Suche einen Ausbildungsplatz

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche einen Ausbildungsplatz

Beitragvon icecold » 13.05.2009 22:12

So Hallo ihr Leute

Erst mal zu mir Ich heiße Michi Bin 24 Jahre alt Verheiratet und suche einen Ausbildungsplatz im Raum Nürnberg Fürth Erlangen .

Um Gleich ein Paar Sachen aus dem weg zu räumen ich bin NICHT DMAX geschädigt und will auch nicht Reich werden.Sondern Liebe Die Körperkunst ansich ich, bin auch nicht auf einem Selbstverwirklichung Trip oder hab mal nur so ne fixe Idee .

Zeichnen tue ich Glaub ich schon so ca 13 Jahre ob ich gut bin das müssen andere entscheiden mit sich selbst ist man ja doch immer etwas Kritisch aber naja.
So um auf den Punkt zu kommen Warum ich Tattoos Machen will weils für mich ein interessanter Beruf ist ich nie auslerne und Leuten einen gefallen tue ich mich zwar nicht selbstverwirkliche aber es doch trotzdem meine Arbeit ist .Da ich selbst Tattoowiert bin weiß ich auch von was ich spreche, das so eine Ausbildung kein Zuckerschlecken ist ist mir auch klar und das ich wohl oder übel erst mal die Thekenschlampe sein werde stört mich ehrlich gesagt auch nicht denn wenn man einen Beruf lernen will dann mit all seinen Facetten .

So falls irgend jemand da draußen Lust hat Mich kennenzulernen oder mal ein paar Bilder sehen will dann kann er mich gerne Anschreiben und gegebenen falls auch eine Ganz ordentliche Bewerbung mit Bild etz usw von mir haben

Dank euch schon mal im Voraus
Gruß Michi
Dateianhänge
SM.jpg
SM.jpg (51.89 KiB) 8672-mal betrachtet
Time is up.jpg
Time is up.jpg (27.79 KiB) 8672-mal betrachtet
Michi2.jpg
Michi2.jpg (70.6 KiB) 8673-mal betrachtet
michi.jpg
michi.jpg (21.2 KiB) 8673-mal betrachtet
Zuletzt geändert von icecold am 14.05.2009 0:01, insgesamt 3-mal geändert.
icecold
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2009 22:09

Beitragvon sundowner » 13.05.2009 22:15

Du weißt, dass Leute vielleicht Bilder sehen wollen aber stellst keine kein-kein Kommentar

Obwohl, einen noch:
Bei sowas sollte man auch auf Rechtschreibung achten.
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Beitragvon CarrieInChains » 14.05.2009 5:54

Also ich muss sagen, deine Bilder finde ich für 13 jahre zeichnen nicht gut genug um Tätowierer werden zu wollen. Ich bin natürlich kein Pro, kann das also nur aus Laienaugen beurteilen. Aber -ich denke- gerade heute wird mehr erwartet zeichnerisch.
Mir persönlich sind die Schattierungen zu gewischt und die Linien zu krickelig.

Bin gespannt ob du jemanden findest der dich ausbildet.

Lieben Gruß und viel Glück
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
Benutzeravatar
CarrieInChains
 
Beiträge: 850
Registriert: 07.11.2008 22:03

Beitragvon Bloodflower » 14.05.2009 11:41

ein par themen weiter unten gibt es ein ausbildungsangebot..
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Tuempel » 14.05.2009 11:51

Da ist aber keine Zeichnung dabei die ich gerne auf der Haut tragen würde. Mir als absoluter Zeichenlaie fällt ja sogar auf, dass Du jede Linie nochmal nachziehen musst, weil sie nicht sauber ist.

Und wenn ich mir vorstelle das Du 13 Jahre Übung hast und keinen saubere Linie ziehen kannst, wie willst Du das dann auf Haut schaffen.

Ehrlich ist absolut nicht böse gemeint aber wenn die Zeichnungen dein Ende der Fahnenstange sind, dann lass es mal lieber.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon icecold » 14.05.2009 12:10

Das die Zeichnungen nicht Perfekt sind weis ich auch sind auch nicht meine Neuesten da muss ich schon noch gewaltig dran Arbeiten .Dafür kann ich einen Gedanken gut aufs Papier bringen ohne lang zuüberlegen oder erst tage lang nach einer Vorlage zu suchen

Ihr Könnt mich ja testen
icecold
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2009 22:09

