Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 10.09.2006 21:28

Ich war heute mit meinen drei Weibern auf der Americana.

Ich sag euch, ich bin sowas von pleite jetzt. :roll:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Peppino » 10.09.2006 22:39

Jaja, wieder Riesen Nachschub an karierten Hemden besorgt, Cheffe, oder? :wink: :p :mrgreen:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Chefkoch » 11.09.2006 7:23

Nicht eins. :wink:

Aber Hüte, Stiefel, Jacken, Zaumzeuge, Gebisse, Sattelgurte ....
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon margera » 11.09.2006 11:31

....so stressige tage wie heute wenn alle auf einmal kommen und was wollen... :x
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Ulti » 11.09.2006 11:32

Mann, ich bin immer noch auf 180. Hab mich gerade so richtig derbe mit meiner Mutter gestritten.

Ich wollte ihr von meinem Tattoo-Termin erzählen. Ich hab lange überlegt ihr das überhaupt zu erzählen, weil ich weiß, dass sie keine Tattoos mag. Vorhin hab ichs ihr dann aber doch erzählt. Sie meinte:"Du willst Dich tätowieren lassen? Es haben doch nur sozial schwache, Arbeitslose und ungebildete Menschen Tattoos. Willst Du etwa auch so werden? Ich seh das schon kommen, dass Du bald von der Sozialhilfe lebst. Dafür wirst Du enterbt."

Nach dem Spruch, der ihr völlig ernst war, bin ich so richtig ausgerastet. War vielleicht auch unklug, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. So viel Intoleranz und Klischeedenken hätt ich ihr nie zugetraut. Jetzt reden wir erstmal nicht mehr miteinander. Ich hoffe, das renkt sich irgendwann wieder ein. Nur gut, dass ich schon Jahre nicht mehr zuhause wohne. Das wär jetzt die Hölle. :cry: :cry:
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Bruenor » 11.09.2006 11:44

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :?:
Wäre das dein 1. Tattoo?
Gruß Bruenor

Edit: Meine Mutter war damals sehr cool und hat mir mein 1. Tat zu meinem
19. Geburtstag "geschenkt" :mrgreen:
Bruenor

Beitragvon margera » 11.09.2006 11:50

ohman da bin ich auch froh das meine mum so locker ist. ( mein erstest attoo mit 17 gemacht da hat sie mir das geld für geliehen)

kenne deine mum ja nicht aber hoffe das sich das wieder einrenkt und sie sich abregt. spätestens wenn sie sieht das du dadurch nicht zum assozialen voll stacken wirst.
drück dir die daumen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon RebelDevil » 11.09.2006 12:18

ja,ja tätowierte sind alle dov.
du studierst doch,das müsste ihr also doch sagen das es das gegenteil von dem
Es haben doch nur sozial schwache, Arbeitslose und ungebildete Menschen Tattoos
ist.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Ulti » 11.09.2006 12:44

@Bruenor
Bin 26, wohn aber schon seit 5 Jahren nicht mehr zu Hause. Und es ist mein erstes Tattoo. Eigentlich könnte es mir ja völlig egal sein, was sie davon hält. Ist es aber nicht. Dass sie keine Tats mag, war mir vorher schon klar und dass sie darauf sauer reagieren würde auch. Aber mit sowas hab ich dann doch nicht gerechnet.

Ich hoffe einfach, dass sie mit der Situation überfordert war und sie nicht wusste, wie sie reagieren soll. Naja, scheisse gelaufen. Ich warte jetzt erstmal ein paar Tage ab und guck was passiert. Macht mich halt nur ziemlich fertig. :cry:
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Haribo » 11.09.2006 14:20

Kann ich verstehen. Ich bin auch 26 und wohne ebenfalls seit 5 Jahren nicht mehr daheim :wink:
Und meine Mutter weiß noch nichts von meinem Tattoo, geschweige denn von dem nächsten :roll:
Mein Vater weiß es, der ist da toleranter bzw. lässt sich nicht viel anmerken.
Bin gespannt, ob er nach dem zweiten Tattoo immer noch so locker ist. :p
Aber meine Mutter wird wohl so ähnlich reagieren wie Deine, darum weiß sie es auch noch nicht.
Stimmt schon, es könnte einem eigentlich egal sein...man ist erwachsen und keinerlei Rechenschaft schuldig...ABER irgendwie isses doch doof.
Darum habe ich das Thema bei meiner Mutter noch nicht angeschnitten.
Ich habe keine Lust, mich zu rechtfertigen.
Früher oder später wird´s mal rauskommen, aber den Zeitpunkt bestimme ich.
Lass Dir die Freude nicht allzu sehr vermiesen, denke an DICH!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 11.09.2006 15:26

"wenn du von h. kommst musst du die ausfahrt nehmen richtung h. und dann kommste direkt nach v."

"da bin ich schon längst vorbei und yum yurueckfahren hab ich doch keine yeit.."

:cry: :cry:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon McKeolegh » 11.09.2006 19:12

Ist doch alles Bullshit...

Gestern Abend am Dortmunder Hauptbahnhof:
Ältere Dame quält sich mit ihrem Koffer und kriegt ihn net die Treppe runter, massig Leute gehen dran vorbei und wer hilft schließlich?
Junger Mann, ca. 25 Jahre, kahlgeschoren bis auf kurzen Zopf oben auf dem Kopf, div. Ohrringe, tätowierte Unterarme...
Soviel dazu.
(Bevor Jemand meckert warum ich net geholfen habe: Habs erst bemerkt als er sie angesprochen hat, stand mit dem Rücken zur Treppe, hab aber die Frau vorher an mir vorbei gehen sehen, genauso wie massig andere Leute, ein IC kam an)

Direkt zum Thema:
Meine Mutter meinte nur, dass es meine Sache sei und hatte mit mir kurz über die eventuellen beruflichen Nachteile usw. gesprochen, als sie das ganze Ausmaß der "Tragödie" dann aber gesehen hat, meinte sie nur, dass das ja doch genial aussieht. Sie ist ganz begeistert von der Nase ;)
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Rusty » 11.09.2006 19:58

maddy hat geschrieben:"wenn du von h. kommst musst du die ausfahrt nehmen richtung h. und dann kommste direkt nach v."

"da bin ich schon längst vorbei und yum yurueckfahren hab ich doch keine yeit.."

:cry: :cry:

häh?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon margera » 11.09.2006 20:05

der angemeldete besuch ist nicht gekommen weil er die ausfahrt verfehlt hat und keine zeit hatte zum umdrehen.
richtig?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon yassi » 11.09.2006 20:17

mich hat gerade beim zappen auf einmal das gesicht eines kumpels angeschaut. aus den hauptabendnachrichten. hat denen ein interview gegeben. wodurch ich davon erfahren habe:

http://wien.orf.at/stories/135771/

schon schockierend, wenn ein kumpel so locker im tv darüber berichtet, dass ihn allem anschein nach wer umbringen wollte. :|

edit: und zum thema - muttern meinte auch mal kurzzeitig (spaßhalber) was mit "enterben & ins heim stecken", mein einwand war, ich stecke bereits in meinem eigenen eigenheim & wenn sie weiter nervt steck ich sie ins altersheim. also unser normaler umgangston miteinander. ;)

seitdem enthält sie sich jeglichen kommentars zum thema piercings&tattoos, und wir verstehen uns immer noch so gut wie vorher. zum glück. haben meine 23 jahre erziehung doch was gebracht ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema