Studiowahl für Backpiece Asia-Dragon

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: AW: Studiowahl für Backpiece Asia-Dragon

Beitragvon n8ght » 13.08.2016 23:27

Tom scheint echt ein netter und umgänglicher Typ zu sein...

Ich bin ja mega befangen, weil Tom mir mein aller erstes Tattoo gestochen hat, aber da stimme ich total zu! Ich bin ja mehr so "rheinische Frohnatur: und er ist ja mehr so :badenserische Zurückhaltung". Aber ich bin (gerade auch im Nachklang) so dermaßen froh, dass ich genau an ihn geraten bin. Wenn ich nicht so viele Stile und so viele Tätowierer so toll fände, würde ich mir von ihm dem ganzen Körper tätowieren lassen. Ich fühlte mich bei ihm mega gut aufgehoben.

Ich besuche ihn ja immer noch alle Nase lang in seinem (mittlerweilen neuen) Studio und freue mir jedes Mal einen Ast ab, wenn ich ich sehe , dass mein Abschiedsgeschenk an ihn über der Theke hängt.

Ich bin betrunken und deswegen proportional emotional, aber trotzdem: viel, viiiiiiel Liebe für Tom und seine Arbeiten!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Re: Studiowahl für Backpiece Asia-Dragon

Beitragvon Polgara » 14.08.2016 10:17

Es scheint nicht nur so, er ist ein supernetter Typ und ich mag seine ruhige Art bei der Arbeit, das macht mich selbst auch wesentlich ruhiger. :D Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzug und bin schon sehr gespannt wie es bei dir weitergeht. :)

badenserische Zurückhaltung

Sorry Anke , ich muss dich leider enttäuschen, Tom kommt von der anderen Rheinseite und ist Pfälzer (ich bin nämlich auch eine). :wink:
Da ich nur eine gute halbe Stunde vom Studio weg wohne, wird auch nur mein Kontostand gegen ein Ganzkörpertattoo sprechen. Ich hab jetzt noch einen Termin vor mir und bin schon für mich am überlegen, wie es weitergeht :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Polgara

Re: Studiowahl für Backpiece Asia-Dragon

Beitragvon thewitchhunter » 14.08.2016 12:30

Was glaubst du, wie gespannt ich erst bin? Aber das mit seiner ruhigen Art stimmt wirklich. Ist mir auch positiv aufgefallen, während ich ihm gestern bei der Arbeit zugeschaut habe. Sehr konzentriert auf das, was er tut...
"I'm not even supposed to be here today!"
thewitchhunter

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios