Tattoo am Steiss - Allergie ?! - Pickelbildung - Allerdings um das Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Geli » 08.06.2004 15:49

Finde die Gesichter und Tiere auch nicht toll....Also würd mir da auch kein Gesicht oder Tier tätowieren lassen ;) Aber hier, so sah mein Tribal unmittelbar nach dem stechen aus: Mein Tattoo direkt nach dem Stechen

Finde schon das es sauber gestochen ist oder? ich selbst habe ide flachen mit farben nicht gesehen, dazu muss yaddi etwas posten;)
Geli

Beitragvon Yaddi » 08.06.2004 15:50

Also von der Form her wars sone weisse Flasche, allerdings das Material war die vonner Pelikan, man konnt halt reinguggn, bzw war ne matt / klare Hartplastik Flasche.
Open Minds. Open Sources. Open Future.
Yaddi

Beitragvon reload_rulez » 08.06.2004 15:53

Also die Outlines find ich auch ok, aber auf der linken Seite siehts so aus, als ob die Farbe nicht flächig ist während die rechte Seite richtig schön tiefschwarz ist. Aber des kann ja auch am Bild liegen! Aber vielleicht sollten sich dazu mal die Professionals äußern! :)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Geli » 08.06.2004 15:57

Mh ich denke das liegt am Bild, also so ist es uns nicht aufgefallen..das war rechts und links identisch...naja nun sieht es ja eh anders aus..leider!
Geli

Beitragvon Bolle » 08.06.2004 16:03

War das wirklich das endgültige Resultat? Da sind doch vor allem links noch einige kleinere untätowierte Stellen ... vor allem ist da teilweise zwischen outline und "Füllung" noch ein weißer Rand ... für mich ist dass nicht flächig gedeckt. Und so wie das aussieht kann das nicht gewollt sein. Drum denke ich, dass das vielleicht kurz vor der Fertigstellung war ... oder was nun?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon TauTau » 08.06.2004 16:03

hm, zumindest die "Leerstellen" wundern mich nicht mehr, die waren von Anfang an da. Das ist einfach nicht komplett ausgemalen (nicht bis an die Ränder und Spitzen).
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Geli » 08.06.2004 16:09

Nein, das ist das endgültige Resultat! Er hat dafür ca 2 einhalb stunden gebraucht.. Vllt sieht es nur auf dem Bild so aus? Naja aber ich hab da ja auch keine Ahnung von, also kann ich da auch nicht viel zu sagen..!
Geli

Beitragvon Geli » 08.06.2004 16:10

Ach..das war garnicht das endgültige tattoo...da aht der tätowierer gerade eine kleinere Pause eingelegt und mein Freund hat in dem Moment das Foto geschossen und danach ging es noch ca eine halbe stunde weiter....stimmt das hatte ich vergessen! Sorry!
Geli

Beitragvon Bolle » 08.06.2004 16:13

Aha! ???

Also ich find das Steißtribal übrigens nicht symetrisch ... und das wiederum find ich, speziell bei einem solchen sehr wichtig!!!

Wenn man das Tattoo genauer betrachtet sind der linke und rechte Teil des Tattoos unterschiedlich ... zumindest die Abstände zwischen einzelnen Linien ... abesehen davon sind links und rechts verschiedene Schwünge und verschieden dicke Linien vorhanden ... hat der das Freihand aufgezeichnet oder per Stenzil (vom gezeichneten Tattoo einen Abdruck gemacht und diesen dann auf die Haut übertragen)?

... also, das hört sich jetzt vielleicht heftig bzw. überheblich an, aber in meinen Augen ist das Tattoo zwar nicht totaler Schrott, aber auf keinen Fall ne gute Arbeit ... ich würd sagen auf einer Skala von eins bis zehn (wobei zehn sehr gut ist) maximal eine 3 ...

Edited By Bolle on 08 Juni 2004 at 16:17
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Hoschte » 08.06.2004 16:20

Noch nicht das engültige?
Wenn meine noch nicht engültig sind sieht das eher so aus.

Bild

Aber doch nicht vereinzelt und verteilte unausgefüllte Flächen.

Bild

Wenn noch die linke Fläche unausgefüllt wäre, wäre es nicht endgültig. Oder täusche ich mich in meiner aussage.

*zudenprofsrüberguck*
Hoschte

Beitragvon TauTau » 08.06.2004 16:26

nene, das mit den Lücken ist schon geklärt. In der anschliessenden halben Stunde wurden die dann vermutlich gefüllt.
Arbeitstechnik scheinbar: Linien, fette Nadel zum grob ausmalen, kleinere Nadel für Ränder/Spitzen. Nicht unüblich.
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon ironivy » 08.06.2004 16:30

hmmm...
was mir so beim bilder anschauen aufgefallen is:

kann es sein, dass die pickel genau da entlang laufen, auf denen auf diesen entstehungsfotos die "schmierflecken" (ich nenns einfach mal so) liegen?

siehe dieses foto:
Bild

wenn ja, könnts ja wirklich von der farbe kommen.
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy

Beitragvon Hoschte » 08.06.2004 16:32

TauTau hat geschrieben:nene, das mit den Lücken ist schon geklärt. In der anschliessenden halben Stunde wurden die dann vermutlich gefüllt.
Arbeitstechnik scheinbar: Linien, fette Nadel zum grob ausmalen, kleinere Nadel für Ränder/Spitzen. Nicht unüblich.

Danke für die Aufklärung. Wusste ich nicht.

Dann nehm ich mein o.g. Kommentar natürlich zurück!
Hoschte

Beitragvon TauTau » 08.06.2004 16:37

ironivy: Das würde aber bedeuten, dass eine Reaktion auf oberflächlich aufgetragene Farbe stattfindet, und keine Reaktion auf unter die Haut gebrachte Farbe. Wäre glaube ich komisch, wenn allergisch, dann sollte überall Reaktion sein.
Ohne den Tätowierer gross verteidigen zu wollen: Die restlichen Tribals auf der Seite sehen soweit ok aus, dass ich nicht glaube, dass beim Stechen ein dramatischer Fehler gemacht wurde. Allergische Reaktion ist wahrscheinlicher, solange wir nicht wissen, welche Farbe das war, kann man da wohl wenig sagen.
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon ironivy » 08.06.2004 17:27

stimmt auch wieder, tautau.
hätt ja sein können... ;)

vielleicht verrät der tätowierer ja sein farben"geheimnis", dann könnt man weiter sehn.

wie hoch is eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass zwei leute auf so ne farbe allergisch reagieren?
(geli hat ja erzählt, dass ne bekannte? auch probs hatte)
is ne ehrlich gemeinte frage. :)
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo