Sooo süss ich könnte mich für keines entscheiden, die sind alle zucker. Erinnern mich von der Rasse her an unseren leider verstorbenen Leo, auch so groß und schlank.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
3x katzen zum mitnehmen bitte... echt zucker die kleinen... wünsch dir viel erfolg das du sie gut unterbekommst
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Sooo... gibt ja jetzt schon einige Interessenten aber eine wirklich feste Zusage hab ich noch nicht... geht jetzt ja dann so langsam aber sicher in die Zielgerade mit Ende Oktober...
Zeigst du die Hasen nur hier?
Wir hatten unsere Burma/Singapura auf deine-tierwelt.de entdeckt.
Wäre vielleicht eine Option.
Ich drück die Daumen für nette Dosenöffner.
Im Moment schon... finde diese Fleischbeschau auf den Seiten immer etwas nervig und unpersönlich. Hier kennt man sich und kann sich auch irgendwie ein besseres Bild von der Person machen
Ich würde zu gerne, aber kleine Katzenbabies und Frau Hund sind, glaub ich, keine gute Kombination. Und eine anfängliche räumliche Trennung lässt sich bei mir nicht bewerkstelligen.
So, der Schwarze und der Helle sind vergeben.
Um mal den aktuellen Stand mitzuteilen ^^
Da die Interessentin vom havanna Katerchen sich nichtmehr meldet, ist er wieder zu haben.
Seit gestern übrigens alle drei geimpft und haben die Impfung auch wunderbar überstanden