Septumpiercing- Schmuckwahl?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dragonheart » 15.05.2008 9:20

Cool :D

Also nach 3 Wochen war meins schon nicht mehr empfindlich aber würd nicht so viel wechseln :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon well_done » 15.05.2008 9:25

nee, viel wechseln will ich nicht! aber vll halt mal 2 verschiedene stecker ausprobieren.. um zu sehen, was sie am besten verstecken lässt =) schadet ausserdem ja nie, wenn man ein bisschen auswahl hat.

allerdings, ich befürchte ja, dass das bei mir eh ziemlich daneben aussieht. ich hab ja weder andere piercings im gesichtsbereich.. noch irgendwas inne ohren, ausser halt standart ohrlöchern. und frisurmässig bin ich zurzeit auch eher "brav" unterwegs. und dann son septum?!

aber es ist das einzige piercing welches ich mir im gesicht vorstellen kann.. augenbraue hatte ich früher mal, das hab ich dann irgendwann rausgenommen, weils mir nicht mehr gefiel.. und cheek und madonna oder wie sie alle heissen, fallen für mich aus.. weil ich links über der oberlippe son "schönheitsfleck" habe und irgendwie finde, das gegenüber halt blöd wäre [steh nicht so auf symmetrie] und cheek meiner meinung nach damit auch nicht hamoniert.. äh ja, versteht das wer? und bridge find ich hässlich, zumal ich gerne grosse sonnenbrillen trage und finde, dass das dann komisch aussieht.
septum find ich bei anderen immer super, die haben dann aber meistens auch mehr metall im gesicht.
tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie war das?
rausnehmen kann ichs ja immer noch.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Dragonheart » 15.05.2008 9:36

Da hast du recht :wink:

Ich hatte auch die Befürchtung, dass es mir nicht steht aber sieht super aus.. Hab noch Unterlippenseite und Tunnels in den Ohren aber ich finde es sieht auch ohne was anderes gut aus.
Und wegen der braven Frisur, hehe.. Ich habe im Moment eine "ach so trendy, pony firsur, die ausseht wie "klein lisa, 4 jahre, sucht ihr mama" .." :p :mrgreen:
Nur Mut, es kann klappen 8)
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon fridalein » 15.05.2008 12:41

@ well-done

ich finde ein septum piercing gerade dann gut, wenn das ganze gesicht nicht voller metall ist. ich finde, dir würde eine kleine banane gut stehen. hatte ich auch am anfang drin und werde demnächst mal wieder dahin wechseln. banane haben nich so viele und es wirkt sehr feminin, was sehr gut zu dir passen würde. :)
übrigens kann man auch eine banane nach innen klappen.
so viel spaß beim septum machen lassen (meiner meinung nach das schönste gesichtspiercing :) )
fridalein

Beitragvon well_done » 15.05.2008 13:52

ja, ich dachte auch an ne banane oder n ganz dezentes hufeisen, wenn ich privat unterwegs bin, darf man es ja auch ruhig sehen ;)

hach, ich hab ja immer nur sooo schiss vor sowas! ich hab ja sogar schon bei den 2. ohrlöchern [hatte ich mal so mit 13-16] geheult. hehe..
aber vor meinen tattootermin hab ich jetzt auch schon wieder schiss für 10.. augen zu und durch, wa! und bis august ist ja noch n bisschen zeit ;)
well_done

Beitragvon Dragonheart » 15.05.2008 16:41

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich vorm Septum so viel Schiss hatte, dass ne kleine Betäubung Voraussetzung war :oops:
Damit gings gut....
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon well_done » 15.05.2008 17:00

betäubung in wiefern?
macht aber auch nicht jeder piercer, oder?
well_done

Beitragvon fridalein » 15.05.2008 21:35

ach ne betäubung brauchst du da net. also ich habe wesentlich schmerzhaftere piercings gehabt. dir laufen (zumindest bei mir war es so) willkürlich die tränen und es ist ein druckgefühl. schmerz ist was anderes ;)

btw: mir haben schon mehrere piercerinnen gesagt, dass sie septum net stechen, weil man dazu zu viel kraft braucht. *g*
fridalein

Beitragvon Regenbogään » 15.05.2008 21:46

Septum tat beim Stechen(habs 3 mal machen lassen.,nun bleibts drinne:D)zweimal derbst weh,aber betäubt wars nicht..
beim dritten mal tats ganz kurz weh dann wars fertig und tat seitdem garnicht mehr weh(ausser mein Hund sprang dran..)
Ich liebe es<3
Regenbogään

Beitragvon Dragonheart » 15.05.2008 22:50

Mit Lidocain (?) Habe auch Druckgefühl und ein pieksen gehabt... Tränen kamen keine...
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon fridalein » 15.05.2008 23:00

Dragonheart hat geschrieben:... Tränen kamen keine...

bin eben nah am wasser gebaut *g*
fridalein

Beitragvon Dragonheart » 16.05.2008 10:11

Hehe...
Bei mir kamen in der Abheilphase ganz oft welche.. Wenn ein bisschen getrocknetes Wundsekret in den kanal kam, musste ich niesen und dann sind dicke Krokodilstränen geflossen :lol:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon kleine » 16.05.2008 13:42

grade bei piercings an der nase kommen gern tränen...aber nicht weils so hölle weh tut :wink:
hatte mal einen kunden dem konnte ich gar kein septum stechen weil der immer so nießen musste sobald ich an der nase ankam :mrgreen:

septum find ich persönlich auch total hübsch wenn man sonst kein einziges piercing im gesicht hat. aber dann eher einen dezenten hufeisenring oder nen stab...also kein gedehntes piercing dann... :wink:
kleine
Professional

Beitragvon needlewitch » 16.05.2008 13:45

hatte mal einen kunden dem konnte ich gar kein septum stechen weil der immer so nießen musste sobald ich an der nase ankam

so ähnlich ging es einem Azubi von mir, der konnte auch keine Berührung am Septum ertragen.

Aber er hat zwei Monate geübt bis es ging und dann haben wir es gestochen :D
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon well_done » 16.05.2008 15:39

kleine hat geschrieben:septum find ich persönlich auch total hübsch wenn man sonst kein einziges piercing im gesicht hat. aber dann eher einen dezenten hufeisenring oder nen stab...also kein gedehntes piercing dann... :wink:

na dehnen will ich bei meinem zierlichen näschen eh nix :D find das auch generell nicht sooo schön, dann da son 3 mm ding oder noch mehr zu haben. nee nee. ich würd dann bei der kalssichen variante mit hufeisen oder kurzen stab bleiben :)

aber toll, das ihr alle sagt, dass ihr das auch gut findet, wenns das einzige ist.. das macht mir mut :) jippie!
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing