Suche einen Ausbildungsplatz

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon icecold » 17.05.2009 0:19

1 ich hab es nicht von hier

2 es ist nicht stumpf abgezeichnet

3 langsam koch ich wer es von einem andern tattoowierer wär es in der luft zerissen worden also was wollt ihr denn sehen bitte ich hab es nicht von hier ich hab es nicht gepaust wenn sich einer die mühe machen will soll er es versuchen die lines sind komplett anders

4 übrigens eure sachen find ich auch nicht alle gut

@ kitty sind zwar nicht schlecht deine sachen aber du machst dir zu viel
gedanken um sachen die interessieren nicht beim malen .......meine meinung da fehlt auch die liebe ......ist halt die frage des betrachters aber ich schetze in eurem forum ist man da fahlsch aufgehoben da machen sich leute um sachen gedanken die sind nicht wichtig aber hauptsache ihr seit gross
icecold

Beitragvon upsidedown » 17.05.2009 0:51

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kritikfähigkeit ist notwendig.
Die Reaktion war absehbar.
upsidedown

Beitragvon double » 17.05.2009 1:05

icecold hat geschrieben:1 ich hab es nicht von hier

ok,,,sorry,aber der gedanke hat sich nunmal aufgedrängt!

icecold hat geschrieben:2 es ist nicht stumpf abgezeichnet

nochmals sorry,aber jetzt willst du uns aber vergackeiern!
wenn das nicht abgezeichnet ist....was dann?
und abgeändert bedeutet in meinen augen und in diesem speziellen fall schon etwas mehr als "die schleife "wegzulassen!!!

icecold hat geschrieben:4 übrigens eure sachen find ich auch nicht alle gut

musst du ja auch nicht,aber darum gehts hier doch garnet!

icecold hat geschrieben:@ kitty sind zwar nicht schlecht deine sachen aber du machst dir zu viel gedanken um sachen die interessieren nicht beim malen .......meine meinung da fehlt auch die liebe

keine ahnung wer sich hier zu viele gedanken macht und wem etwas fehlt! aber wenn du mit liebe zeichnest,bedeuted das leider....das liebe dabei überflüssig zu sein scheint..denn dir hat sie leider nicht viel gebracht!!
icecold hat geschrieben:hauptsache ihr seit gross

jetzt kommt der beleidigte junge zum vorschein...schwache vorstellung!

aber jetzt mal im ernst! du scheinst eigentlich n ganz netter zu sein...
aber du bist hier so ungefähr der 50. talentfreie azubi-anwärter der hier postet. von daher sind viele leute dann angenervt.gerade wenn sie solche zeichnungen sehen.

du zeichnest wirklich nicht schlecht. warscheinlich wärst du damit im 10schuljahr im vordersten drittel dabei.

probblem dabei,..du strebst einen professionell,gestalterischen beruf an...und du kannst jetzt beleidigt sein,oder denken was du möchtest. deine leistungen reichen nicht.so hart sich das auch anhört,sie sind absolut laienhaft und unter professionellen gesichtspunkten betrachtet sogar schlecht! SORRY!

wenn du es mit der brechstange versuchen willst...bitte!
dann gib 2-3 jahre vollgas.zeichenkurse und tägliche "hausaufgaben"
sollten dich evtl. dahin bringen,wo du dich anscheinend heute schon siehst!

und nochmals sorry
double
Professional

Beitragvon icecold » 17.05.2009 1:51

okay jetzt past mal auf ich bilde mir diesen beruf nicht ein sondern will in machen

kritik kein prob aber nicht so ihr könnt mir sagen das lines scheisse sind oder schatten aber nicht das ich nicht mit herz arbeite sonst hätte ich nach dem zweiten post aufgehört zu schreiben oder Sachen reinzustellen ich weis das meine sachen nicht perfeckt sind aber nicht scheise ich orientier mich nicht nach anatomischen sachen sondern nach dem auge das macht für mich zeichnen aus wenn einer sagt es ist scheisse kann ich damit leben es gibt immer leut die besser sind aber wenn ich mir einen vogel egal von wem als vorbild nem dann find ich das nicht schlecht weil ich nimm mir ne mäss latte und nicht mehr ich will nieman kopieren sondrn meine arbeit machen und jeder tattoowierer hat sich schon nen flash als vorbild genommen also was soll dann der mist wie schon vorhin gesagt ich finde kittys zeichnungen auch nicht schön aber ich respektier sie so wie sie sind weil es ihre art zu malen ist ende
icecold

Beitragvon icecold » 17.05.2009 1:56

Sorry für die schreib fehler aber in mir brodelt es gerade

Ach übrigens morgen hack ich den vogel in nee schweine haut natürlich werd ich euch das nicht entgehen lassen
icecold

Beitragvon Hoschte » 17.05.2009 7:08

Nach Threadbeobachtung habe ich beschlossen das dies mein einziger Post bleibt...dir wahrscheinlich auch recht so...aber mit dieser Aussage
icecold hat geschrieben:4 übrigens eure sachen find ich auch nicht alle gut

hast Du dich klassisch selbst disqualifiziert. Das zeugt von trotzigkeit und eben unaufgeschlossenheit gegenüber Kritik.

icecold hat geschrieben:Ach übrigens morgen hack ich den vogel in nee schweine haut natürlich werd ich euch das nicht entgehen lassen

Wer will das denn sehen?...obwohl es mir jetzt schon...ohne es gesehen zu haben...ein leichtes Lächeln abgewinnt. :lol:

Nunja geh deinen Weg und find deine Grenzen...und die hoffentlich nicht am lebenden Körper.

Gruß und schönen Sonntag...ich bin raus 8)
Kai
Hoschte

Beitragvon Bad*Kitty » 17.05.2009 8:35

Hier kann man langsam wirklich dicht machen.

Das trotzige Menschlein kapiert ja nichtmal im Ansatz, worum es bei den, im Übrigen durchweg konstruktiven Kritiken (!!!) hier geht.
da machen sich leute um sachen gedanken die sind nicht wichtig

Und du weißt also, was wichtig ist? Sorry, leeres Geschwafel, du willst uns damit wohl erklären, dass du die Kunst neu erfunden hast.

Meine Zeichnungen musst du nicht gut finden, icecold, nur ich kann im Gegensatz zu dir seit etlichen Jahren davon leben :wink: . Dass du gut nicht von schlecht unterscheiden kannst hast du ja nun bereits mehrfach unter Beweis gestellt.
Ich glaube dir, dass du mit Herz zeichnest, aber es wurde dir nun mehrfach, auch von Professionals, gesagt, dass es fürs Tätowieren nicht reicht. Welchen Teil daran verstehst du nun nicht???

Aber geh ruhig mit deiner Zeichnemappe mal bei paar guten (!) Studios vorbei und frag nach nem Job, vielleicht merkst du dann was.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Salathappel » 17.05.2009 9:00

Es bringt wahrscheinlich nicht viel, aber mir kribbelt´s echt in den Fingern.

Mit 24 Jahren solltest du schon etwas mehr Selbstreflexion und Kritikfähigkeit an den Tag legen können und nicht nach den ganzen Kommentaren wie wild verbal um dich schlagen.

Du orientierst dich beim Zeichnen also nach dem Auge?
Sorry, aber DAS glaub ich dir nicht.
Wenn du "richtig" sehen könntest, würden deine Zeichnungen nämlich anders aussehen (vorausgesetzt, dass du die technische Umsetzung beherrscht).
Und du würdest dich sehr wohl nach "anatomischen Sachen" richten.

Und noch etwas: wenn du ehrlich zu dir selbst wärst, eine gute Beurteilungsfähigkeit und den "richtigen" Blick hättest,
könntest du auch sehen, dass zwischen deinen Zeichnungen und Kitty´s Werken WELTEN liegen.
Zuletzt geändert von Salathappel am 17.05.2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum". Friedrich Nietzsche
Salathappel

Beitragvon upsidedown » 17.05.2009 9:56

icecold hat geschrieben:Sorry für die schreib fehler aber in mir brodelt es gerade

Deine Rechtschreibfehler sind mir herzlich egal; dafür gibt es zuviele Leute mit ner Rechtschreibschwäche, die wirklich was auf dem Kasten haben, Verantwortung tragen können und tragen und reichlich liebenswert sind. Du gehörst aber irgendwie nicht dazu.

Ach übrigens morgen hack ich den vogel in nee schweine haut natürlich werd ich euch das nicht entgehen lassen

Und was Du tust ist mir herzlich scheißegal. Du bist nicht der erste Scratcher, Du wirst nicht der letzte sein. Es ist nicht verhinderbar, dass es Klientel für Leute für Dich gibt. Jeder ist für das was er macht und mit sich machen lässt, selber verantwortlich.

Wenn Du mit den Augen und dem Herzen zeichnen würdest, könntest Du sehen was Dir fehlt. Nur so kann man an sich arbeiten. Aber es sich eben leider nicht nur Linien, Schattierungen oder Flow.
upsidedown

Beitragvon Guest » 17.05.2009 10:00

sei doch froh dass die leute hier so ehrlich sind.
es gibt genug betrüger die dir einreden dass du ganz toll bist um dir jede menge kohle abzuknüpfen.
genauso machen sie es mit möchtegern-sängern -tänzern - oder models.

jemand der ehrliche kritik ausübt meint es nur gut. andernfalls kann man ziemlich ausgenommen werden und übel aufs maul fallen.
Guest

Beitragvon Nandori » 17.05.2009 10:20

noch schnell senf dazu geb bevor hier dicht ist :D

icecold hier will dir wirklich KEIN mensch sagen dass du dass nicht wirklich mit herz willst. mag ja sein. glaub ich dir sogar gerne.

nur der punkt ist:

DU KANNST NICHT ZEICHNEN!

aber was viel schlimmer ist.. du SIEHST nicht mal was an deinen zeichnungen schlecht ist. DH die fehlt der blick dafür.

und jetzt anzufangen das zeug ich sag mal tattoos und flashs zu KOPIEREN.. DAS ist jetzt echt der erste schritt auf dem weg nach unten! denn das ist echt ganz große kotze und damit wirst du allerhöchstens ein mieser hintergassen tättowierer werden. (WENN überhaupt!)

wenn du unbedingt tättowierer werden willst.. dann üb dich eben im tättowieren selbst und werd vorlagen tättowierer.. DAS wäre so die einzige möglichkeit die ich grad noch bei dir sehe.

und nochwas: deinen kopierten vogel will hier niemand sehen.. es ist völlig egal wie der wird, denn er ist kopiert und entstammt nunmal nicht deiner nadel.
Nandori

Beitragvon Alois » 17.05.2009 11:13

Ich wär auch gespannt, wann sich endlich mal rumgesprochen hat, dass die Schweinehautsache völliger Unsinn ist...! Manno... :wink:
Alois
Professional

Beitragvon double » 17.05.2009 12:12

bitte noch nicht dicht machen....ich will den vogel aufm schwein noch sehen :shock:
double
Professional

Beitragvon Guest » 17.05.2009 12:21

nehmt's mir nicht übel aber - ich auch! :mrgreen:
ich bin aber auch von natur aus übelst neugierig
Zuletzt geändert von Guest am 17.05.2009 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon upsidedown » 17.05.2009 12:22

Nicht ganz auf dem Schwein, aber Schwein und fliegt. Immerhin. Aber nimms als Metapher, wenn Schweine fliegen lernen, kannst Du tätowieren, Icecold. Sry, der war fies.

Bild
Gefunden bei:
http://www.ziegen-caprine.ch/Humor/ScheineHubi.jpg
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)