Suche Tattoomotiv (Vorschläge) Tribal

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Suche Tattoomotiv (Vorschläge) Tribal

Beitragvon pupskuh » 11.09.2011 21:18

lissy7890 hat geschrieben:... Trittbrettfahrer.

... Also solchen wuerde ich jetzt eher dich bezeichnen... ^^ ... Zu faul zum googeln, keine eigene idee, tribal an der hand ... auf dich haben wir gewartet ...
pupskuh

Beitragvon lissy7890 » 11.09.2011 21:25

Da kommt man neu in ein Forum, sagt kein Wort der Begrüßung,

Muss ich zuerst einen Einstand zahlen ?

schafft es nicht mehr als einen Satz zu posten,

Hab ja kein riesiges Anliegen.
liest sich nicht mal die Antworten durch

???
und erwartet dann auch noch Beihilfe zu akuter Blödsinnigkeit..

Weil ich um Vorschläge gebeten habe ?

Hast du dir nicht überlegt, ob wir es vllt eher gut mit dir meinen, wenn wir dir mit reichlichen Erklärungen von dem Vorhaben abraten?

Sind Tattoos nicht meine Sache ?

Außerdem hortet keiner von uns winzige Tribals auf seinem Rechner,

Woher soll ich wissen ob das stimmt ?

warum sollten wir für dich das googlen übernehmen?

Sagt ja keiner.

@pupskuh
Finde über Google kein Motiv, das mir gefällt.
Nebenbei bemerkt, auf den Handrücken, nicht auf die Handfläche. Siehe Anfangposting.
lissy7890

Beitragvon Bad*Kitty » 11.09.2011 22:03

Weißte was, du bist hier echt falsch. Hier gehts um Tattoos, nicht um Modeschmuck für Geschmacksverirrte. Und ja, wenigstens ein "hallo, ich bin die/der xy...blabla" hätte der Anstand schon geboten.
Viel Spaß noch und ich kann die Hand ins Feuer legen, dass hier NIEMAND Minitribals auf dem Rechner hortet, denn: es geht hier wie gesagt um Tattoos.
Hättest du die Antworten gelesen, wüsstest du definitiv mehr.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 11.09.2011 22:13

Auch in einem Forum kann man doch zumindest ein paar Grundregeln der Höflichkeit beachten? Auf unsere gut gemeinten Posts null reagiert...und wenn du hier mal die Suchfunktion benutzt und dich informiert hättest, hättest du dein Tribalanliegen hier gar nicht gepostet.

Aber bitte... wer meint die Einwände von Leuten, die sich wahrscheinlich 10x mal länger mit der Materie beschäftigen, zählen nicht und lassen sich einfach so zur Seite schieben, dann mach doch. Ich werde dich nicht daran hindern, aber die ehrlichen Meinungen hier, sollten dir schon zu denken geben.

Ich bin raus...
Zuletzt geändert von OnceAgainICantSleep am 11.09.2011 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Panda » 11.09.2011 22:15

Geh in ein Tattoostudio und such dir dort ein Motiv unter ~10.000 freien Vorlagen raus.

Nichtmal der aller letzte Tattooassi würde in ein Forum posten und nach irgendwelchen Motiven für Handtribals fragen, denn das ist sowas von Spezielles und für eine Frauenhand sowas von Zerstörerisches. Wenn man sowas vor hat, sollte man erstmal ein paar Tausend Motive alleine wälzen. Eine Tattoofindung ist sowas Persönliches, man kann sich ein Motiv von einem besten Freund zeichnen lassen, ein Symbol aus einem Lieblingsbuch entnehmen oder ähnliches. Aber hier wirdst du kaum fündig werden. Wir können dir auch nur billige Ergebnisse von Google posten.

Bad*Kitty hat geschrieben: Du willst kein Tattoo, du willst cool sein.

Ja Bad*Kitty, das Problem ist, du kannst heutzutage nur noch mitmischen, wenn du dir Hände, Unterarme oder Hals tätowieren läßt. Oberarme tätowieren lassen kann ja jeder.
Panda

Beitragvon Bad*Kitty » 11.09.2011 22:32

a Bad*Kitty, das Problem ist, du kannst heutzutage nur noch mitmischen, wenn du dir Hände, Unterarme oder Hals tätowieren läßt.

..und mindestens Justin Bieber hörst oder vergleichbaren Mainstreamdurchfall. Wenn es ums Mitmischen geht (für mich das Synonym von: so sein wie alle anderen), dann kann man sich getrost auch n Haufen Ameisenkotze auf den Hals tätowieren lassen, macht zwar nur cool in Tussidissen, aber hey, was wissen wir schon?!
@TE
Worum genau geht es dir denn eigentlich??? Cool sein? Mitschwimmen? Oder ein ernst zu nehmendes Tattoo (mutmaßlich eher nicht...)?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon upsidedown » 11.09.2011 23:40

Wobei die Muffingeneration, die sich auch gern mal Rockabella nennt, größtenteils auch nix anderes ist als ne große Mitschwimmerwelle.

Ich seh da kein jedenfalls Argument drin.

Die Stelle ist einfach große Scheiße - für ein isoliertes "Motiv" ohnehin.
Zuletzt geändert von upsidedown am 12.09.2011 0:28, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon LÖö » 12.09.2011 0:07

Ich musste gerade ungefähr zehn Sekunden überlegen, was eine "Muffinger-Generation" ist :mrgreen: Naja, Jugend- und Subkulturen haben eben ihre Moden...
LÖö

Beitragvon Branislav » 12.09.2011 0:46

upsidedown hat geschrieben:
Die Stelle ist einfach große Scheiße - für ein isoliertes "Motiv" ohnehin.

ich seh das anders.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon mfux » 12.09.2011 0:53

Kann ebenfalls nicht ganz verstehen, was ihr hier gegen Handtats habt? Auch kapier ich nicht, warum so ein kleines Tribal an der Hand Scheisse aussehen soll??
mfux

Beitragvon Bad*Kitty » 12.09.2011 1:13

...da ich eh nicht schlafen kann:
@mfux
Schonmal ein schönes Tribal an der Stelle gesehen, also, bei jemand, der sich NICHT die Mühe macht, einen guten Künstler aufzusuchen sondern stattdessen (google ist ja auch schon zu viel verlangt) auf ein Forum setzt, wo mehr als 2/3 der User nichts mit Miniaturtribals anfangen kann??
Und Brani, deine Ansicht in allen Ehern, aber eine Begründung wäre dann schon nett :wink:
Auch ich bin der Meinung, dass es gut aussehen KANN, aber dazu gehört nunmal mehr als "ey, Loide, bin grad zu faul, sucht ihr mir doch ma mein Tattoomotiv" - oder seh ich das falsch? Und wer jetzt mit "Aber is doch vielleicht das erste und da hat man ja kein Plan" kommt: bitte mal 3 Minuten auf die stille Treppe und nachdenken.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon mfux » 12.09.2011 1:19

Stimme dir ja im grossen und ganzen zu. Mich hat nur, das generelle"die Stelle ist Sch..." gestört! Und warum sollte ein anständiges Studio keine Handtattoos stechen?
mfux

Beitragvon upsidedown » 12.09.2011 1:45

Vllt verstehe ich einfach was anderes unter einem guten Handtattoo?

Etwas mehr flächiges, dessen zentraler Inhalt von der Mitte ausbreitet. Die Haut auf der Hand ist kritisch. Und Linien altern so oder so. Insofern kann man von einem kleinen, zu eng gestochenen Motiv nur abraten. So feine Tribalspitzen verlieren jedenfalls irgendwann ihren Kick. Und dann sieht das aus wie ein Furzwirbel.

Ihr zeigt den Leuten sonst auch den Vogel, wenn auf fünf Markstückgröße ein "Tribal" gestochen werden soll.

Aber für die Nummer mit nem ganzen Handrücken muss man halt auch fest im Sattel sitzen.

Der Witz ist jedoch, dass Du mit Deinem Minitattoo in zehn Jahren ziemlich assi aussehen wirst. Die Hände sind immerzu UV-Licht, Kunstlicht, Wasser, Lösungsmitteln, Abgasen und Co. direkt ausgesetzt. Ein Haufen Bewegung drin, eine starke Hautalterung. Das Ding ist eine potentielle Jugendsünde.
upsidedown

Beitragvon Branislav » 12.09.2011 2:08

Bad*Kitty hat geschrieben:
Und Brani, deine Ansicht in allen Ehern, aber eine Begründung wäre dann schon nett :wink:

die stelle haben sich leute schon immer taetowiert. von kultur zu kultur anders. die einen mehr auf kopf, die anderen auf haende, usw..
hier geht auch um die tradition und bedeutung des ganzen fuer die traegerIn.
also, fuer einen scheisse, fuer anderen vieleicht heilige stelle,

@lissy
weisst du, die stelle ist sichtbar. du wirst das bis ans ende deine tage tragen. solche sachen muss man sich selber ueberlegen. und wenn du jetzt kommst und so ueberfallartig und ungeschickt nach motiv verlangst..., du verstehst hoffentlich was ich meine. brauchst dich nicht ueber die raktionen wundern. genau so "gut" kann man nach einem motiv fuers gesicht fragen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon upsidedown » 12.09.2011 2:56

Ich wollt's vorhin schon schreiben, weil ich wusste, dass das kommen wird.

Hier geht's nicht um osteuropäische Traditionstätowierungen, sondern um ein profanes Tribal dessen Anforderungen hier jeder kennen sollte.

Ein Tribal ist kein Kringel mit Strichen der etwas ausspricht, sondern ein Design, das vom Flow der Linien lebt.

Vllt sollten wir ihr aber empfehlen, sich irgendein Banden- oder Clanzeichen oder eine "Adlung" tätowieren zu lassen. Oder wir raten ihr, sich mit Feuersteinen Linien in die Haut zu reißen und Russ in die Wunden zu reiben.

Bestens wärs, wenn wir jetzt bei jedem Gurkenwunsch einen historischen Exkurs machen.

Wenn ich bedenke welche Bedeutung und Herkunft historische Tätowierungen haben können, finde ich schon den Vergleich in diesem Thema hier lächerlich.

Das fehlt noch. Der neue Trend. Spätkiddies die sich cool fühlen mit bsp religiösen Tätowierungen, die mehrere Genetationen kroatischer Frauen kulturell eng verbindet und entstanden sind, weil sich Frauen zu Zeiten des osmanischen Reiches in Kroatien gegen Vergewaltigungen und Konvertierung durch die Besatzer schützen wollten.

Wie wäre es, man gäbe seinem Leben erstmal einen realen Sinn, bevor man sich sinnüberschwängerten Tätowierungen hingibt.
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive