von well_done » 15.05.2008 9:25
nee, viel wechseln will ich nicht! aber vll halt mal 2 verschiedene stecker ausprobieren.. um zu sehen, was sie am besten verstecken lässt =) schadet ausserdem ja nie, wenn man ein bisschen auswahl hat.
allerdings, ich befürchte ja, dass das bei mir eh ziemlich daneben aussieht. ich hab ja weder andere piercings im gesichtsbereich.. noch irgendwas inne ohren, ausser halt standart ohrlöchern. und frisurmässig bin ich zurzeit auch eher "brav" unterwegs. und dann son septum?!
aber es ist das einzige piercing welches ich mir im gesicht vorstellen kann.. augenbraue hatte ich früher mal, das hab ich dann irgendwann rausgenommen, weils mir nicht mehr gefiel.. und cheek und madonna oder wie sie alle heissen, fallen für mich aus.. weil ich links über der oberlippe son "schönheitsfleck" habe und irgendwie finde, das gegenüber halt blöd wäre [steh nicht so auf symmetrie] und cheek meiner meinung nach damit auch nicht hamoniert.. äh ja, versteht das wer? und bridge find ich hässlich, zumal ich gerne grosse sonnenbrillen trage und finde, dass das dann komisch aussieht.
septum find ich bei anderen immer super, die haben dann aber meistens auch mehr metall im gesicht.
tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie war das?
rausnehmen kann ichs ja immer noch.