von sophrosyne » 19.08.2013 23:44
Ich schubs den Thread hier mal, auch wenn oder auch gerade weil, er 10 Jahre alt ist. Meine Frage passt einfach hier rein und ich hoffe, dass man mir das aufwirbeln des alten Staubs im Thread verzeiht.
Und zwar habe ich einen Bekannten, der Aussteiger aus der rechten Szene ist, mit Exit zusammenarbeitet und jetzt ein ziemliches Problem hat, wenn es darum geht seine alten Tattowierungen covern zu lasen. Ich weiß tatsächlich nicht, was er alles auf seinem Körper hat (teilweise ist es ihm so peinlich, dass er nicht darüber sprechen möchte und sehen tut man es natürlich auch nicht) aber er meinte, dass es schwierig ist einen Tatowierer zu finden, der die Sachen covern möchte. Viele, meinte er, möchten mit einem Exnazi nichts zu tun haben, erst recht nicht, wenn er so nen Kram stechen lassen hat. Was jetzt dazu führt, dass er zu einem, meiner Meinung nach, recht schlechten Tatowierer geht - einfach, weil der das macht.
Ist das so? Natürlich wird es da verschiedene Meinungen geben, aber da ich innerhalb der "Szene" nicht so bewandert bin, würde mich einfach interessieren, ob sowas wirklich ein Ablehnungsgrund wäre. Viellleicht gibt es ja Tendenzen oder verschiedene Meinungen dazu.