Moderatoren: MartiAri, BassSultan
colouredmanu hat geschrieben:Marcel, das ist hier doch kein Haus der Jugend mit pädagogischer Betreuung !?
D.D. hat geschrieben:kommt schon wir reden doch alle mal mit uns...
ich stelle mir sogar manchmal fangfragen
ich bin bloß ein typ der sich das tätowieren selbst beigebracht hat und hier im forum freunde tipps tricks und feed back sucht und noch das ein oder andere dadurch lernen will.
villeicht sehen wir uns mal irgendwo privat
diese schei*e vion meiner sister hat meinem "image" / "ruf" echt geschadet und glaubt mir ich finde das alles andere als toll. mein wunsch ist es allgemein in der tattooszenen dazu zugehören nicht weil man ein tattoo hat sondern weil man sich daran beteiligt dinge die die tattookunst schädigen an die öffentlich keit zu bringen und somit leute warnen dahin zu gehen. eure meinung ist da sehr wichtig deshalb der andere thread
ich will nix böses oder schlechtes ich sag ja wir können über alles reden ob per mail oder telefon, dann lernt ihr auchmeine wirkliche art kennen.
MyBodyArt hat geschrieben:endweder ihr glaubt mir oder nicht und wenn euch das nicht reicht dann ruft mich an und ich sage es euch persönlich!! aber dazu habt IHR nicht die eier!!
MyBodyArt hat geschrieben:ihr sucht das haar in der suppe aber ihr werdet es nicht finden!! glaubt mir oder nicht, ich bettel nicht um eure aufmerksamkeit oder sonst was.
MyBodyArt hat geschrieben:geh du doch ps 2 zocken wäre sinnvoller wie hier rum zu meckern!
MyBodyArt hat geschrieben:wenn dir meine beiträge nicht gefallen dann hast du pech gehabt ich bin fast 3 jahre älter als meine sis.