suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Betrayal » 21.04.2011 20:55

und sonst keine bunten single mädels mehr unterwegs? :D
Betrayal

Beitragvon dinah » 21.04.2011 23:01

Scheinbar nur das, was du hier vorfindest. :mrgreen:
dinah

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.04.2011 0:51

... und das ist doch, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, schon ganz weit vorne..
:mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon dinah » 22.04.2011 2:17

Buddha,
ich steh wohl irgendwie aufm Schlauch, ich versteh deinen Beitrag nicht, falls er irgendwas mit mir zu tun haben sollte. :| :)
dinah

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.04.2011 8:12

Haha... ich bezog mich eigentlich generell auf die die in diesem Forum präsenten Frauen.. Sollte es von Deinem Beziehungsstatus her passen (er hat ja ausdrücklich nach Singles gefragt), darfst Du Dich da aber gerne einbezogen fühlen.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Betrayal » 22.04.2011 10:10

natürlich single mädels. alles andere ist natürlich auch vollkommen ok, gestaltet sich mitm kennenlernen etc immer etwas schwierig weil da meist was im weg steht ;)
Betrayal

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon BabyBlue » 18.06.2011 10:27

ich reih mich mal nach sehr langer Zeit wieder mal in die Reihe der Singles ein.. (suche aber niemanden momentan weil ich nach 3 jahren Beziehung mich sicher ned in die nächste stürzen möchte)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon El_Hoschto » 18.06.2011 20:51

...dann macht der Post allerdings keinen Sinn... 8)

Was macht ihr alle nur?
Hätte nicht gedacht das es so viele Beziehungslegastheniker gibt. :lol:

8) NO OFFENSE 8)
El_Hoschto

Beitragvon BabyBlue » 18.06.2011 21:49

na einreihen kann ich mich hier ja mal und vorstellen.. (is ja nu berechtigt als single)

tja gewollt war das ja au garned.. und einfach is was anderes nach der Zeit.. aber kann ich ned ändern - wie war der erste aufmunterungsspruch meines Bruders
Love is a bitch
(dacht ich mir auch - na danke, das is mal ne Aufmunterung..)
aber bin ganz guter Dinge, langsam aber sicher wirds wieder =)...
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon Audrey » 19.06.2011 10:09

BabyBlue hat geschrieben:Love is a bitch ...

but one that you can't slap. ;)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon LÖö » 19.06.2011 13:09

Beziehungen werden ganz klar überbewertet.
LÖö

Beitragvon Geloescht1 » 20.06.2011 9:00

sowas kann nur ausm mund einer oder eines verlassenen kommen mit gebrochenem herz oder eine ewigen Jungfrau die aufgrund ihres ekligen Charakters keinen oder keine abkriegt.
! too much ego will kill your talent !
Geloescht1

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.06.2011 9:17

Was soll das denn?? So ein Blödsinn...
Soviel zum Thema Toleranz gegenüber verschiedenen Lebensentwürfen..
Da muss ich der LÖö aber mal beispringen. Wer bitte sagt, daß so etwas wie ne dauerhafte Beziehung das Maß aller Dinge ist. Weder in evolutionsbiologischer noch historischer Hinsicht gibt es auch nur einen Beleg dafür, daß der Mensch für so etwas angelegt ist. Die klassiche romantische, auf Dauer angelegt monogame Beziehung ist eine kulturhistorisch gesehen relativ junge Erfindung und mit Sicherheit nicht der einzige Weg zum Glück.. Ich persönlich habe sowohl Phasen ziemlich langer und über weite Strecken auch glücklicher Beziehungen als auch ziemlich lange Singel-Phasen gehabt und kann nicht behaupten, daß das eine oder andere mich generell glücklicher gemacht hätte.
Fakt ist: Für Dein Glück bist Du (wie für jedes andere Gefühl auch) ganz allein verantwortlich - eine Beziehung kann dazu ebenso ein Vehikel sein wie keine solche zu führen. Wenn das eine oder andere dazu führt, daß Du Dich signifikant schlecht fühlst, dann arbeite an Dir - Leute die es entweder nicht schaffen allein glücklich zu werden oder in Beziehungen stets unglücklich sind (und auch davon kenne ich genügend Menschen) sind mit sich selbst noch nicht fertig (so man das je ist..). Insoweit unterschreibe ich LÖös Aussage vollständig: Wer glaubt, nur in einer Beziehung sein Glück finden zu können, überfrachtet dieses Phänomen und gibt die Verantwortung für sich und das eigene Gefühlsleben entweder an einen abstrakten Begriff (Beziehung) oder (was fast immer desaströs endet) an eine andere Person (Partner) ab.

Editiert wegen dicker Finger..
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 20.06.2011 15:39, insgesamt 3-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Geloescht1 » 20.06.2011 9:52

ja naja....kann man so und so sehen. Ich denke, dass da der Spruch greift: "ein jeder ist seines Glückes Schmied"

Ich für meinen Teil bin froh eine Frau an meiner Seite zu haben, die mit mir alles durch und mitmacht und mir den Rücken stärkt, gerade momentan bei dem Einstieg in eine etwas andere Branche als bisher...
! too much ego will kill your talent !
Geloescht1

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.06.2011 10:35

Ich für meinen Teil bin froh eine Frau an meiner Seite zu haben, die mit mir alles durch und mitmacht und mir den Rücken stärkt, gerade momentan bei dem Einstieg in eine etwas andere Branche als bisher...

Ja, das ist doch auch wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

Aber solch einen Kommentar
oder eine ewigen Jungfrau die aufgrund ihres ekligen Charakters keinen oder keine abkriegt.

kann man sich doch nun wirklich schenken, weil
a) er immerhin eine 50%ige Chance insinnuiert, daß es sich bei LÖö um eine solche Person handelt.. was man rein tatsächlich wohl ausschließen darf.
b) auch noch etwas im Kern sehr vernünftiges gesagt wurde
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche