Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
hiii nee kamera ist ganz bin nur garde auf der arbeit werde heute abend bilder rein stellen...gestern musste ich leider auch lange arbeiten udn hatte keine zeit mehr ...sorry
ich würde das gerne machen aber wie soll ich mir das finanzieren?????
wenn ich eine ausbildung kriegen würde...würde ich alles dafür tun und das geld was ich da verdiene in den beruf stecken
Nun überleg mal wieviele gibt es die um welten besser zeichnen können als du und auch eine lehre beginnen wollen....warum solltest also DU die chance bekommen??Du musst eben etwas mitbringen das dich von den anderen abhebt...wie in jedem anderen job auch
es gibt leute die können vlt besser zeichen als ich aber haben nix menschliches wer will sich schon bei jemanden tätowieren lassen der nicht den mund auf kriegt ......
ich denke es geht eh alles nur um beziehungen um an so eine ausbildung zu kommen
Aber man geht doch nicht zu einem Tättowierer, der mehr oder weniger mittelmäßig zeichnet, nur weil er netter ist. Zumal die, die besser zeichnen können, nicht automatisch still und unsympathisch sind.