suche Ausbildung zur Tätowierin!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche Ausbildung zur Tätowierin!!!

Beitragvon hallihallosarah » 26.10.2009 20:07

Hallo,
ich heisse Sarah und suche eine Ausbildung im Raum Duisburg und Umgebung.
Ich bin 21 Jahre alt und habe schon so einige Tattoos.
Als ich mein erstes Tattoo gekriegt habe war mir klar das will ich auch machen!!
Ich zeichne leidenschafltich gerne...ich weiss das ist nicht alles!!
zudem ich bin offen lerne gerne neue Menschen kennen...kann mit Kunden umgehen...ich habe eine Zeit lang in der Gastronomie gearbeitet dort ist diese Eigenschaft notwendig...
Ich bin fleißig, bereit mein bestes zu geben auch bei anfänglicher nicht so guten Bezahlung, es ist halt mein großer Traum.

Ich weiss das Ausbildungsplätze in diesem Bereich rar sind aber ich haben den Willen dazu und kann mir einfach nix anderes vorstellen.
Ich suche jemanden der mich als junge " Künstlerin" unterstützen will.....
Ich wäre dankbar wenn ich selbst nur erst mal ein praktikum zum kennnen lernen kriegen würde.
Bei Interesse kann ich meine selbst erstellten Tattoovorlagen und gezeichnete Bilder zuschicken.

Jetzt kann ich nur noch auf Rückmeldungen warten und hoffe das ich Glück habe und es ergibt sich was :)

Mfg Sarah
hallihallosarah

Re: suche Ausbildung zur Tätowierin!!!

Beitragvon monkima » 26.10.2009 20:16

[quoteJetzt kann ich nur noch auf Rückmeldungen warten und hoffe das ich Glück habe und es ergibt sich was :)[/quote]

Das ist nicht gerade sehr viel, was Du bereit bist zu tun, für deinen Traum......

Du hast sicher schon bemerkt, das sehr vielen diesen Beruf erlernen wollen.... sprich die Konkurenz ist gross.
Ein paar Bilder hier einstellen..... am besten welche, die von Deinem Talent überzeugen..... es sind hier auch einige Pros unterwegs..... etwas Werbung schadet da nicht.
Ansonsten wirst Du mit deinen Zeichnungen bei Studios Vorstellig werden müssen.....abwarten allein reicht nicht :wink:
monkima

Beitragvon hallihallosarah » 26.10.2009 20:21

ich finde nicht das es wenig ist was ich dafür mache....
ich kenne viele die nicht umsonst arbeiten würden...
privat bin ich natürlich auch auf der suche nach einer stelle....
und bilder kriegen die leute die auch wirklich interessiert sind und mich kennen lernen wollen ;)
hallihallosarah

Beitragvon tattoogermane » 26.10.2009 20:24

ich kenne viele, die dafür um die 15000,-€ zahlen, um in einem wirklich guten studio unterzukommen und zwei jahre nichts verdienen.

zeig was du kannst. das ist quasi eigenwerbung. vieleicht bist du wirklich so gut, dass hier einer auf dich aufmerksam wird. das wäre nicht das erste mal.

keiner wird dir hinterherlaufen, um deine bilder zu sehen. also zeig was du kannst.
tattoogermane
Professional

Beitragvon hallihallosarah » 26.10.2009 20:27

ok :)
ich werde morgen ein paar bilder rein stellen.. :)
hallihallosarah

Beitragvon hallihallosarah » 26.10.2009 20:28

...
Zuletzt geändert von hallihallosarah am 28.10.2009 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
hallihallosarah

Beitragvon tattoogermane » 26.10.2009 20:33

ich bin gespannt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon hallihallosarah » 26.10.2009 20:52

ehrlich gesagt ist es mir mulmig bilder rein zustellen...hier werden die leute mit den meisten kommentaren echt nieder gemacht wie ich das grade gesehen haben
hallihallosarah

Beitragvon monkima » 26.10.2009 20:57

Aber nur die, die nix drauf haben :wink:

Edith findet niedermachen so ein hässliches Wort...... ehrliche schonungslose Kritik, passt schon eher.
monkima

Beitragvon tattoogermane » 26.10.2009 21:07

was glaubst du, was dich in einem studio erwartet?

niedermachen finde ich das falsche wort. ehrlichkeit trifft es eher. kritikfähigkeit und bedingungslose lernbereitschaft gehören nun mal zu diesem job dazu.
schau mal, was die wirklich talentierten leute hier lesen durften. vieleicht gehörst du ja dazu.

nun zeig schon was und zier dich nicht so. es kann dir ja keiner den kopf abreissen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 26.10.2009 22:03

Und wenns brenzlig wird, lieste einfach nicht weiter. :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 26.10.2009 22:09

...was willst du denn z.B. während einer Ausbildung zum Tätowierer sagen, wenn du einem Kunden was zeichnen sollst und der guckt dich völlig entgeistert an mit den Worten:
"naja, soo toll is das jetzt nicht..."? Vor der Meinung anderer Menschen bist du nirgends sicher, am wenigsten in einem künstlerischen Beruf. :wink:
Und aussuchen, WIE du sie hören willst kannst du dir nunmal auch nicht.
Nur eins ist sicher: andere Meinungen erweitern den Horizont! Also nur Mut.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tattoogermane » 26.10.2009 22:16

sag ihr ruhig, dass du azubine bist und auch hier durch musstest, sandra. :lol:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Guest » 26.10.2009 22:23

Bad Kitty wird von uns auch jetzt noch fertig gemacht, danach wieder aufgebaut um sie danach nochmal fertig zu machen.
Wenn die Zeit dann noch reicht, wird sie ab und zu nochmal aufgebaut. :lol:

Wenn du die anderen Threads angeschaut hast, kannst ja abschätzen wo das künstlerische Niveau liegen sollte.
Aber trau dich einfach mal und stell was ein.
Du kannst nur draus lernen, Kritik gibts überall im Leben, dem muss sich jeder irgendwann stellen
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 26.10.2009 22:32

Jajaaa, was heißt da, ich musste durch? Ich wollte ja, weil ich dachte, es ist ne prima Möglichkeit mal ehrliche Meinungen zu hören!
Hättet ihr gesagt, das sei alles Scheiße und ich würde so nie ne Ausbildung kriegen, hätte ich euch wüst beschimpft, auf die Konkurrenzangst der heutigen arroganten Tätowierer verwiesen und hätte mich in ein irgendwie professionelleres Forum verzogen :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)