Find ich klasse... kann ich dich kontaktieren, wenn ich Schmerzen hab?

btw: he,Hoschte

bitte nicht schließen, ich hab noch bis 21Uhr Zeit (;
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
MyBodyArt hat geschrieben:aber dazu habt IHR nicht die eier!!
ich kaufte mir nach und nach equipment so das ich ein paar nadeln farbe und ne maschine die läuft hatte. ich kaufte mir schweineheut ohne ende und übte übte und übte schattieren etc. keine ahnung wie das geht ich wusste nix. ich machte mich im netz schlau und probierte es aus ca. 1 jahr lang dann habe ichmich tätowiert an den beinen. das meiste guckte ich mir jedoch ab, wenn ich selbst tätowiert wurde. ich dachte ich müsste noch was lernen und besuchte "dummerweise" einen tattookurs. der war aber föllig umsonst, da ich das wirklich schon alles wusste und konnte. ich stach an einem modell ein tattoo und mehr auch nicht. ich brauchte eher ein studio wo ich viel tätowieren kann (learning by doing) und das studio habe ich auch gefunden. es wurde auf dauer aber zu klein für zwei. also suchte ich mir ein anderes mal hier mal da.
Zahnfeechen hat geschrieben:Du warst doch vorher als Tattoostyle hier oder? Warum der Namenswechsel?
MyBodyArt hat geschrieben:sorry das war der nick von einem kollegen und nun habe ich meinen eigenen
Ich denke, du arbeitest so hart für deine kleine Familie???da ich fast den ganzen tag hier im forum hänge