S: Tribals für Ober-unterarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lucretia » 08.11.2006 9:45

TTT hat geschrieben:zum geld: mag sein, aber zahln muss man es trotzdem auf einem batzen.

naja, aber auch nur wenn das komplette Tattoo an einem Tag gemacht wird - was bei der Größe nicht unbedingt realistisch ist. Sofern du mehr als eine Sitzung hast, zahlst du jedenfalls auch pro Sitzung und nicht alles auf einmal. :)
BildBild
Lucretia

Beitragvon TTT » 08.11.2006 20:51

Lucretia hat geschrieben:
TTT hat geschrieben:zum geld: mag sein, aber zahln muss man es trotzdem auf einem batzen.

naja, aber auch nur wenn das komplette Tattoo an einem Tag gemacht wird - was bei der Größe nicht unbedingt realistisch ist. Sofern du mehr als eine Sitzung hast, zahlst du jedenfalls auch pro Sitzung und nicht alles auf einmal. :)

daran hab ich gar nit gedacht, wär au ne überlegung wert.

Mfg TTT
TTT

Beitragvon Lucretia » 09.11.2006 9:31

TTT hat geschrieben:
Lucretia hat geschrieben:

daran hab ich gar nit gedacht, wär au ne überlegung wert.

Mfg TTT

auf jeden Fall wär es das - bevor du am Ende noch mit nem billigen Schrott-Tattoo rumläufst, weil das Geld nicht gelangt hat... ;)
BildBild
Lucretia

Beitragvon Tattoo-Kitten » 09.11.2006 10:27

falls hier noch jemand ne HP mit Tribal-Motiven sucht, ich find die page hier nicht schlecht --> http://www.tattooartists.org
hab dort ein paar ziemlich schöne motive gesehn :wink:
Tattoo-Kitten

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive