Moderatoren: MartiAri, BassSultan
mariposa001 hat geschrieben:Ich komme auch aus Göttingen und dort befinden sich auch keine Tätowierer, die man wirklich empfehlen kann.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm hat geschrieben:wär mir neu... oder ist dennis nicht mehr in gö?
vanEkeris hat geschrieben:Es spricht ja auch nichts dagegen sich nicht in Göttingen tätowieren zu lassen.Ich kenne halt nur wenige Studios in denen ich (bis dato noch) nie persönlich war und dennoch eine so positive Meinung habe, in Bezug auf akkurate und handwerklich hochwertige Arbeit. Das losgelöst von der Frage ob der Stil einem nun zusagt. Daher war ich über die Aussage verwundert und wollte nur anmerken, das ich mir nicht sicher bin ob du in dem Fall die richtigen Meinungen zum Thema "Tätowierungen in Göttingen" eingeholt hast.
mariposa001 hat geschrieben:ich hörte nur, dass Kai Rehbein die erste Adresse wäre, wenn es doch in GÖ geschehen soll.Habe auch Arbeiten von ihm bestaunen dürfen und fand die echt klasse.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...