Beitragvon Bad*Kitty » 14.05.2009 12:20

Ganz im Ernst: Lern erst richtig sicher und gut zeichnen, bei deinem jetzigen Stand hat das absolut keinen Wert.
Dass du Ideen zu Papier bringen kannst, schön und gut, aber, wie Tuempel sagte, SO will das kein Mensch in der Haut.
In Schulnoten: Ungenügend, das ist Anfängerkrikelkrakel, schau dich mal im professionelle Flash-Thread um, dann merkst du vielleicht, welcher Standart erwartet wird.
Mehr brauch man dazu auch nicht sagen.
Üben, üben, üben, üben.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3948
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon icecold » 14.05.2009 12:37

So ich nehm das jetzt mal als positive Kritik hin und bin schon mal froh das ihr mich hier nicht zerlegt wie manch anderen der sich schon vorgestellt hat werd weiter üben und mir auch wirklich die zeit nehmen und euch damit nerven bis ihr mich raus werft oder zerhackt oder weis der Geier was
icecold
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2009 22:09

Beitragvon sundowner » 14.05.2009 13:51

zeig doch mal neue bilder wenn du meinst, dass die besser sind.

zu den bildern wurde alles gesagt. das ist nix.
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Beitragvon alexberlin27 » 14.05.2009 14:23

Also für 13 JAhre Zeichnen sind die gezeigten Werke nichts besonderes. Also besonders die Sterne stechen mir ins Auge die gehn gar nicht. Da stimmt nicht eine Proportion.

Zu den Linien wurde alles gesagt du musst erstmal den richtigen Flow finden und deine Linien durchziehen und nicht stocken. Zumindest war das damals bei mir der Grund warum meine Sketches immer schlecht waren. Irgendwann habe ich das dann geübt und dann wurde es besser.

Zeig und mal neue Sachen von dir mal sehen wie die sind aber ich denke das kaum ein Studio das bislang gezeigte als ausreichend empfindet.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
Benutzeravatar
alexberlin27
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.10.2007 9:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon icecold » 14.05.2009 15:49

Das mit den lines ist mir bekannt liegt daran das ich mir werend dem Zeichnen schon zuviel Gedanken mach obs gut wird da muss ich meinen Kopf noch frei bringen
icecold
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2009 22:09

Beitragvon Panda » 14.05.2009 15:58

Mach mal lieber einen Thread im "Flash"- Unterforum auf und zeig da bißchen neuen Stuff. Bringt so sonst gar nix. Auch wird dein Text in dem Stil kaum ein potenzieller Arbeitgeber lesen oder verstehen.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon tattoogermane » 14.05.2009 19:56

grundwissen wäre angebracht. das geht da los, dass kirschblüten fünf blütenblätter haben.

zu den zeichnungen wurde eigentlich fast alles gesagt.

wenn du ein wenig selbstkritischer wärst, hättest du selbst erkannt, dass diese sachen maximal ausreichen, um oma und opa beim sonntagsnachmittagkaffeklatsch ein müdes mitleidiges lächeln ins gesicht zu zaubern.
mal ehrlich, ist das echt dein ernst? seit dreizehn jahren und dann kommt das dabei rum?
ich denke mal, das sind deine besten, wenn nicht einzigen sachen, die du zu bieten hast. warum solltest du sie sonst als referenzen nehmen?

meine meinung:
zeichne weiter. vielleicht kriegst du ja wirklich die kurve. aber um auf diesem markt bestehen zu können bedarf es einer gehörigen portion zeichnerischen talents und können. davon sind deine werke so weit entfernt, wie die erde von der venus.

nein, ich will dich nicht runtermachen. das liegt mir echt fern, aber ich bin gern ehrlich, auch wenn´s hart klingt. warum soll ich dir schmalz um die backen schmieren? es bringt dir gar nichts ausser, dass du vielleicht jahre einem traum hinterherrennst, der im endeffekt einer bleiben wird.

nimm´s mir nicht krumm. so sieht die realität halt aus.


es sei denn, du kannst noch andere sachen bringen, die überzeugender sind.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon icecold » 14.05.2009 22:43

So hier habt ihr Nochmal eins muss aber dazu sagen die aufname ist mehr als Besch.... Bin aber schon am Scannen ..........Und Selbst Kritisch bin ich schon denn wenn ich das nicht wer würd ich mir irgend wo ne Gun holen und Drauf zu Stechen......





Und ich weis Das Kirschblüten Fünf Blätter haben
Dateianhänge
IMG_0031.JPG
IMG_0031.JPG (997.87 KiB) 8387-mal betrachtet
icecold
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2009 22:09

Beitragvon madmaxx » 14.05.2009 22:47

Eh man da seh sogar ich das es scheiße ist.
Guck dir mal den Mund an, oder die Augen, oder den Fächer...
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast