehmen und damit nicht lange glücklich sein. ^^
Meine Eltern wollte ich sowieso mitnehmen, wenn ich das nicht mache, kann ich ja direkt nach Hause gehen.
Ich werde dann wahrscheinlich wirklich mal früher oder später zu einem Laden gehen und mich informieren. Da ich aber davor noch mit meinen Eltern reden muss, wollte ich denen erstmal zeigen, dass ich mich informiert habe und mir darüber bewusst bin, was passieren kann. Wichtig ist ja, dass sowohl der Tatowierer, als auch meine Eltern, sehen, dass es nicht irgendeine spontane Neigung ist, sondern ein Wunsch, den ich schon länger habe und ich mich damit auseinandersetze.
Das Problem ist, dass ich eben noch kaum Wissen bezüglich guten Tätowierern habe und lediglich das Internet als (nicht mal zu hundert Prozent sichere) Quelle heranziehen kann. Ich werde mich natürlich weiter viel damit beschäftigen, was dabei herumkommt, das werde ich sehen müssen.