bin neu hier und habe mich nach laaanger Überlegung dazu durchgerungen, dass ich mit meinen mittlerweile 40 Jahren entweder jetzt oder nie endlich damit anfangen sollte, Tinte unter meine Haut zu bringen. Bin schon ewig von Tattoos fasziniert und spiele seit über 20 Jahren mit dem Gedanken, hatte aber irgendwie nie das nötige Kleingeld für ein großflächiges Tattoo auf der hohen Kante und wollte einfach nix Kleines.
Bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Studio für ein Asia-Dragon Backpiece und bin nach einigen Recherchen auf das Studio von Tom Schehr in Karsruhe gekommen. Tom scheint ja einen wirklich guten Ruf zu geniesen und scheint wohl auch ein sehr sympathischer Typ zu sein, nach allem was ich bisher gelesen und gesehen habe. Ausserdem liegt das Studio entfernungsmässig für mich gerade noch so im vertretbaren Bereich, um regelmässige Termine für die anstehenden Sitzungen wahrnehmen zu können.
Wollte jetzt einfach mal ein paar Meinungen hören, ob ihr denkt, dass ich hierbei die richtige Studio-Wahl treffe.
Danke vorab