Sch**** mein Tattoo ist total versaut!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Sch**** mein Tattoo ist total versaut!!!

Beitragvon Sebomad » 28.11.2012 14:52

Halte uns doch auf dem Laufenden, für was Du Dich entscheidest und bei wem Du es machen lässt. Würde mich echt interessieren....
Sebomad

Beitragvon mariposa001 » 28.11.2012 15:36

Ich komme auch aus Göttingen und dort befinden sich auch keine Tätowierer, die man wirklich empfehlen kann.
Alle, die ich aus GÖ kenne und die Tattoos haben oder noch welche wollen, fahren etliche Kilometer zu einem gescheiten Tätowierer.
Als ich überlegte, mich in GÖ stechen zu lassen, wurde mir auch sofort davon abgeraten. Einzig Kai wäre jemand, zu dem man gehen könnte, aber der arbeitet ja mittlerweile auch in Northeim! Das wäre allerdings weiß Gott kein Weg aus der Welt. :wink: Kann aber verstehen, dass du damit nicht unbedingt zu ihm gehen möchtest.
Kann mir schon denken, bei welcher Tätowiererin du warst...höre von der nur Schlechtes! Tur mir echt leid, aber ich denke, bei einem guten Tätowierer wird dir geholfen.
mariposa001

Beitragvon vanEkeris » 28.11.2012 15:56

mariposa001 hat geschrieben:Ich komme auch aus Göttingen und dort befinden sich auch keine Tätowierer, die man wirklich empfehlen kann.

Ich bin verwirrt...
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon hausschwamm » 28.11.2012 17:53

wär mir neu... oder ist dennis nicht mehr in gö?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon mariposa001 » 28.11.2012 18:03

hausschwamm hat geschrieben:wär mir neu... oder ist dennis nicht mehr in gö?

Von ihm habe ich in diesem Thread das erste Mal gelesen, habe noch nie etwas von ihm gehört hier in Göttingen und ich kenne viele Leute, die hier wohnen und tätowiert sind. :wink: Muss ja aber nichts Schlechtes heißen.
Ich weiß nur, dass mir mehrere Seiten davon abgeraten hatten, mich hier tätowieren zu lassen. Also nehme ich auch weiterhin längere Fahrten in mein Stamm-Studio auf mich. Da weiß ich ja, was ich kriege.
Zu Dennis kann ich also nichts sagen. Die Arbeiten auf der HP schauen aber nicht schlecht aus, so weit ich das beurteilen kann.
mariposa001

Beitragvon vanEkeris » 28.11.2012 19:17

Es spricht ja auch nichts dagegen sich nicht in Göttingen tätowieren zu lassen. ;) Ich kenne halt nur wenige Studios in denen ich (bis dato noch) nie persönlich war und dennoch eine so positive Meinung habe, in Bezug auf akkurate und handwerklich hochwertige Arbeit. Das losgelöst von der Frage ob der Stil einem nun zusagt. Daher war ich über die Aussage verwundert und wollte nur anmerken, das ich mir nicht sicher bin ob du in dem Fall die richtigen Meinungen zum Thema "Tätowierungen in Göttingen" eingeholt hast. ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon mariposa001 » 28.11.2012 19:35

vanEkeris hat geschrieben:Es spricht ja auch nichts dagegen sich nicht in Göttingen tätowieren zu lassen. ;) Ich kenne halt nur wenige Studios in denen ich (bis dato noch) nie persönlich war und dennoch eine so positive Meinung habe, in Bezug auf akkurate und handwerklich hochwertige Arbeit. Das losgelöst von der Frage ob der Stil einem nun zusagt. Daher war ich über die Aussage verwundert und wollte nur anmerken, das ich mir nicht sicher bin ob du in dem Fall die richtigen Meinungen zum Thema "Tätowierungen in Göttingen" eingeholt hast. ;)

Hää? Jetzt bin ich verwirrt. Ich denke, Meinungen holt man sich am Besten von Leuten ein, die auch tatsächlich Erfahrungen mit den Studios haben und z.B. eine Bekannte, die fast jeden Zentimeter ihres Körpers bunt hat, scheint mir dafür kompetent genug zu sein - vor allem, was qualitative Unterschiede zwischen verschiedenen Studios, in denen sie war, betrifft. :wink: Ich hatte ja mein Stammstudio schon länger, aber da ich in der Göttinger Innenstadt wohne und die Studios dort gut für mich zu erreichen wären, kam eben die Überlegung, auch mal eines hier auszuprobieren. Wenn mir dann von mehreren (!) Seiten davon abgeraten wird, wieso hätte ich es erst ausprobieren sollen? Also ja, ich konnte nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde, und das war nun mal nicht so positiv. Aber bestimmte Tätowierer wurden mir da nicht genannt (außer eine gewisse TätowiererIN)...ich hörte nur, dass Kai Rehbein die erste Adresse wäre, wenn es doch in GÖ geschehen soll. :wink: Habe auch Arbeiten von ihm bestaunen dürfen und fand die echt klasse. Nun ist er ja aber in Northeim und zählt wohl nicht mehr zur Kategorie "Tätowierungen in Göttingen". :p
Also, ein fader Beigeschmack wird mir wohl immer bleiben bei "Tätowierungen in Göttingen", aber ich bilde mir auch keine positive Meinung, wenn ich die Studios noch nie von innen gesehen habe. Auch das sollte man nicht tun. :wink:
mariposa001

Beitragvon vanEkeris » 28.11.2012 19:56

Am ganzen Körper tätowiert zu sein, ist weiß Gott kein Beweis für "Ahnung von der Materie haben". :)

Aber ich bin weder der Werbebeauftragte von Extend the Scope noch ist es mir wichtig was und wem du glaubst. Das auch mein Hinweis, eine subjektive Meinung eines Users ist, sollte klar sein. Daher ist doch alles gut.

Es war mir lediglich ein Bedürfnis die Aussage, in GÖ kann man sich nicht qualitativ hochwertig tätowieren lassen, nicht kommentarlos stehen zu lassen.

Bin raus.
vanEkeris

Beitragvon Branislav » 28.11.2012 22:35

goettingen ist auch keine so grosse stadt. warscheinlich deshalb gibts es dort nur ein paar studios. genau gesagt, nur zwei!? oder? in der innenstadt?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon K-ink-Man » 29.11.2012 0:44

Hallo beisammen.
Ich frag mich, ob ich was dazu sagen soll?
Nicht jeder Tätowierer passt zu jedem Kunden, und nicht jeder Kunde zu jedem Tätowierer.

Die Göttinger Innenstadt hat einen Durchmesser von etwa 800 Metern. Innerhalb dieses Kreises befinden sich vier Studios, bald fünf, mit insgesamt 10+-2 Tätowierern, worunter auch einige weibliche sind. Daher lässt sich das sooo einfach nicht zuordnen.

Ich bin nur einer davon, ich mache keine Werbung, ich gehe nicht auf Parties und dann kennen mich halt bestimmte Kreise nicht. Ist ja auch nicht so schlimm, kann sich ja jeder frei aussuchen, wo er oder sie hingehen will. Ich will ja auch nicht automatisch jeden und alles tätowieren.
Nur Pauschalisierungen sind doch doof. Hätte ja kein Problem damit, wenn du zur Beratung bei uns gewesen wärst und danach das Fazit ziehst: Die sind nichts für mich.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon hausschwamm » 29.11.2012 10:51

mariposa001 hat geschrieben:ich hörte nur, dass Kai Rehbein die erste Adresse wäre, wenn es doch in GÖ geschehen soll. :wink: Habe auch Arbeiten von ihm bestaunen dürfen und fand die echt klasse.

http://www.kaistat2.de/ falls es der ist, dann haben deine Freunde einen seltsamen Geschmack oder nen seltsamen blick für Ästhetik. Aber ich würd mich in Grund und Boden schämen, würde mein Dackel nach dem Tätowieren aussehn, als hätte er nen 5-fach komplizierten Nasenbruch hinter sich.

Warum willst du dir keine positiven Meinungen über arbeiten bilden, wenn du noch nie im Studio warst? Ich kann, ohne Zhivko, Daniel Gensch oder Robert Hernandez jemals gesehn zu haben, doch beurteilen ob sie saubere Arbeiten abliefern oder nicht. Ob ich mir ihnen jetzt nen Bier trinken gehen will, kann man so natürlich nicht sagen, aber das ist nicht unbedingt das Hauptaugenmerk :mrgreen:

Ergo sollte man auch sehen, dass man sich bei Dennis super Sachen abholen kann. :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Vorherige

Zurück zu Tattoo