Suche Tattoomotiv (Vorschläge) Tribal

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Suche Tattoomotiv (Vorschläge) Tribal

Beitragvon monkima » 12.09.2011 9:01

upsidedown hat geschrieben:Die Stelle ist einfach große Scheiße - für ein isoliertes "Motiv" ohnehin.

ach was, die Stelle ist super......da hat sich unsere Generation doch gerne mal, während der Schulstunde mit Nadel, Faden und Tusche ein paar sehr geheimnisvolle Zeichen hingetackert......sieht scheisse aus, hält aber bombenfest :roll: :lol:
monkima

Beitragvon Branislav » 12.09.2011 9:32

wie schon gesagt, ich seh das anders als du.

upsidedown hat geschrieben: weil sich Frauen zu Zeiten des osmanischen Reiches in Kroatien gegen Vergewaltigungen und Konvertierung durch die Besatzer schützen wollten.

so kann man das auch erklaeren. aber die gruende sind natuerlich komplexer.
da spielen auch magische, solare, geselschaftliche und dekorative komponente eine rolle. das taetowieren auf dem balkan ist aelter als 500 hundert jahre. das siehst du schon an den solaren und lunaren symbolen.

upsidedown hat geschrieben:
Wie wäre es, man gäbe seinem Leben erstmal einen realen Sinn, bevor man sich sinnüberschwängerten Tätowierungen hingibt.

ja super. jetzt hast du es mir so richtig gegeben. gratulation.

uebrigens, ich dachte nicht an eine bestimmte tattookultur. das ist doch klar.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon DannyM3 » 12.09.2011 9:56

Wie wäre es, man gäbe seinem Leben erstmal einen realen Sinn, bevor man sich sinnüberschwängerten Tätowierungen hingibt.

saugeil :lol: 8)
DannyM3

Beitragvon pantalen_4209 » 12.09.2011 12:15

Ich denke mal, dass Branislav nicht unbedingt gerade dem TE Mut zusprechen wollte, seine/ihr Vorhaben durchzusetzen. SO wie ich das verstehe, ging es ihm eher um die allgemeine Aussage, dass diese Stelle einfach bescheiden ist.

Bei jemanden wie Branislav (sorry, wenn ich die als Beispiel nenne), der sich mit einer bestimmten kulturellen Eigenheit und seinen Wurzeln ausseinander setzt und dies schon seit Jahren tut usw usf, wuerde hier wohl kaum jemand lauthals "HALT" schreien. Weil man eben weiss, dass er das bewusst macht und sich schon seine Gedanken darueber gemacht hat. Auch wuerden hier alle ausrasten, wenn ein neuer User danach fragen wuerde, wie er sich am besten selbst was sticht. Bei Branislav sahen da die Reaktionen anders aus, weil man eben weiss, wie er dahin gekommen ist und dass das in der Form auch i.O. ist. Nochmal sorry, dass ich dich als Beispiel benutzte!

Ich denke also, dass es Brani allgemein um die Stelle ging und die ist ja wirklich in vielen Kulturen sehr beliebt und nicht speziell um das Anliegen des TE oder um die balkanische Tattoo-Kultur. Nicht streiten, Jungs... :p
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon upsidedown » 12.09.2011 14:19

Branislav, ich hab Dir gar nichts gegeben. Der Sinn Deines Lebens war nicht im Geringsten betrachtet und interessiert mich auch nicht.

Ich geh nur nicht mit jedem Quark bedeutungsschwanger - wie hier mit einem Tribal.

Wenn Du meinst, dass auf dem Dreieck zwischen Daumen und Zeigefinger kleine Furztribals besonders gut rauskommen... bitteschön. Argumente fehlen.
upsidedown

Beitragvon mfux » 12.09.2011 14:32

Was ja dann schon wieder Ansichtssache ist... So wenig Platz ist da ja jetzt auch nicht. Je nachdem wie grosszügig man das betrachtet.

Will hier der TE ja gar nicht Mut machen, finde nicht das ein Handtattoo das richtige für sie ist. Aber das sollte mM nach jeder selbst rausfinden...
Wenn ich mir die Stelle/Hand nicht für was grosses aufheben würde, hätt ich da schon lange Farbe. Auch an den Fingern. Und warum da nur Müll möglich sein soll, kannn ich auch nicht ganz nachvollziehen?! Bin mir sicher das da zB der Gerhard vom TimeTravelling was ziemlich gutes zaubern würde.

Mfg
mfux

Beitragvon lissy7890 » 12.09.2011 20:40

Branislav hat geschrieben:
Bad*Kitty hat geschrieben:

@lissy
weisst du, die stelle ist sichtbar. du wirst das bis ans ende deine tage tragen. solche sachen muss man sich selber ueberlegen. und wenn du jetzt kommst und so ueberfallartig und ungeschickt nach motiv verlangst..., du verstehst hoffentlich was ich meine. brauchst dich nicht ueber die raktionen wundern. genau so "gut" kann man nach einem motiv fuers gesicht fragen.

Jetzt komm ir nicht mit sowas, ja ß
Ich habe 4 sterne über der Augenbraue.
lissy7890

Beitragvon mfux » 12.09.2011 20:50

Na also, da haben wir uns wohl alle ziemlich mit unserer Anfänger-Einschätzung getäuscht... :-)

Vielleicht solltest du trotzdem noch mal genauestens drüber nachdenken und dem Projekt mehr Platz einräumen!?
Und dann nen wirklich guten Tribal-Könner suchen, der dur das indivduell entwirft und dann anpasst. Alles andere ist in meinen Augen Schmarrn!

Und zeigen ned vergessen!!!

Mfg
mfux

Beitragvon upsidedown » 12.09.2011 22:55

Ja, Mensch. Wer hätte das gedacht. Vier. Und gleich Sterne. Ü-ber dem Auge.

Das ändert ALLES!

(ich bin raus(ich seh Sterne))
Zuletzt geändert von upsidedown am 12.09.2011 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon Bad*Kitty » 12.09.2011 22:58

Boris, ich geh mit, ich hab mich grad echt fast nass gemacht :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon neira » 12.09.2011 23:29

Und ich dachte mir noch, wie episch so ne Aussage wäre :D
Ein Tip noch: Nicht einschlafen, wenn du tätowiert wirst!

(Sind denn noch irgendwo Ferien?^^)
neira

Beitragvon wolfpaec73 » 13.09.2011 7:12

lissy7890 hat geschrieben: Ich habe 4 sterne über der Augenbraue.

Bilder! Oder es ist nie passiert...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Mrs.J » 13.09.2011 19:07

wolfpaec73 hat geschrieben:Bilder! Oder es ist nie passiert...

Kleines weißes Pony...

Und um nicht komplett im OT zu verschwinden:

Liebe Lissy,

dir will hier wirklich keiner etwas Böses.
Vielleicht ist der Umgangston im ersten Moment etwas rauer, vielleicht ist es nicht das was du hören möchtest.
Der springende Punkt aber ist, dass meine unzähligen Vorredner dir super erklärt haben wieso die von dir gewünschte Stelle nicht das Optimum ist.
Und statt einfach auszuschlagen nimm dir die Ratschläge doch einfach mal zu Herzen und denk wenigstens ein bisschen darüber nach. :)
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Guest » 13.09.2011 21:02

upsidedown hat geschrieben:Ja, Mensch. Wer hätte das gedacht. Vier. Und gleich Sterne. Ü-ber dem Auge.

:lol: DAS hab ich mir auch gedacht..
Aber passt dann wenigstens zusammen. Sterne, Tribal..

Zusammen mit der Schreibweise kann ich mir schon fast eine Person/Persönlichkeit vorstellen..
Guest

Beitragvon pupskuh » 13.09.2011 21:29

... ne stange zum dran tanzen kommt aber nicht drin vor, oder... :mrgreen:
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive