ouch hat geschrieben:da bleibt nur der supermarkt
ach du bist das?!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
upsidedown hat geschrieben:Ob wir noch dazulernen?
changling hat geschrieben:ich (als frau) kann solche aussagen wie: "unansehnlich aber fachkompetent" gehört in den hintergrund nicht nachvollziehen. ich (als weiblicher) kunde geb mehr auf fach- und sozialkompetenz, als lediglich auf ne schicke leere hülle...
upsidedown hat geschrieben:Mich machen allglatte Spinner und Spinnerinnen nicht nur misstrauisch, ich meide sie einfach. Ich brauch keinen sprechenden Prospektständer, lesen und mich belügen lassen kann ich selber.
upsidedown hat geschrieben:Meine kritische Haltung weichst Du allenfalls durch Authentizität auf, durch Leute die echt sind und nicht durch mainstreamgefilterte Kommunikationsschwachmaten
upsidedown hat geschrieben:Es geht darum, dass ein Mensch mit einem Feuermal scheinbar schlecht einen stinknormalen Beruf bekommt.
Und Leute, das ist nichts weiter als ein scheiss roter Fleck im Gesicht. Mal größer, mal kleiner.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
thINK hat geschrieben:Es liegt an uns Tätowierten, zu beweisen das diese Vorurteile nicht stimmen.
Yan hat geschrieben:Ich denke niemand kann sich gänzlich davon freisprechen Leute ,zumindest auf den ersten Blick,nach ihrem Äußeren zu beurteilen.