Also ich würd mir sofort ein Pokémon stechen lassen, wenn ich's damals mehr gezockt hätte

Ich find's gut FOB, dass du nicht abwehrend auf Kritik reagierst. Ich denke das Wichtigste wurde hier schon alles geschrieben, ich persönlich hätte ja ein Problem mit der Platzierung die du dir jetzt rausgesucht hast, aber das würde dir dein Tätowierer wohl auch sagen.
Vergiss mal deinen konkreten Plan ne Weile und stöber ein bisschen hier im Forum rum, nur um mal ne Idee zu bekommen was tattootechnisch so geht. Muss dir ja alles nicht gefallen, aber kennen solltest du's schon, denn frei nach Schiller "drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was bessres findet"

Ein Tattoo hält halt echt ne Weile und da wärs doch super schade, vor allem wenn's nur eines bleiben soll, wenn du es schon bald bereust!
Ob man jetzt 16 ist oder 25 come on... das ist aber wohl echt egal, mit 50 sieht man auf beide Lebensphasen zurück und denkt "Alter wie war ich denn da unterwegs..." ich find es hier ein bisschen albern so auf dem Alter rumzureiten, außer aus den legalen Gründen natürlich.
Ich fänd's wie gesagt schön wenn du dich erst noch eine Weile informieren würdest bevor du dich ein für dein Tattoo entscheidest!
Cheers, Flip