Tattoo extrem verstochen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dead_Kennedys » 21.07.2010 17:28

Ich überlegs mir und gugg ma was ich sonst no finden kann.
Über jede weiter hilfe bin ich dankbar.
Muss jetzt leider zur arbeit bis 24.00
Danach meld ich mich wieder.

Danke fürs erste.

Liebe Grüße,
Julian
Dead_Kennedys

Beitragvon Branislav » 21.07.2010 18:11

hat was. erlich gesagt, mir gefaellt dieses tattoo.
Branislav

Beitragvon Panda » 21.07.2010 18:24

Schrecklich :shock:

Ich würde sofort dagegen vorgehen. Je eher, desto besser. Bevor dieses neue Studio sich erst noch gemütlich macht.

Ist doch ganz klar, dass so einer null Plan hat. Und wer vor dem Kunden schon solche Sprüche abläßt :shock:, na dann will ich nicht wissen, was da hintenrum noch so alles abgeht.
Panda

Beitragvon Kebo » 21.07.2010 18:35

also mir tut es sehr leid das sie so etwas jetzt hat...
aber ich denke ein GUTES studio wird da einiges retten können...
und für das nächste mal sollte sie sich einige läden angucken bevor sie sich entscheidet...
aber so etwas sollte echt verboten werden... ich denke so ein tattoo hätte jeder hinbekommen der zum ersten mal eine maschiene in der hand hält.
ich hoffe alles wird gut ausgehen..
gruß kebo
Kebo

Beitragvon Masinka » 21.07.2010 18:41

@brane/branee/branislav ich hoffe du meinst das ironisch. aber da hoffe ich wohl vergeblich.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Branislav » 21.07.2010 18:50

@Masinka
war nicht ironisch gemeint.
Branislav

Beitragvon Thorsten » 21.07.2010 18:57

Gott wie grausam, ich bin fassungslos, noch dazu wo es im nahen Umkreis echt gute Studios gibt.
Hoffentlich kann man gegen den was unternehmen.

Viel Erfolg!
Danke Hanke!
Thorsten

Beitragvon logan-lady » 21.07.2010 19:45

auch wenn ich keine helfenden Tipps habe, möchte ich dennoch sagen:

Ach du großer Gott!! Wo hat denn der Tattoowierer sein "Handwerk" gelernt?

Mir tut deine Freundin aber nur bedingt leid. Hat sie sich denn vorher so gar nicht informiert? Ich hoffe für sie, dass da ein tolles Cover draus werden kann.
"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?" "Nein, nicht vor 4"
logan-lady

Beitragvon Loreleytattoo » 21.07.2010 20:21

Hier rate ich als erstes mal zu nem Anwalt gehen und beraten lassen. Einige Fotos machen. Am besten mit ner analogen Kamera. Soviel ich weiß, sind digitale Bilder vor Gericht nicht unbedingt zulässig. Alles andere wurde von Mena schon erwähnt.
So einer darf nicht ungestraft davon kommen. :evil:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 21.07.2010 23:12

@Branislav
Auch, wenn du es nicht so meinst, aber dein Post klingt wie blanker Hohn.
Das Ding hat nichts, aber auch GAR nichts. Es ist einfach nur ne Schande, dass so ein Gestümper passieren kann, fertig.
Und würden sich die Leute vorher richtig informieren anstatt Hals über Kopf auf schnell-schlecht-billig zu setzen, dann wären solche Ausrutscher auch seltener...Anwalt einschalten, mehr kann man nicht raten.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Dead_Kennedys » 22.07.2010 5:48

Also ich fasse mal zusammen:

Von einem Anwalt beraten lassen/gerichtlich dagegen vorgehen.
Ja ich hab ihr auch gesagt das sie jeden tag paar bilder machen soll.
Mindert es den die chancen, wenn das tattoo schon überstochen ist?
Ich muss mich ma im internet infomieren wie da die erfolgsaussichten sind zu gewinnen. Was meint ihr?

Von einem guten Tattowierer beraten lassen/überstechen (ist in Planung, am Sa. hier in münchen)

Meint ihr wir sollen nochmal zu dem typen hingehen?

Ach ja, meine freundin hat heut berichtet das ihre Haut "abbröselt" das ihre hände beim eincremen fast scho schwarz sind. (das es darunter eher gepunktet ist?!) Habs leider noch nicht gesehn, kanns mir auch nicht vorstellen.
Ist das normal? kommt das vom schlechten stechen?
(Musste schon fast witze machen, ob der typ gleich die entfernungscreme mit dazugibt statt der pflegecreme, oder obsn abziehtattoo ist :wink: nein, spaß)

Natürlich ist sich mitunter selberschuld. Hätte ichs gewusst das sies macht bzw dort macht hätt ich sie auch davon abgehalten, doch "leider" war es ne "überraschung".
Naja

Lg Julian
Dead_Kennedys

Beitragvon pupskuh » 22.07.2010 7:17

... das mit den farbbröseln klingt für mich normal, das ding heilt, da bildet sich automatisch schorf, der dann eben irgendwann mal abfällt...

... vielleicht sagst du mal, welches studio in münchen ihr ausgesucht habt... nicht das ihr vom regen in die traufe kommt...
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.07.2010 9:30

Mindert es den die chancen, wenn das tattoo schon überstochen ist?

Wenn Ihr vorhabt, rechtliche Schritte einzuleiten, dann würde ich das Teil erst einmal so lassen, wie es ist. Letztlich wird es dann ja um die Frage gehen, ob das Teil fachgerecht gestochen ist oder nicht - und um derartiges zu beurteilen, ist es immer besser, es "live" begutachten zu können, als nur Fotos parat zu haben - zumal bei Fotos ja auch schnell eingewandt werden könnte, sie seien manipuliert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Branislav » 22.07.2010 11:33

an sich ist dieses tattoo kein problem.
wer so etwas haben will, und solche leute gibts, kommt damit natuerlich auch klar.
wenn ich die traurige und wuttausloesende umstaende der entstehung dieses tattoos ausblende und nur das resultat betrachte, dann bleibt da ein tattoo stehen womit ich was anfangen kann.
ich finde, dieses tattoo haette genauso gut auch zb., in der skratcher paradise galerie stehen koennen.
an diese stelle will ich erwaehnen, dass ich die tattookunst von skratcher paradise sehr gut leiden kann.

so, der typ, der dieses tattoo gestochen hat, ist warscheinlich ein skratcher, dafuer spricht auch die fehlende praesenz im internet, wage ich es zu behaupten, auch wenn ich seine galerie und die vorlage fuer dieses nicht gesehen habe.
und nach dem ueberlieferten spruechen die er von sich gelassen hat, ist er wohl auch ein auch riesen arschloch.
haette er meine freundin oder schwester so unfreundlich behandelt und so ein unerwunschtes tattoo in der haut hinterlassen, dann wusste ich genau was ich zu tun habe.

ich nehme keine drogen.
ich will keine drogen. (weisst du, buddha, ich bin doch nicht so ein abgefakter kack-mensch)
ich bin doch kompetent (auch wenn nicht in dem sinne und der art wie gemeint) und mein post war nicht daemlich.
Branislav

Beitragvon SharkFood » 22.07.2010 13:09

@branislav
Gut, du willst provozieren. Ist ok, warum auch nicht. Aber Du musst wohl selbst zugeben, dass dieses Tattoo nun überhaupt keine Ähnlichkeit mit egal auch welchen Werken der von Dir genannten Galerie hat.

Mir geht es hier aber um die Argumentationsbasis von branislav und da bitte ich mal um die rechtliche Einschätzung von Buddha_Eyes oder anderen Rechtsinteressierten.
Ich meine Kunst und für mich zählen Tätowierungen darunter, liegt nunmal im Auge des Betrachters. Wenn ich mich für einen "Künstler" entscheide, mache ich das ja anhand seines Portfolios. D. h. ich gehe zu Ihm um mir die gezeigte Qualität abzuholen. Wenn er jetzt entsprechende Bilder in der selben "Qualität" in seiner Mappe hat, kann ich dann rechtlich wirklich was machen? Es geht schließlich um vollmündige Bürger, die vom Gesetz meines erachtens nicht besonders geschützt werden.

Ich hoffe das es in diesem Fall so ist, wollt das aber mal kritisch anmerken. Trotzdem ist es m. E. auf jeden Fall am Besten rechtliche Schritte zu prüfen.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo