Also Ronja sah mit etwa 10 Wochen so aus ^^
http://i4.photobucket.com/albums/y132/Erebus0815/kitten.jpg
Preis kann ich noch nicht genau sagen... aber zumindestens scheint die Deckung geklappt zu haben.
Kommt noch auf die Kosten an, die auf mich zukommen aber ich denke es werden so um die 150-200€ pro Kitten werden.
Je nachdem, wie groß der Wurf wird, würde ich favorisiert aber auch nur Pärchen abgeben, da se extrem sozial sind und auch ständig zusammen unterwegs sind. Sprich entweder so oder es müsste zumindestens schon ne Katze im Haus sein.
Achja... es sind eigentlich auch keine Freigängerkatzen... aus mehreren Gründen... 1. das kurze Fell ist nicht wirklich für die Wintermonate tauglich ... 2. Die Züchterin, von der ich Ronja habe, hatte anfangs mal den Fehler begangen und die Katze kam nie wieder... soll heißen, dass die Tiere aufgrund ihres Verhaltens/Aussehens usw. gerne mal mitgenommen werden...
Darüber hinaus machen se auch nicht unbedingt den Eindruck, als ob se raus wollten... zumindestens meine beiden hätten schon das ein oder andere Mal die Möglichkeit gehabt, haben se aber nicht genutzt...
So, soweit erstmal
Sobald Madame dick wird, gibts wieder was neues