Studio-Tip für Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 28.04.2009 16:44

Phoenix hat geschrieben: (und keinen im studio auf den Fernsehscheiß ansprechen) :mrgreen:

Warum machen sie dann erst bei sowas mit?

Und Realität ist nunmal, daß Tom und Mätes zwei kölsche Schwadlappen sind :p
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 28.04.2009 17:01

:lol: Das stimmt sabine.

Warum man bei soetwas mit macht, um sich danach selber dafür in den Allerwertesten zu beißen. Liegt halt daran das das fernsehn das zeigt was es will und nicht das was tatsächlich passiert ist, schnitte, aussagefragmente und sowas.

Und wer sich mit Mätes unterhält der merkt ganz schnell das er nicht "schräg" ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon JustAnotherTattoo » 18.06.2009 15:28

Ich finde es immer gut, wenn renomierte Studios im Fernsehen gezeigt werden. Ist sicherlich viel mit dem Tattoo-Trend verbunden, aber grundsätzlich besser so "aufgeklärt" zu werden als gar nicht... hat mir jedenfalls geholfen.

Eine Frage habe ich aber noch mal: Habe mich auch als ich hier her geommen bin über viele Studios informiert. Jeder hat halt seinen Geschmack, aber auch ich sehe die Sympathie und Chemie als ausschlaggebenden Punkt.

Aber wie kann man einen Laden wir Skinworks in so einer Form aufbauen?

Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber es kommt mir sehr stiril (im negativen Sinne) vor. Oben im Piercing-Bereich ging es noch und der Typ war super nett und sympatisch. Aber unten war es doch mehr wie in einer Praxis... Schalten viel Werbung und sind bekannt (mir jedenfalls *g*), aber so wirklich verstehen tue ich das Konzept da nicht. Beurteile gerade nur das äußere Erscheinungsbild und wie es auf mich wirkt. Hab mich halt dagegen entschieden, weil ich mich nicht wohlgefühlt habe.
"You don't know the true person until you take all their clothes off." -Lyle Tuttle
JustAnotherTattoo

Beitragvon SpikesMum » 18.06.2009 21:28

JustAnotherTattoo hat geschrieben:Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber es kommt mir sehr stiril (im negativen Sinne) vor. Oben im Piercing-Bereich ging es noch und der Typ war super nett und sympatisch. Aber unten war es doch mehr wie in einer Praxis... Schalten viel Werbung und sind bekannt (mir jedenfalls *g*), aber so wirklich verstehen tue ich das Konzept da nicht. Beurteile gerade nur das äußere Erscheinungsbild und wie es auf mich wirkt. Hab mich halt dagegen entschieden, weil ich mich nicht wohlgefühlt habe.

Meinst du "steril"? :wink:

Muß ja nicht auf jeden negativ wirken. Manche Leute mögen so eine Stimmung bzw. Umgebung.

Z.B. hab ich mich beim Herrn Güldner sehr wohl gefühlt. Obwohl vielleicht anderen Leuten das Studio zu "nüchtern" und die Räume zu "beklemmend" erscheinen mag. Mich hat es halt an die Praxis des Zahnarztes meines Vertrauens erinnert :mrgreen: Auch so kleine weiße Räumchen - aber in der Gesamtheit eine gute Atmosphäre vorhanden :wink:
SpikesMum

Beitragvon Putnik » 07.07.2009 22:56

Kennt vielleicht jemand von euch einen Künstler mit Namen Troy.
Er ist ab September in der Elektrischen in Köln Mülheim tätig.

würde mich mal interessieren ob jemand seine Fähigkeiten einschätzen kann.

Wo er zur zeit ist weiss ich leider nicht
So geht die Rede aller Fische;was sie nicht ergründen,ist unergründlich!

Also sprach Zarathustra
Putnik

Beitragvon Phoenix » 07.07.2009 23:37

Kanste hin gehen, macht nen schönen klaren stil.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon bachbeats » 08.07.2009 0:27

Hi,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie es mit Portraits bei elektrische oder den anderen Studios in Köln aussieht? Evtl auch im Vergleich zu Buena Vista in Würzburg?

War eben mal auf der Seite von elektrische und habe da besonders bei Dieter (glaube ich) ein paar Portraits gesehen, kann mir aber als Laie nicht wirklich eine Meinung dazu bilden.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Viele Grüße
Flo
bachbeats

Beitragvon Phoenix » 08.07.2009 7:58

Dieter ist gut.
Drea bei pretty in ink ist auch gut, da aber noch mal schauen was sie so macht.
Habe bezüglich Portraits keine aktuellen Arbeiten gesehen. (eher total geniale Hunde Portraits in letzter Zeit, die aber erste sahne)
Ansonsten gerade im Portraitbereich mal nach siegen schauen, einer der besten, Uwe Güldner, lohnt immer.

Vergleiche mit anderen Künstlern, ungerne.
Das ist Äpfel mit Birnen.
Die die es können konnen es, das zu vergleichen ist , weil reine Geschmackssache, einfach nicht drinn. Jeder hat seinen Stil und das kann nur jeder für sich entscheiden.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Putnik » 08.07.2009 9:29

Kann man sich denn irgendwo die Arbeiten von Troy ansehen.

Man hört hier eigentlich fast nur gutes über die elektrische, insbesondere von dir.
Hat mich überzeugt nacher mal hinzugehen.

Auf der Homepage konnte man aber nichts von Troy sehen.
So geht die Rede aller Fische;was sie nicht ergründen,ist unergründlich!

Also sprach Zarathustra
Putnik

ccaa

Beitragvon Razielthefirst » 19.11.2009 21:55

Wie der Titel es schon sagt hab ich eine Frage zu dem Studio "ccaa tattoo".

Wie würdet ihr das Studio bewerten?
Razielthefirst

Beitragvon Phoenix » 20.11.2009 0:05

Ich äußere mich ja nicht.
Aber vergleiche nochmals die Arbeiten der verschiedenen Studios.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Razielthefirst » 21.11.2009 13:08

Kennt wirklich niemand das Studio oder hat noch nie jemand was darüber gehört??? :S
Razielthefirst

@Phoenix - Studioberichte..?

Beitragvon HaiTaucher » 06.01.2010 12:01

Hoi Phoenix..

warte auf deine angedrohten Studioberichte.. :mrgreen:
HaiTaucher

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios