Selfmade Tätowierer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tuempel » 25.08.2007 12:33

Die Erklärung wäre, dass er bei seiner Mutter das Login gespeichert hat.
Tuempel

Beitragvon upsidedown » 25.08.2007 12:54

Du hast ne komische Art drauf. Der Thread im "Ohne Überschrift" ( Hier )war schon ziemlich merkwürdig und das hier ist auch recht eigenartig. Vielleicht mal künftig n bisschen das Leben ordnen, mal nachdenken was so geht, wohin Du eigentlich wolltest und ob Dir das auf diese Art wirklich hilft.
upsidedown

Beitragvon Guest » 25.08.2007 13:23

xxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von Guest am 25.08.2007 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon upsidedown » 25.08.2007 14:05

Lassen wir das einfach. Ich kann Dir nicht vorschreiben wie Du Dich gibst. Meine Vorstellung von einer Warnung vor schlechten Tätowierern - so sie diese Bezeichnung überhaupt verdienen - ist eine andere als die eines Ratespiels ("...ich sag erstmal nichts"). Da hilft man vielleicht eher, wenn der Thread dann auch in "Tattoo-Studios" landet und sich sachlich wirklich mit den schlechten Seiten des betrachteten Materials auseinandersetzt.

Der Sinn einer Warnung ist auch, zu erklären warum etwas schlecht ist. Denn die Opfer solcher Leute erkennen das traurigerweise oft nicht von alleine.

LG.Upsidedown.
upsidedown

Beitragvon Guest » 25.08.2007 14:17

xxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von Guest am 25.08.2007 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon dobermann » 25.08.2007 14:40

Um 23:46 schreibst du unter inkabhängig und um 00:17 antwortest du als mybodyart und willst uns jetzt weißmachen das war deine kleine schwester?? Ich finde es eine frecheit uns jetzt noch als blöd darzustellen und uns weiter zu verarschen!! Wenn du eier gehabt hättest dann hättest du einfach zugegeben das du einfach schiss gehabt hast das thema selfmade lehre unter deinem nick zu hinterfragen.Denke dann wäre die geschichte vergessen gewesen.Anstelle eier zu zeigen redest du dich immer mehr in einen wirbel hinein und machst dich noch mehr lächerlich.Voll die kindergartenabteilung sorry!!!!! :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon RebelDevil » 25.08.2007 14:55

colouredmanu hat geschrieben:Marcel, das ist hier doch kein Haus der Jugend mit pädagogischer Betreuung !?

muhahahahhaha ich kann nich mehr!you made my day,manu.hahahaha
danke!!den rest hier geb ich mir nachher.....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.08.2007 14:57

@ dobermann:
unser schlag mensch iss ner vom aussterben bedrohte spezies.
heutzutage kommen die schon mit nem flexiblem schlauch anstelle eines rückgrats zur welt :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Hoschte » 25.08.2007 15:10

hahaha ich möchte mich mal unserem Moderator anschließen! :mrgreen:
Und BITTE BITTE nicht schließen. Wer weiß was noch alles auf uns zukommt :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon D.D. » 25.08.2007 15:16

kommt schon wir reden doch alle mal mit uns...

ich stelle mir sogar manchmal fangfragen :roll:
D.D.
Professional

Beitragvon dobermann » 25.08.2007 15:23

devil0815 hat geschrieben:
heutzutage kommen die schon mit nem flexiblem schlauch anstelle eines rückgrats zur welt :wink:

Ja dem scheint so :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon colouredmanu » 25.08.2007 15:30

D.D. hat geschrieben:kommt schon wir reden doch alle mal mit uns...

ich stelle mir sogar manchmal fangfragen :roll:

Jetzt kann ich nicht mehr.... *gröööhl*
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Gladiator » 25.08.2007 16:57

ich bin bloß ein typ der sich das tätowieren selbst beigebracht hat und hier im forum freunde tipps tricks und feed back sucht und noch das ein oder andere dadurch lernen will.

Ein Scratcher also! Wenn ich mir deine Zeichnungen ansehe :shock: , will ich deine selfmade Tattoos gar net mehr sehen!!

villeicht sehen wir uns mal irgendwo privat

Darauf würde ich an deiner Stelle nicht hoffen... :evil:

diese schei*e vion meiner sister hat meinem "image" / "ruf" echt geschadet und glaubt mir ich finde das alles andere als toll. mein wunsch ist es allgemein in der tattooszenen dazu zugehören nicht weil man ein tattoo hat sondern weil man sich daran beteiligt dinge die die tattookunst schädigen an die öffentlich keit zu bringen und somit leute warnen dahin zu gehen. eure meinung ist da sehr wichtig deshalb der andere thread

Ha, ich hau mi weg! Welchen Ruf denn bitte schön??? Du bist vllt. ein Knallbonbon :lol: . Man spiel mit deiner PS 2 und mach hier nicht einen auf dicken Macker. Wenn ich mir deine Posts so anschaue, bist du unwesentlich älter als deine imaginäre Sis :p ...

ich will nix böses oder schlechtes ich sag ja wir können über alles reden ob per mail oder telefon, dann lernt ihr auchmeine wirkliche art kennen.

das glaub ich dir sogar, dass du nix böses willst. Nur sind wir hier nicht ein Kindergarten in dem wir die geistigen Ergüsse pubertierender Jungendlicher hinnehmen müßen. Jetzt komm mal auf dein Leben klar, nimm dir nen dritten :mrgreen: Account und versuch nen Neustart.

Himmel, manchmal bin sogar ich sprachlos.... :0

Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Guest » 25.08.2007 18:35

xxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von Guest am 25.08.2007 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Hoschte » 25.08.2007 19:17

Warum mach ich das? Ah es jukt irgendwie in den Fingern...

MyBodyArt hat geschrieben:endweder ihr glaubt mir oder nicht und wenn euch das nicht reicht dann ruft mich an und ich sage es euch persönlich!! aber dazu habt IHR nicht die eier!!

Falls Du es immer noch nicht bemerkt hast glaubt es dir keiner. Da brauch man auch nicht mehr anrufen...warum auch...um dein scheinheiliges Gesäusel ertragen zu müssen? Ne da weiß ich mit meinen Eiern besseres anzufangen.

MyBodyArt hat geschrieben:ihr sucht das haar in der suppe aber ihr werdet es nicht finden!! glaubt mir oder nicht, ich bettel nicht um eure aufmerksamkeit oder sonst was.

Stimmt denn ich find das Haar vor lauter Büscheln nicht. Es glaubt dir keiner und je mehr Du hier ablässt umso mehr sehe ich es als betteln nach Aufmerksamkeit an. Steck deine Energie lieber in andere Sachen als uns auf die Eier zu gehen.

MyBodyArt hat geschrieben:geh du doch ps 2 zocken wäre sinnvoller wie hier rum zu meckern!

Das wage ich zu bezweifeln. Du hättest schreiben müssen "Ich geh jetzt lieber wieder spielen, da es sinnvoller ist als die TattooscoutUser zu belästigen!"

MyBodyArt hat geschrieben:wenn dir meine beiträge nicht gefallen dann hast du pech gehabt ich bin fast 3 jahre älter als meine sis.

Naja ein wenig Pech im Leben muss man ab und an hinnehmen. Fast 3 Jahre älter als deine Schwester? Dann hast Du ein Lebensalter von nicht mal 18? Und zum geistigen lass ich mich mal lieber nicht aus...

So das soll es von meiner Seite gewesen sein. Für mich bist Du ein kleiner Wicht...igtuer aber das soll mir egal sein. Viel Spaß noch.

Gruß Kai

PS: Und wieder einmal wünsche ich mir eine Ignore-Funktion :roll:
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo