So Hallo ihr Leute
Erst mal zu mir Ich heiße Michi Bin 24 Jahre alt Verheiratet und suche einen Ausbildungsplatz im Raum Nürnberg Fürth Erlangen .
Um Gleich ein Paar Sachen aus dem weg zu räumen ich bin NICHT DMAX geschädigt und will auch nicht Reich werden.Sondern Liebe Die Körperkunst ansich ich, bin auch nicht auf einem Selbstverwirklichung Trip oder hab mal nur so ne fixe Idee .
Zeichnen tue ich Glaub ich schon so ca 13 Jahre ob ich gut bin das müssen andere entscheiden mit sich selbst ist man ja doch immer etwas Kritisch aber naja.
So um auf den Punkt zu kommen Warum ich Tattoos Machen will weils für mich ein interessanter Beruf ist ich nie auslerne und Leuten einen gefallen tue ich mich zwar nicht selbstverwirkliche aber es doch trotzdem meine Arbeit ist .Da ich selbst Tattoowiert bin weiß ich auch von was ich spreche, das so eine Ausbildung kein Zuckerschlecken ist ist mir auch klar und das ich wohl oder übel erst mal die Thekenschlampe sein werde stört mich ehrlich gesagt auch nicht denn wenn man einen Beruf lernen will dann mit all seinen Facetten .
So falls irgend jemand da draußen Lust hat Mich kennenzulernen oder mal ein paar Bilder sehen will dann kann er mich gerne Anschreiben und gegebenen falls auch eine Ganz ordentliche Bewerbung mit Bild etz usw von mir haben
Dank euch schon mal im Voraus
Gruß Michi