suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon n8ght » 20.06.2011 11:42

streetflow hat geschrieben:..."ein jeder ist seines Glückes Schmied"...

Was für ein blöder Spruch, wenn es um Beziehungssuchende geht ---- denn bekannter Maßen dreht es sich bei Paaren um mind. 2 Menschen - und wenn der eine noch so sehr will, aber der andere nicht, dann hilft "sein eigenes Glück schmieden" auch nicht weiter! ... man kann ja schließlich das Gegenüber nicht dazu zwinge, sich in einen zu verlieben....

Ich bin Single - und das schon länger als "geplant"/erwartet. Und ich stimme L'Öö zu: Beziehungen werden überbewertet! Und zwar genau wegen deinem Spruch, streetflow: weil ich meines eigenen Glückes Schmied bin! Ich bin glücklich in meinem Leben. Ich gehe viel und gerne weg, habe Spaß und verkrieche mich nicht in meinen 4 Wänden und jammer rum. Ich weine mich nicht jede Nacht in den Schlaf, weil ich keinen Mann an meiner Seite habe! Und entweder mir läuft mal wieder ein Kerl über den Weg oder halt auch nicht. Aber ich werde ganz bestimmt niemanden zwingen, mit mir zusammen zu sein, und ich werde ganz sicher nicht meine Ansprüche runterschrauben, um "überhaupt irgendwen" abzubekommen, nur um "jemanden zu haben" ---- denn: Beziehungen werde klar überbewertet und ich komme auch mit mir alleine in meinem Leben gut zurecht!

Und streetflow: Glückwunsch, dass du jemanden an deiner Seite hast.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon El_Hoschto » 20.06.2011 14:12

Und ich stimme L'Öö zu: Beziehungen werden überbewertet!

Ist für mich persönlich genau so ein sinnloser Spruch. :evil:

Ich bin absolut glücklich in meiner Beziehung und bewerte das absolut nicht über.
Ihr seid mit eurem Singledasein zufrieden...hab ich absolut nix gegen einzuwenden.
Wünsche euch trotzdem das Ihr mal den/die Richtige findet. :wink:

Glaubt mir es ist ein schönes Gefühl... :D
El_Hoschto

Beitragvon n8ght » 20.06.2011 14:44

Ich habe nicht gesagt, dass Beziehungen nicht schön sind, und glaub mir, wenn einer vorbeikommt, wo es passt, werde ich sicherlich nicht sagen: achnöööö, ich bleib lieber alleine!

Was ich damit meine: Beziehungen sind insofern überbewertet, als dass man auch ohne eine glücklich sein kann! Mein Leben besteht nicht aus dem Streben nach der Suche nach einem Partner.

Und jeder, der jemanden gefunden hat, mit dem er glücklich ist, dem sei es von Herzen gegönnt! :)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 20.06.2011 15:01

Urban hat ausgeführt, was ich meinte. Vielleicht habe ich auch ein gebrochenes Herz und definitiv einen ekligen Charakter, aber mittlerweile bin ich doch an einem Punkt, wo ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, weshalb sich Menschen in semi-glückliche Beziehungen stürzen. Ich bin prinzipiell glücklicher als in großen Teilen meiner letzten Beziehung und gebe diesen Status echt nur widerwillig auf (auch wenn Urban sich von mir schon ganz Anderes anhören musste :D ). Kurzum: Ich brauche nicht um jeden Preis einen Partner, wenn es Nachtzüge und Discotheken gibt. 8)
LÖö

Beitragvon Ladybird » 20.06.2011 15:16

Bin zwar kein Single melde mich hier jetzt aber auch mal zu Wort! Ich selbst bin sehr glücklich meinen Mann zu haben und würde sagen er macht mein Leben schöner. ABER es gab auch schon andere Partner die nicht wirklich zu meinen Glück beigetragen haben.
Soll soviel heißen: Jeder der einen Partner gefunden hat der ihn glücklich macht kann sich nen Keks freuen, aber sollte das nicht der Fall sein kann man doch auch "allein" ein glückliches Leben führen. Kompromisse eingehen nur um nicht allein zu sein ist Käs. Zu behaupten das Beziehungen überbewertet werden als eine Art Schutz ist aber auch nix. Ist jetzt nicht auf Anwesende gemünzt, ich kenne das Problem aber aus dem Bekanntenkreis. Ob single oder in einer Partnerschaft...glücklich sein ist wichtig.
Ladybird

Beitragvon n8ght » 20.06.2011 15:39

Ladybird hat geschrieben:Zu behaupten das Beziehungen überbewertet werden als eine Art Schutz ist aber auch nix.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich möchte es für mich nochmal klar stellen: Ich finde Beziehungen, denn sie funktionieren, toll, aber ich brauche sie nicht, um glücklich zu sein --- insofern also "überbewertet", was dass eigene glücklich-sein-Empfinden betrifft.

Ladybird hat geschrieben:Ob single oder in einer Partnerschaft...glücklich sein ist wichtig.

So sieht's aus. :D
n8ght

Beitragvon El_Hoschto » 20.06.2011 17:19

n8ght hat geschrieben:ich möchte es für mich nochmal klar stellen: Ich finde Beziehungen, denn sie funktionieren, toll, aber ich brauche sie nicht, um glücklich zu sein --- insofern also "überbewertet"

Ok sorry dann hab ich es tatsächlich falsch interpretiert.
Im jetzigen Kontext geb ich dir sogar recht. 8)
El_Hoschto

Beitragvon Ladybird » 20.06.2011 20:35

@n8ght:Ich glaub wir sind uns da eigentlich alle einig :)
Ladybird

Beitragvon lizzie » 30.06.2011 21:13

Bin nicht solo aber muss auch mal senfen:

So blöd es klingt aber wenn man ein kind mir dem partner hat,trotzdem weiß das man nicht 100% ig zusammenpasst-dann macht man (ich)auch abstriche.

Ich finde es auch nicht schlimm! Ich bin zufrieden wie es jetzt ist. Türlich könnte es besser sein,aber kann es das nicht immer? Sieht das gras auf der anderen seite nicht immer grüner aus und wenn man dann drüben ist, sind es oft nur brennnesseln und kletten?
lizzie

Beitragvon Kalle19 » 20.09.2011 17:43

Hallo,

wenn ich mich als Neuling einmischen dürfte? :lol:
Singlebörse? Muss das sein? Oder verstehe ich da was falsch? :D
Ich bevorzuge ja den persönlichen Kontakt. :wink:

Trotzdem viiiiiiel Glüüück! :roll:
Zuletzt geändert von holisch am 21.09.2011 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: werbung entfernt. formatierung angepasst.
Kalle19

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.09.2011 18:02

Du würdest Dich wundern, wenn Du wüsstest wie viele Leute hier auch persönlichen Kontakt pflegen... und ein paar Scout-Pärchen gibt's auch.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Panda » 20.09.2011 18:23

@Kalle

Ahja, daher weht also der Fisch :mrgreen:
ich hab doch eine Spürnase wie ein Schießhund
Zuletzt geändert von holisch am 21.09.2011 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fullquote entfernt
Panda

Beitragvon tutis78 » 20.09.2011 18:28

Panda ist Miss Marple :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon n8ght » 20.09.2011 21:36

... und ich wunderte mich schon, warum man seinen Beitrag in so ner häßlichen Farbe und dann noch komplett unterstrichen schreiben muss.... :roll:
n8ght

Beitragvon Guest » 21.09.2011 10:17

???
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche