Studio-Tip für Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio-Tip für Köln

Beitragvon golluemchen » 01.10.2005 10:18

Hi Hi,

habe mich bisher 2mal bei Studio-Schmidt in der Schildergasse tätowieren lassen, waren beides Tribals, beim ersten war ich nicht so zufrieden, beim zweiten doch. Es war auch jedes Mal ein anderer Tätowierer, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe. Ich habe überlegt, das nächste Mal evtl. zu "Skinworks" zugehen, da habe ich irgendwo mal was gutes drüber gelesen. Ich möchte mir 1 Schriftzug und 2 Tribals (ein etwas grösseres und ein etwas kleineres) tätowieren lassen, vielleicht kann mir irgendwer da einen Tätowiere empfehlen oder ein ganz anderes Studio? Skinworks ist halt auch net allzuweit weg. Wie sieht es aus mit den Preisen, kennt sich da einer aus bei Skinworks?

Bin dankbar für Eure Antworten!

Golluemchen :lol:
golluemchen

SKINWORKS?????

Beitragvon ¥ps¥lon » 01.10.2005 12:15

MOIN!!!

So also erstamal will ich hier mal loswerden das dieser möchtegern Tattoo Stecher in der Schildergasse, so wars jedenfalls noch vorn paar Jahren, besser Kühe Brandmarken sollte als Menschen zu Tatoowieren (schreibt man das eigentlich so... ich war mir da noch nie so sicher...). Vom Skinworks solltest du besser auch die Finger lassen. Der einzigste Tattoo Künstler der Dir da was vernünftiges machen könnte der ist leider agehauen weil er keinen Bock mehr auf diesen Laden und seine Raffgierige Chefin hatte. Glaub mir, da willst Du dich nicht stechen lassen.

Wenn du wirklich ein gutes Tattoo haben willst, ist die erste Adresse

"Elektronische Tattoos" in Köln Mühlheim am Wiener Platz. Ist recht leicht zu finden.

Auch sehr gut is,
"Jangos Tatt2" Laden. Haltestelle Venloer Str. Hinter dem Underground.

Nur 2 Beispiele aber die Jungs habens drauf!!!

Sicher, es gibt garantiert noch mehr gute Läden in Köln... (aber nicht viele!!)

Schau da mal vorbei und lass dich überzeugen!

Viel glück...
¥ps¥lon

Beitragvon Phoenix » 04.10.2005 7:08

Jau recht so

elektrische ist erste wahl

dann gibts auch noch crossed bones Kaiserstr. porz

und sascha(Weibl. in köln ehrenfeld subbelatherstr. nähe Gürtel/Richtung Glasstraße auf der rechten seite.(
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon golluemchen » 29.10.2005 11:46

Habe jetzt einen Termin bei Igor von "Elektrische Tätowierungen" gemacht, es hingen ein paar Sachen im Studio aus und die sahen schon echt gut aus. . . . .
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen

Beitragvon fistlust » 03.11.2005 1:53

:shock:

Also....Phoenix gehört wohl zu den Leuten die am meisten Ahnung haben aber auch ebn nen schlechten geschmack.....
Arbeitest nicht zufällig selber bei Elekrische in Müllheim..?

denn ständig versuchst du Leute dahin zu vermitteln.....
halt dich malzurück...den wer zu Diamond geht..ist klar im Vorteil....
es hat sich ausgestochen....in Müllheimm...
wie gesagt: eine Laberbacke...mit Brille der ständig Leute versaut die Führungsspitze ist Stadtbekannt "RECHTS.....!!!
und Mätes....der einziege Tattoer der es drauf hat.....
dem schnappt der Spinner mit der Brille die Jobs weg..... :idea:

:shock:
Auf der Schildergasse lässt man sich nicht Tättowieren....

ex Kickboxweltmeister...hat ne gute Rechte...aber ne Schwache ader was Tinte angeht.....
ich kenne auch von dort leue die niemals glücklich werden weil sie mit ihren tattoos ständig daran erinnert werden was wirklich schrott ist, wobei ich aber nicht weiss wen der sich als tattoer jetzt hingestellt hat,...
Gasttattoer wirken ja schonmal wunder.... :D

EDIT BY RUSTY:
Es gibt nen Edith button mehr sag ich dazu nicht
Und schalt jetzt mal nen gang runter.
Tattoo History Source Book
fistlust

Beitragvon Phoenix » 03.11.2005 2:37

Hallo und hallo!

Also um das mal kurz klar zu stellen!

Ich bin nicht von elektrische tätowierungen Köln, bekomme keine provision oder sonstiges.

Ich binn kunde vonn Mätes/ Martin Escherich und Tom Grundmann

meines erachtens top tätowierer und sehr kreatieve Köpfe mit einem offenen ohr für die pläne ihrer kunden.

Ebenso möchte ich darauf hinweisen das ich auch nicht müde werde Crossed Bones und land of pain- dort insbesondere Sascha (weiblich) zu empfehlen.

Was Diamond Jim Fox an geht gefällt mir der stil seiner arbeiten nicht so sehr und ich werde keinen tätowierer empfehlen von dem ich mich nicht tätowieren lassen würde. Was nichts über die qualität sagt sondern nur über meinen eigenen geschmack.

So, und nun werde ich in der nächsten woche bei mr fox vorbei schaun und bilder gucken.

So und wenn ich nun hin gehe und alle strudios mit fähigen Tätowierern in kölle aufzähle hast du ja keinen grund mehr zu posten und somit hätte ich meine nebentätigkeit als moderator verfehlt.

Ach so!
Was Zalle an geht, mit dem habe ich eh nix am hut und ich würde mich von ihm nie tätowieren lassen, wüsste einfach nicht wieso?
Und was er für ne einstellung hat ist mir so lange es ums Tätowieren geht ziemlich schnurz (siehe auch daatzmann bericht und leserbriefe im Tätowiermagazin)

so, wenn noch fragen und anmerkungen, nur zu

gerne auch bei nem tässchen kölsch (vieleicht im Päff?)

gruß
Phoenix
der Phoenix
Phoenix

Tattoo Studio Köln : auf Der SChildergasse

Beitragvon Rising-Hope » 11.11.2005 16:52

Also mal nur mal so !
Ich habe mich schon 2 mal beim Frank im Cologne Tattoo und Piercing Studio auf der Schildergasse Tattoowieren lassen!

Hatte nie Probleme und die tattoos sahen und sehen immer noch super aus!
Viele Freunde haben sich auch dort Tattoowieren lassen!
Und da siehts genauso aus!
Da gabs mal einen , der war nicht so gut aber Der Frank ist Top!
Also urteilt mal nicht so allgemein!!!
Rising-Hope

...

Beitragvon ¥ps¥lon » 12.11.2005 15:00

hihi,

sorry wenn du das falsch gelesen hast,

aber ich meinte ja auch, "...vorn paar jahren..."
was da jetzt ist, weiß ich nicht und darüber habe ich auch gar nichts gesagt.

Es ist nun mal leider so, das wenn man mal in einem Studio war und es hat einem wirklich nicht gefallen, warum sollte man dann noch mal vorbeischauen...
um zu gucken ob der mittlerweile was gelernt hat??? bestimmt nicht, oder?

Aber wenn du jetzt sagst, daß da mittlerweile gute leute sitzen, dann glaub ich dir das, ich habe nur aus MEINEN erfahrungen geschöpft.

also nix für ungut!!!! :mrgreen:

¥

P.S.

ne sehr gute adresse fürn n schlechtes tattoo is auf jeden fall

*tattoo star*, aufa luxemburger!!! Der kerl kann ma ganix!!!
das is der totengräber der motive mann!!!
¥ps¥lon

OK

Beitragvon Rising-Hope » 12.11.2005 17:56

Na Gut !

Ich wollte auch nur so sagen das das Studio mit Frank und Tom jetzt 2 wirklich gute Tattooisten hat
Beide arbeiten sehr sauber und gut!

Und zum Thema Skinworks oder Stigmata , sage ich mal nicht viel den naja die Typen sind immer nur mal hier mal da!
Ist auch scheiße aber naja ich habe jetzt seit 3 Stunden mein neues Tattoo und
ich glabe nit das das komplikationen gibt.

Ansonsten nichts für unsgut! :)
Schönen tach noch und bis denne!
Gruß Hope
Rising-Hope

Beitragvon Jan » 05.01.2006 16:29

Wollte nur nochmal nachfragen ob jemand noch mehr weiß über Jim Diamond.
Hab überall noch infos gesucht. Heißt alle Foren Links die es hier noch so gab und Google natürlich. Macht sich verdammt schwierig und alles was man findet ist hier im Forum. Also kann mir jemand ein wenig mehr information geben. Ich war selbst schon da und hab mit Ihm geplaudert scheint mir alles sehr seriös zu sein. Scheint ja auch schon lange dabei zu sein. Will nur mal erfahrungen aus Dritter-Hand hören.

Er hat ja vorher in Hamburg gearbeitet vielleicht ist ja jemand aus der gegend dabei der mehr erzählen kann.

Bis dahin
Jan

Beitragvon Phoenix » 10.01.2006 23:36

Also, um es zu komplettieren.

Ich war bei mr FOX

Sauber sauber, laden Tattoos und so weiter.

Is n netter!

Also ich würde mich da tätowieren lassen und ein größeres lob kann ich nicht geben....
der Phoenix
Phoenix

Nur für Mr. oder Mrs. xYPSYLONz

Beitragvon flamed » 19.01.2006 22:25

Also für mich als Aussenstehenden klingen deine "neutralen Empfehlungen" eher nach Runtermacherei von Konkurrenz, bzw nach Angst vor Konkurrenten! Und sowas hat ein "Profi" wie du doch nicht nötig, oder etwa doch? :lol:
Oder hast du vielleicht sogar selber mal in einem der Läden gearbeitet? Wie sonst könntest du irgendwelche Behauptungen über irgendwelche Chefs aufstellen?
Ich hab` nun selber schon so einige Stunden in meinem Stammstudio verbracht (und das ist keins der hier bereits genannten) und kann höchstens den Tätowierer, der mich gestochen hat beurteilen.
Naja, jeder nachdenkende Mensch wird auf deine Meinung nichts geben.
Allen Nachdenkenden kann ich nur wärmstens an Herz legen: Schaut euch so viele Studios wie möglich an, achtet auf Hygiene, sprecht mit den Mitarbeitern und lasst euch bereits gemachte Arbeiten zeigen und entscheidet euch DANN und nicht auf Grund solcher hochqualifizierten Äußerungen!
Schönen Tag noch!

Grüße aus Hamburg
flamed

Beitragvon Phoenix » 19.01.2006 23:44

@flamed

Holla, meintest du mich? Wenn ja kann ich nicht ganz folgen.

Also ich nenne ein studio in köln nicht weil da meine frau Murx bekommen hat- andere weil ich sie nicht kenne oder sie mich nicht vom hocker hauen.

Crossed bones
land of pain
Elektrische
fox
jango
wer nu bei stigmata is keine ahnung
hendelstraße fand ich bis leztesjahr nicht überzeugend
schildergasse is auch nich der knaller
Die vom piercingstudio in der Mastrichter die nun in diesem hinterhof sind bon aber nicht meins
und die anderen vielen in köln what ever....

Vieleicht wenn ich mal ne woche schlechtes wetter habe gehe ich mal alle besuchen und schreibe studioberichte, aber bis dahin.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chefkoch » 19.01.2006 23:55

Phoenix hat geschrieben:@flamed

Holla, meintest du mich?

Ich glaub nicht.

Im Titel steht jedenfalls: Nur für Mr. oder Mrs. xYpsilonz :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Phoenix » 20.01.2006 0:00

UPS,

ich habe den titel mal wieder nicht gelesen.....mist. egal... :lol: