Tätowierer sollten nicht alle Wünsche erfüllen???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 07.11.2003 1:52

Wenn ich sage das es hier wo ich wohne gegenüber nur türken gibt die ich am liebsten durch den fleischwolf drehen würde.....bin ich jetzt ein NAZI?? JA!! und warum?? Weil keiner fragt WARUM ich so denke!!!Wären es österreicher so wäre es ja ok!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 07.11.2003 11:18

@tattoogermane
Sehr guter Beitrag. So weit wie Du habe ich nicht gedacht, aber Du hast vollkommen recht!

@Mangy
Als Beamter mit sicherem Einkommen kann man sehr gut Sprüche klopfen.

1. Hatte ich mein Sicheres Einkommen nicht vor Augen als ich den Beitrag schrieb. und

2. könnte dann ein guter Tätowierer zu jedem 2.Kunden Nein sagen und würde wahrscheinlich immer noch mehr am Monatsende rausbekommen als der gute sprücheklopfende Beamte mit seinem Sicheren Einkommen. Sicher ist nicht gleich genug! ???

Das mit dem Verdienst von einem guten Tätowierer habe ich nur mal grob überschlagen. Ich kann mich da auch irren, aber über Geld will ich hier keine Disskussionen anfangen. Hab mich nur von deiner Aussage etwas "angegriffen" gefühlt.
Hoschte

Beitragvon Mangy » 07.11.2003 11:26

Hoschte das hab ich mir auch gedacht als ich es schrieb, das Du Dich angegriffen fühlst. Hatte aber keine Zeit oder Lust Dich auszuschließen, Du bist doch noch gar keiner.
Mit dem Verdienst ist es mit Bestimmtheit auch Regional unterschiedlich. Sie mal wie Du "jammerst" wie teuer.... und sparen.... Und Du hast Arbeit. Nun stell Dir mal vor wie es in einer Region ist wo jeder 5 te Arbeitslos ist........ :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Hoschte » 07.11.2003 11:34

Ja Ok. Hab ich mich wohl zur pauschalisierung hinreißen lassen. Ich ging von dem Tätowierer aus der mich am Montag unter die Nadel bekommt. Scheint eine lohnende Region zu sein. Aber Schluß jetzt mit dem Geldgeschwafel und back to topic, obwohl für mich alles gesagt ist, denn der Tattoogermane hat es meiner Meinung auf den Punkt gebracht. ;)
Hoschte

Beitragvon tattoogermane » 07.11.2003 21:40

hier gibts das bild bei cover ups

es ist bild nr. 9

aber von der sorte ist da einiges drin.

ich kann´s doch!!!!

Edited By tattoogermane on 07 Nov. 2003 at 20:45
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Re: Tätowierer sollten nicht alle Wünsche erfüllen???

Beitragvon sophrosyne » 19.08.2013 23:44

Ich schubs den Thread hier mal, auch wenn oder auch gerade weil, er 10 Jahre alt ist. Meine Frage passt einfach hier rein und ich hoffe, dass man mir das aufwirbeln des alten Staubs im Thread verzeiht.

Und zwar habe ich einen Bekannten, der Aussteiger aus der rechten Szene ist, mit Exit zusammenarbeitet und jetzt ein ziemliches Problem hat, wenn es darum geht seine alten Tattowierungen covern zu lasen. Ich weiß tatsächlich nicht, was er alles auf seinem Körper hat (teilweise ist es ihm so peinlich, dass er nicht darüber sprechen möchte und sehen tut man es natürlich auch nicht) aber er meinte, dass es schwierig ist einen Tatowierer zu finden, der die Sachen covern möchte. Viele, meinte er, möchten mit einem Exnazi nichts zu tun haben, erst recht nicht, wenn er so nen Kram stechen lassen hat. Was jetzt dazu führt, dass er zu einem, meiner Meinung nach, recht schlechten Tatowierer geht - einfach, weil der das macht.
Ist das so? Natürlich wird es da verschiedene Meinungen geben, aber da ich innerhalb der "Szene" nicht so bewandert bin, würde mich einfach interessieren, ob sowas wirklich ein Ablehnungsgrund wäre. Viellleicht gibt es ja Tendenzen oder verschiedene Meinungen dazu.
sophrosyne

Beitragvon rockkat » 20.08.2013 8:08

kann ich mir gut vorstellen das es so ist. vielleicht kannst du ihn nochmal motivieren weiter zu suchen, evtl. den radius nochmal zu erweitern. mir (wäre ich tätowierer) wäre es z.b. wichtig das er wirklich glaubhaft vermitteln kann wie ernst es ihm ist, sonst wär im hinterkopf immer der gedanke das er es sich vielleicht nur einfacher machen will.
hat er sich auch schon mit dem thema lasern beschäftigt? ich bin da sonst nicht so der fan, in dem fall aber sicher ne gute alternative

edti: hab jetzt grad den ganzen fred gelesen. schick ihn doch direkt zum tattoogermanen :D offensichtlich hat er für solche "probleme" verständniss und können tut er es auch :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.08.2013 9:07

Ich kann mir das gar nicht vorstellen... einem "geläuterten" Ex-Nazi seinen rechten Scheiss zu covern müsste doch gerade für jemanden, der dieser Ideologie nun gar nicht nahesteht ein ausgesprochen befreidigendes Unterfangen sein. Also, wenn ich mich in den Tätowierern, die ich so persönlich kenne nicht sehr täusche, dann denke ich, dass das jeder von denen machen würde...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon CherryBlossom » 20.08.2013 9:57

Wir haben schon viel solchen ...ich nen es mal "Krams" gecovert.
Wieso auch nicht? Die Leute sind danach richtig froh das sie diesen Scheiß los sind :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Grinsekatz » 20.08.2013 10:03

@sophrosyne vll magst du verraten wo er her kommt und evtl. findet sich hier ein Studio für ihn?
Grinsekatz

Beitragvon sophrosyne » 20.08.2013 10:57

@ rockkat
haha ich hab schon versucht ihn darauf hinzuweisen, dass alles was dieser Tattowierer macht unklar ist, Linien ins Nichts führen und auch für das Gesamtbild keinen Sinn ergeben und überhaupt das alles fragwürdig ist....aber er hat es mit einem "Ja, egal" quittiert. Da ich noch unbunt bin, habe ich wohl keine Kompetenz.

Lasern hab ich auch schon vorgeschlagen, gerade weil er meinte, dass es Symbole auf seinem Rücken gibt, die fragwürdig sind. Da es im sogar mir gegenüber peinlich ist, zu sagen, was da drauf ist, weiß ich auch nicht, wie groß und coverbar das is. Aber er meinte sowieso, dass das wohl zu teuer sei.

@grinsekatz
Thüringen, alles im Dunstkreis von Erfurt-Jena-Meiningen wäre super
Eingeschossen hat er sich bislang auf jemanden in Erfurt
sophrosyne

Beitragvon Grinsekatz » 20.08.2013 11:39

@sophrosyne Ui, in der Gegend kenn ich mich leider nicht aus.. ansonsten vll einen Thread unter Tattoo-Studios eröffnen, falls es hier überlesen wird ;)
Grinsekatz

Beitragvon upsidedown » 20.08.2013 13:09

Ich halte ohnehin nicht viel von Exit; der eine oder andere öffentlich gefeierte Aussteiger hat sich danach direkt ins nächste Extrem begeben. Aber dafür kann ja Dein Kumpel erstmal nix.

Ja gut, keine Ahnung oder kein Geschmack ist ja noch das eine. Keine Kohle ist nunmal das andere. Ich meine das nicht böse. Er hat sich die Teile auf den Leib nageln lassen und jetzt ist es peinlich und soll so schnell weg wie die Vergangenheit. Eine längere Vergangenheit loszuwerden ist ein Prozess, der nunmal seine Zeit braucht. In jeder Hinsicht. Innerlich und äußerlich. Der Weg ist das Ziel!

Wenn er das nicht verstanden hat, ist er mEn auf der falschen Spur. Aber wenn einer aus Mitleid ein gutes Tattoo "verschenken" will - bitteschön.

(und ich sage das nicht aus Boßhaftigkeit (weil mir Rechts nicht so liegt))
Zuletzt geändert von upsidedown am 20.08.2013 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon sophrosyne » 20.08.2013 13:48

Keine Sorge upsidedown, ich sehe das ziemlich ähnlich. Ich kann den Wunsch natürlich verstehen so schnell wie möglich alles wegzubekommen, dass man es eben nicht mehr sieht und damit nicht mehr von außen konfrontiert wird. Gleichzeitig ist das für mich ein Hinweis, dass es etwas eben noch nicht aufgearbeitet ist und was eben auch Zeit braucht. Aufarbeiten und Distanzieren ist mehr als covern. Letzendlich weiß er immer noch, was unter dem schlechten Cover dann ist und das wird ihn genauso beschäftigen, wie ohne Cover. Die Dinger stehen symbolisch für etwas und das tun sie auch noch, wenn was drüber ist.
sophrosyne

Beitragvon upsidedown » 20.08.2013 13:58

Ich würd ihn "machen lassen". Wenn das sein Weg ist, dann ist es sein Weg. Egal um welches menschliche Problem es geht - manchmal brauchen Menschen ein paar mehr Rückschläge bis sie erkennen worum es sich individuell dreht.
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo