S: Tribals für Ober-unterarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

S: Tribals für Ober-unterarm

Beitragvon TTT » 06.11.2006 3:31

Hi ich suche seiten mit motiven von tribals.
Habe schon per google gesucht aber bis jetzt nur ein motiv gefunden das mir gefällt. hätte aber gerne mehr anregung als ein bild.
Bild

Wenn jemand noch seiten mit motiven, oder motive die in die richtung gehen kennt, wäre ich dankbar wenn er diese posten könnte.

Danke im vorraus für jede hilfreiche antwort.

Mfg TTT
TTT

Beitragvon Lucretia » 06.11.2006 10:12

öööhm... findest du das gepostete Bild wirklich GUT? :shock:
Hast dich mal auf der Seite umgesehen, auf der du dieses Bild gefunden hast? Da sollte es doch massig Pix von Tribals geben ;)
BildBild
Lucretia

Beitragvon MatzeOne » 06.11.2006 12:28

Ich find's langweilig
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon RuckFulez » 06.11.2006 12:49

Is halt Standart Getribale,wenn´s ihm gefällt is ja seine Sache.

Habs mir auch neulich wieder überlegt über den Rücken,so ähnlich wie im Anhang,
aber naja is halt auch nur wieder Modeerscheinung IMO und ich hab keine Lust in nem Jahr wieder hinzurennen und wegen nem Cover Up zu suchen ;)
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (9.91 KiB) 7242-mal betrachtet
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon TTT » 06.11.2006 16:03

@Lucretia

Ne der rest war nicht gut. und wenns mir nicht gefallen würde, würde ich es mir ja nich tattoowieren wollen.

@MatzeOne
deswegen lass ich mir sowas ja auch stechen, und nicht du.

edit: ich fänds schön wenn nicht jeder denken müsste, anderen zu sagen was langweillig/gut sein soll.

Mfg TTT
TTT

Beitragvon birmchen » 06.11.2006 16:22

Hast du denn schon mal hier die Galerie durchwühlt?( Home oben rechts und dann Galerie anklicken) Ansonsten gibt es doch in jedem Studio Tribals ordnerweise... "negativ"gestochen, also schwarzer Hintergrund,bei dem das eigentliche Tribal ausgelassen wird, sieht übrigens auch sehr hübsch aus...nicht ganz so nach: ´n Tribal eben. Oder mal ein Tribal in einer anderen Farbe als schwarz... wirkt dann auch gleich ganz anders.
Viel Glück bei deiner Suche!
birmchen

Beitragvon TTT » 06.11.2006 16:53

birmchen hat geschrieben:Hast du denn........Viel Glück bei deiner Suche!

Jo hab ich. studios bringen mir nix da ich diese vorlagen/motive sowieso net mitnehmen darf. farbe will ich auch nicht unbedingt.
trotzdem danke

edit:
so hab noch eins gefunden das mir recht gut gefällt.
http://www.flyertattoo.at/tattoo/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=7&cat=0&pos=4
Tribals in diese Richtung gehen auch.
Sprich so George Clooney / From Dusk Till Dawn Style.

Mfg TTT
TTT

Beitragvon Lucretia » 06.11.2006 20:19

TTT hat geschrieben:
Jo hab ich. studios bringen mir nix da ich diese vorlagen/motive sowieso net mitnehmen darf.

???
wozu musst du denn die Vorlagen mitnehmen? Stichst du dir das Tattoo dann selber, oder wie?
:shock:
BildBild
Lucretia

Beitragvon TTT » 06.11.2006 20:45

nö aber ich lass sie mir nicht hier in wien stechen.
Fahr mit nem kollegen und seinem bruder zu einem.
Deswegen bringts mir nix irgendwelche kataloge hier anzusehen.

Mfg
TTT

Beitragvon Herger » 06.11.2006 21:49

Bild

Bild

Bild

:roll:

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon TTT » 06.11.2006 22:19

leider gibts keine guten bilder von diesem tattoo. meins soll aber eh nicht so lang gehen nur nen bissl am unterarm.
wer weitere motive/bilder/links hat bitte posten.

Mfg TTT
TTT

Beitragvon Lucretia » 06.11.2006 22:28

Herger hat geschrieben:Bild

Bild

Bild

:mrgreen:

hach ist das schön, hier im Forum nach "from Dusk till Dawn" zu suchen :lol: :mrgreen:
BildBild
Lucretia

Beitragvon margera » 06.11.2006 22:33

du weisst doch wie es in etwa werden soll. also nimm die bilder die du hast mit zu dem typen und zeig sie ihm.
dann soll er dir vor ort mit nem stieft auf die haut vor zeichnen damit das tribel auch deinem arm angepasst wird und den bewegungen deines armes folgt.
damit es nicht draufgeklatscht aussieht oder den arm zu wuchtig erscheinen lässt.
soll ja alles zu einander passen und für einen guten tattowierer ist das kein problem es freihand zu zeichnen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon TTT » 06.11.2006 22:44

margera hat geschrieben:du weisst doch wie es in etwa werden soll. also nimm die bilder die du hast mit zu dem typen und zeig sie ihm.
dann soll er dir vor ort mit nem stieft auf die haut vor zeichnen damit das tribel auch deinem arm angepasst wird und den bewegungen deines armes folgt.
damit es nicht draufgeklatscht aussieht oder den arm zu wuchtig erscheinen lässt.
soll ja alles zu einander passen und für einen guten tattowierer ist das kein problem es freihand zu zeichnen.

jo ich will aber vorher noch mehr tribals in die richtung sehen. schrieb ich doch oben. will doch nich das erstbeste tribal das mir gefällt nehmen.
edit: @Lucretia: wäre schön wenn du die bilder nicht mitzitierst das zieht den thread nur unnötig in die länge.

Mfg TTT
TTT

Beitragvon MatzeOne » 07.11.2006 0:22

TTT hat geschrieben:@Lucretia

Ne der rest war nicht gut. und wenns mir nicht gefallen würde, würde ich es mir ja nich tattoowieren wollen.

@MatzeOne
deswegen lass ich mir sowas ja auch stechen, und nicht du.

edit: ich fänds schön wenn nicht jeder denken müsste, anderen zu sagen was langweillig/gut sein soll.

Mfg TTT

TTT hat geschrieben:Ich kenn kein motiv mit blumen das mir gefällt. Kann mir auch nicht vorstellen dass das was für mich wäre. Wenns wem gefällt soll ers aber ruhig machen, ist ja sein Körper.

Mfg TTT

Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Nächste

Zurück zu Tattoomotive