icecold hat geschrieben:1 ich hab es nicht von hier
ok,,,sorry,aber der gedanke hat sich nunmal aufgedrängt!
icecold hat geschrieben:2 es ist nicht stumpf abgezeichnet
nochmals sorry,aber jetzt willst du uns aber vergackeiern!
wenn das nicht abgezeichnet ist....was dann?
und abgeändert bedeutet in meinen augen und in diesem speziellen fall schon etwas mehr als "die schleife "wegzulassen!!!
icecold hat geschrieben:4 übrigens eure sachen find ich auch nicht alle gut
musst du ja auch nicht,aber darum gehts hier doch garnet!
icecold hat geschrieben:@ kitty sind zwar nicht schlecht deine sachen aber du machst dir zu viel gedanken um sachen die interessieren nicht beim malen .......meine meinung da fehlt auch die liebe
keine ahnung wer sich hier zu viele gedanken macht und wem etwas fehlt! aber wenn du mit liebe zeichnest,bedeuted das leider....das liebe dabei überflüssig zu sein scheint..denn dir hat sie leider nicht viel gebracht!!
icecold hat geschrieben:hauptsache ihr seit gross
jetzt kommt der beleidigte junge zum vorschein...schwache vorstellung!
aber jetzt mal im ernst! du scheinst eigentlich n ganz netter zu sein...
aber du bist hier so ungefähr der 50. talentfreie azubi-anwärter der hier postet. von daher sind viele leute dann angenervt.gerade wenn sie solche zeichnungen sehen.
du zeichnest wirklich nicht schlecht. warscheinlich wärst du damit im 10schuljahr im vordersten drittel dabei.
probblem dabei,..du strebst einen professionell,gestalterischen beruf an...und du kannst jetzt beleidigt sein,oder denken was du möchtest. deine leistungen reichen nicht.so hart sich das auch anhört,sie sind absolut laienhaft und unter professionellen gesichtspunkten betrachtet sogar schlecht! SORRY!
wenn du es mit der brechstange versuchen willst...bitte!
dann gib 2-3 jahre vollgas.zeichenkurse und tägliche "hausaufgaben"
sollten dich evtl. dahin bringen,wo du dich anscheinend heute schon siehst!
und nochmals sorry