Hey Leute,
Ich muss jetzt mal meinen Frust hier loswerden. Ich habe mir vor ein paar Wochen mein Traumtattoo stechen lassen. Was nun mein Alptraum ist!
Das war jetzt nicht das erste Tattoo was ich mir bei der Tattoowiererin hab stechen lassen. Das davor ist super geworden. Und ich war total zufrieden. Ich habe daraufhin mit ihr auch mein nächstes Tattoo geplant. Was nun, wie ich finde unmöglich aussieht.
Die Linien sind total unsauber und auch die Farbe ist ungelichmäßig wodurch das Tattoo irgendwie scheckig aussieht. Dazu kommt noch das die Aussenlinien viel dunkler sind als das Ausgefüllte. Das Tattoo sollte eigentlich rein schwarz sein, ohne Schattierungen.
Am Anfang hab ich mir eigentlich noch keine Sorgen gemacht (wofür ich mich heute in den Allerwertesten beißen könnte). Die Tattoowiererin meinte das alles erstmal abheilen müsste und sie dann alles nochmal nachstechen würde. Ich fragte sie noch direkt beim Stechen ob sie die ungeraden Linien nicht jetzt schon etwas ausbessern kann. Aber sie meinte das würde nicht gehen, weil jetzt alles so geschwollen sei. Nach drei Wochen, wo dann alles soweit abgeheilt war ging ich nun zu ihr zum Nachstechen. Sie brauchte dafür 30 Minuten. Als ich dann den nächsten Termin zum Nachstechen haben wollte, weil ich dachte das sie noch nicht fertig sei (war ja noch immer alles irgendwie krum und schief), meinte sie das sie fertig ist und ich ja nochmal anrufen könnte wenn ich noch was entdecke. Ich war so perplex das ich erstmal nach Hause fuhr. Nun nachdem ein paar Wochen vergangen sind und ich echt stinksauer bin. Weiß ich nicht so richtig was ich machen soll. Nochmal zu der Frau möchte ich nicht, da ich echt Schiss habe das sie das Tattoo noch mehr versaut. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich jemand anders finde der mir das ausbessert. Vorallem weiss ich nach dieser Aktion garnicht mehr welchem Tattoowierer ich noch vertrauen kann. Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Unfall: