Ich möchte keinen bunten Freund. Buntbarsch... Buntarsch *kicher*

Meine Freundin ist Leid gewohnt.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ich möchte keinen bunten Freund. Buntbarsch... Buntarsch *kicher*
santazero hat geschrieben:Passte nicht in deren Weltbild bzw. das ihrer Eltern...
santazero hat geschrieben:Was Kompromisse angeht, bin ich in der Hinsicht aber auch recht beratungsresistent. ist ja immerhin mein Körper und darüber bestimme noch immer ich. Wenns dem Partner nicht passt, hat er Pech gehabt. Ich würde mich auch nicht darüber beschweren wenn sie ihre Optik ändern würde.
Ich frag meinen Partner nach ihrer Meinung und erwarte es auch umgekehrt. Aber was ich am Ende mache ist ne andere Sache.
Buddha_Eyes hat geschrieben:Hmm.... irgendwie machst Du scheinbar Erfahrungen, die ich noch nie gemacht habe.. wirklich auf meine Tattoos reagiert haben nur Freunde - und das meist positiv und meine Eltern (eher nicht positiv). Sonst war noch niemand erstaunt, erschreckt, verwundert, geschockt etc.. es war eigentlich allen weitgehend egal. Ich bin eigentlich eher (positiv) erstaunt, wie wenige Reaktionen ich bekomme - und wenn dann nette.
Um beim Thema zu bleiben: Wenn einen jemand bereits tätowiert und mit dem Wissen kennen lernt, daß da mehr geplant ist, dann finde ich den Versuch einer Einflussnahme natürlich auch nur in engen Grenzen "zulässig".