Tätowierungen von politischen Extremisten - zeigen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tätowierungen von politischen Extremisten - zeigen?

Beitragvon hausschwamm » 25.06.2012 2:11

tut das was zur sache? ich finde es immer großartig wenn leute wie tommy eindeutig stellung beziehen und sich nicht zu schade sind dafür.

danke für deine klare meinung tommy.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon 30/30 » 25.06.2012 2:28

Ich bin froh,dass einer wie TLW die Fresse aufmacht,Löö....ob es Mr Y schadet oder nicht,ist da in erster Linie zweitrangig.
Unkommentiert darf man eine solche Hardcore-Nazi-Mentalität keinesfalls stehen lassen,sonst fühlt sich Mr Y noch bestätigt....gemäss dem alten Sprichwort:"Wer schweigt,scheint zuzustimmen."

Deswegen ein dickes Thumbs Up für TLW !!

Für mich ist immer noch absolut unbegreiflich,wie sich ein aus dem östlichen Kulturkreis stammender Tätowierer mit diesem "Arier"-Rassenscheiss identifizieren kann,wie es Yakovlev offensichtlich tut.
Vielleicht sollte ihm jemand mal erklären,was der kleine Mann mit dem lustigen Bärtchen (Platz 3 im Charlie Chaplin-Lookalike Contest 1933) mit 'unarischen' Menschen und auch Tätowierern damals gemacht hat...allerdings leuchtet eine kaputte Glühbirne ja nicht wieder,weil man mehr Strom (= Input) in die eben kaputte Birne leitet...

Echt schade um sein Talent....Perlen vor die Säue....
30/30

Beitragvon kiesgrube » 25.06.2012 6:29

Ich finde es auch klasse, dass du dich da engagiert hast, TLW. Hatte meine Meinung ja damals schon an anderer Stelle kundgetan. So jemand kommt für mich als Tätowierer nicht in Frage und folglich muss ich auch keine Tätowierungen von ihm sehen.

Und schönen Dank für die Klarstellung zu Samohin. Macht mich auch sehr froh.
kiesgrube

Beitragvon sina » 25.06.2012 8:42

Politische Einstellung hin oder her und auch allen Bemühungen und persönlichen Einsetzen zum trotz, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt machen sollte:
Auch wenn man diesen Typen nicht mag, seine Einstellung nicht gutheisst und versucht Aufklärungsarbeit zu leisten und schaut, dass dieser Typ nicht in irgendeiner Form unterstützt wird (ich persönlich finde das gut, dass das gemacht wird, also bitte nicht falsch verstehen!) so finde ich es doch nicht angebracht, wenn man mit Wörtern wie Nazi Drecksack um sich schmeisst. Bissl Niveau sollte man da schon noch haben, auch wenns schwerfällt und die Beleidigungen gegen diesen geächteten Künstler auch zutreffen mögen. Aber das muss echt nicht sein. So empfinde ich es zumindest. ;)

Und nein das war nicht böse oder als Angriff gegen tommy gemeint. Ich mags halt nur nicht, wenn man andere so tituliert. Auch wenn ich das ab und an gerne tun würde, so denk ich mir einfach meinen Teil, schlucks runter und verkneifs mir dann entweder oder umschreibs durch die Blume, dass keine direkte Beleidigung drauss wird, die gegen Forenregeln verstößt ;)
sina

Beitragvon Mr.Vos » 25.06.2012 8:50

Ich finde, wenn man jemanden, der es tatsächlich ist, als Nazi-Drecksack bezeichnet, dann kann es ja kaum eine Beleidigung sein und man darf ruhigen Gewissens auch mal die Wahrheit sagen!
Mr.Vos

Beitragvon sina » 25.06.2012 9:11

Darf man dann auch zB. zu einem Türken in DL oder Ö du Drecks-Türke sagen? Nur weil er wirklich ein Ausländer ist und man vielleicht mit Türken nicht die beste Erfahrung gemacht hat?

Also sorry, aber Beleidigung bleibt Beleidigung, egal was das Gegenüber gemacht hat. Und auf dieses Niveau muss man sich ja nun wirklich nicht runterlassen. Man kann ja seine Meinung und seine Ansichten kund tun, auch ohne beleidigend zu werden, und dass es dennoch sinngemäß ist und bleibt.
sina

Beitragvon Mr.Vos » 25.06.2012 9:16

Da gibt es einen Unterschied.... 'Drecks-Türken' gibt es nicht, aber Nazi-Drecksäcke schon.

Edit: ..und ganz ehrlich, deine Analogie finde ich bedenkenswert, bzw. bedenklich
Mr.Vos

Beitragvon oveja » 25.06.2012 9:35

ich schließ mich bei hausschwamm, 30/30, kiesgrube, etc. an. Herzlichen Dank für dein Engagement, TLW!
oveja

Beitragvon sina » 25.06.2012 9:38

Mr.Vos hat geschrieben:Da gibt es einen Unterschied.... 'Drecks-Türken' gibt es nicht, aber Nazi-Drecksäcke schon.

Ahja, ok sorry, steht bei mir im Duden nämlich nicht drinnen ;)

Mr.Vos hat geschrieben:Edit: ..und ganz ehrlich, deine Analogie finde ich bedenkenswert, bzw. bedenklich

Das kommt davon, wenn man in das geschriebene Wort zuviel reininterpretiert ;)
sina

Beitragvon koalafromhell » 25.06.2012 10:19

Der Unterschied ist:

Ein Türke ist einfach ein Mitmensch, der aus der Türkei kommt.

Ein Nazi ist jemand mit überwiegend politisch extremer und menschenverachtender Einstellung.

Vor den Türken ein "Drecks-" zu stellen klingt für mich danach, das man ihn nur aufgrund seiner Herkunft verachtet. No go.

Das selbe vor den Nazi zu stellen klingt für mich danach, ihn aufgrund seiner selbst gewählten, menschenverachtenden Denkweise zu verachten. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich würd's tun.

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon 30/30 » 25.06.2012 10:38

Also,Sina,"Dreckstürke" ist ein VORurteil,das auf die Masse aller Türken eher nicht zutrifft....
Drecksnazi hingegen darf man ruhigen Gewissens sagen,da es ja in D schonmal eine Zeit gab,in der die Nazis sich das Suffix "Drecks-" und das pauschal negative Urteil ihrer Mitmenschen redlich verdient haben,oder seh' ich da was falsch???
Oder gabs schonmal 'nen Hülücüst???Eher nicht,obwohl die Türken historisch durch die Kurden auch keine weisse Weste mehr besitzen...

Auf jeden Fall können solch ungelenke Vergleiche ziemlich nach hinten losgehen,wenn man nicht genauestens formuliert.Der erste,von deinem Post rübergebrachte Eindruck ist mir jedenfalls etwas sauer aufgestossen und hat bei wiederholtem Lesen immer noch so ein gewisses anti-osmanisches G'schmäckle....
30/30

Beitragvon mfux » 25.06.2012 10:46

Natürlich gabs den Hülücüst! Der Völkermord an den Armenien is ja nachgewiesen...
Was ja nix an den Dr*+!¥s-Nazis ändert...
mfux

Beitragvon kiesgrube » 25.06.2012 10:59

Wenn sich ein Türke, Deutscher etc. wie ein A#$&*loch benimmt, dann darf ich das auch beim selbigen Namen nennen. Da kann das Land aber nichts dafür. Ein Nazi ist aber immer ein Arsch, überall. :roll:
kiesgrube

Beitragvon Aglaia » 25.06.2012 11:17

Volle unterstützung, besonders für TL. Ich finde es super, das du so klar stellung beziehst. Ich folge im facebook einigen tattoo gruppen und ganz aktuell war vorhin ein foto von einer tätowierung des herrn y. Dabei. Nach meinem und nem anderen kommentar bzgl. Der politischen gesinnung wurde das bild mit entsprechendem vermerk auch sofort gelöscht.
Aglaia

Beitragvon METAHOLIC » 25.06.2012 11:31

kiesgrube hat geschrieben:Wenn sich ein Türke, Deutscher etc. wie ein A#$&*loch benimmt, dann darf ich das auch beim selbigen Namen nennen. Da kann das Land aber nichts dafür. Ein Nazi ist aber immer ein Arsch, überall. :roll:
DANKE DAFÜR :!:
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo