Hallo,
ich fasse mich kurz, ich suche ein zuverflässiges Studio/tattowierer/-inn für 2 Tierbilder (2 kleinere).
Da ich kein tatto Besitzer und in meinen Freundeskreis die Leute höchsten Trivals besitzen wollte ich mal fragen was in Raum Köln empfehlenswert ist. Ich muss mich deutlich ausdrücken: Ich besitze keine große Ahnung von diesem Handwerk, ich möchte nur 2 schöne Bilder auf meinen Körper.
Ich bezahl auch lieber paar Euro mehr als Mist auf meinen Körper zu haben, mir geht es darum das der Herr/die Dame in einem hygienischen Studio arbeitet und weiß was sie/er da eigentlich tut. Die Bilder sollen auch so möglichst natürlich wirken.
Bei großen Gefallen sollen später noch 1-2 Sachen dazu kommen aber ich dachte für den Anfang reicht das erstmal.
ich habe nun etwas herumgesucht und bin bei einem Studio etwas neugieriger geworden:
http://www.diamondjim.de/
Mir gefallen die klaren Linien, die saubere Arbeit seine Bilder sehen wirklich ansprechend aus. Desshalbwollte ich mal wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit dem Herren.
ich bedanke mich im vorraus für Eure Erfahrungsberichte.