S: Tribals für Ober-unterarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon TTT » 07.11.2006 1:15

In dem thread wurde ja gefragt was man von solchen motiven an männern hält.
ICH hab aber in diesem thread nicht gefragt was andere von tribals halten.
edit: könnte man jetzt vllt bitte mal ontopic bleiben?

Mfg TTT
TTT

Beitragvon Haribo » 07.11.2006 2:01

TTT hat geschrieben:In dem thread wurde ja gefragt was man von solchen motiven an männern hält.
ICH hab aber in diesem thread nicht gefragt was andere von tribals halten.
edit: könnte man jetzt vllt bitte mal ontopic bleiben?

Mfg TTT

Und könntest Du vielleicht mal einen etwas höflicheren Ton anschlagen? :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon TTT » 07.11.2006 2:39

Haribo hat geschrieben:Und könntest Du vielleicht mal einen etwas höflicheren Ton anschlagen? :roll:

Ich war höflich, vllt etwas genervt vom offtopic gespamme mehr aber auch nicht.
edit: finds aber schön das mir gesagt wird ich solle höflich sein, während andere meine beiträhe aus dem zusammenhang reissen und dann einfach nur nen :roll: smiley drunter setzen.

Mfg TTT
TTT

Beitragvon (Style) » 07.11.2006 9:36

hier hab mal ein bild gefunden ..
Dateianhänge
tribal111.jpg
tribal111.jpg (42.82 KiB) 6335-mal betrachtet
(Style)

Beitragvon Lucretia » 07.11.2006 9:48

TTT hat geschrieben:edit: finds aber schön das mir gesagt wird ich solle höflich sein, während andere meine beiträhe aus dem zusammenhang reissen und dann einfach nur nen :roll: smiley drunter setzen.

und ich finds unglaublich, wie du hier reinschneist und uns Anweisungen gibst, wie wir uns zu benehmen haben. Wir _haben_ hier bereits Moderatoren, glaube nicht dass du neuerdings auch einer von ihnen bist - oder hab ich was verpasst?
BildBild
Lucretia

Beitragvon birmchen » 07.11.2006 14:39

Wie du in den Wald hineinrufst...so schallt es heraus!
Mann es wird doch VERSUCHT dir zu helfen, nur ist es eben schwierig...suche Oberarm-Tribal, weil das, was ich bis jetzt gefunden habe, gefällt mir alles nicht. .. Wie stellst du dir das denn vor. Sollen wir für dich das Netz durchsuchen und dir jedes Tribal,das wir finden hier posten??? Ein Tribal ist nun mal nichts sooo außergewöhnliches, dass es da bei 3-4 Links gewesen wäre, es gibt sicher tausende! Und P.S. Hier wird jedem gern und schnell geholfen, aber Ansprüche stellen und Angekeife, wenn dir die Antworten nicht gefallen oder es mal etwas abschweift, ist wirklich daneben. Hier ist nicht die Auskunft, dafür kostet es dich auch keinen Cent, nur etwas Zeit und ein paar nette Worte!!!
birmchen

Beitragvon TTT » 07.11.2006 17:18

birmchen hat geschrieben:Mann es wird doch VERSUCHT dir zu helfen, nur ist es eben schwierig...suche Oberarm-Tribal, weil das, was ich bis jetzt gefunden habe, gefällt mir alles nicht. ..

Hab doch 2 bilder gepostet, wie sie in etwas sein sollten :?:
wenn ich wüsste wie es genau ausschauen sollte würd ich ja keins suchen.

Mfg TTT
TTT

Beitragvon Rusty » 07.11.2006 17:52

wir machen uns jetzt alle bissle cremig auch du TTT und dann wird das auch was mit dem thread ansonsten mach ich hier einfach zu
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 07.11.2006 22:11

HIER findest Du bestimmt was nach deinem Geschmack. Das würde aber bedeuten etwas für sein Traummotiv zu investieren. :wink:
Hoschte

Beitragvon TTT » 07.11.2006 23:43

wär mir nen bissl zu riskant. am ende is nix dabei und ich hab geld das sowieso kaum vorhanden is zum fenster rausgeworfen.
Aber danke für den tipp

Mfg TTT
TTT

Beitragvon Hoschte » 07.11.2006 23:49

Also für rausgeworfenes Geld halte ich es auf keinen Fall. Nicht einmal wenn nicht das passende Motiv drin wäre. Und was sind schon 26 gut investierte Euro für ein Tattoo was man ein leben lang unter der Haut trägt.

Darf ich mal fragen warum du es dir nicht in Wien stechen lässt. Da gibt es einige sehr gute Studios mit hervorragenden Tätowierern die dir deine Vorstellungen (auch ohne Vorlage) garantiert verwirklichen könnten. Und wo ich gerade am fragen bin: In welchem Studio soll es denn gemacht werden?

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon TTT » 08.11.2006 0:12

Der bruder von dem freund und dessen freundin haben sich bei dem zu den wir fahren beide schon ein Tattoo stechen lassen. da beide inkusive dem freund sich noch nen tattoo stechen lassen wollen, haben sie gesagt falls ich au eins will könnten sie mich mim auto mitnehmen.
Der typ macht das jetzt nur noch privat hat aber vorher 15 jahre lang nen studio in deutschland gehabt. da er kein studion halten muss, isser auch entsprechend billiger als die in wien. in wien in einem studio isses definitiv zu teuer, dass kann ich mir nie leisten.

Mfg TTT
TTT

Beitragvon stoned » 08.11.2006 0:14

Fahr mit nem kollegen und seinem bruder zu einem.

Klingt für mich nach nem günstigen "Bekannten" - kenne auch ein paar solcher, die "talentierte" Bekannte haben. :roll:

Edit: Ups, jetzt war ich ja offtopic, sorry.
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Hoschte » 08.11.2006 0:39

"Zu Teuer" ist definitionssache. Rechne es auf die Dauer deiner zu erwartenden Lebenszeit an und Du wirst sehen das es letztendlich nur ein paar Euro im Monat sind die es dich wirklich kostet. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr sonst wirds wieder zu ruppig und doch eher offtopic hier. 8)

Allerdings würden mich die Tattoos derer interessieren die sich schon bei demjenigen haben tätowieren lassen und auf das Endprodukt deines Projektes bin ich jetzt schon gespannt. Hoffe doch das wir es zu sehen bekommen. Aber nur wenn du auch eventuell auftretende Kritik einstecken kannst. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon TTT » 08.11.2006 0:45

Hoschte hat geschrieben:...Gruß Kai

zum geld: mag sein, aber zahln muss man es trotzdem auf einem batzen.
Wenns was draus wird, werd ich schaun das ich irgendwo ne kamera herkrieg um eins zu machen. bin ja eher noch immer in der motiv/überlegungsphase, sprich is ja noch nicht zu 100% sicher ob ichs mir auch stechen lasse.

Mfg TTT
TTT

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive