ein paar fragen wegen BW piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ein paar fragen wegen BW piercing

Beitragvon margera » 24.08.2006 18:01

soooo ihr lieben,
ich hab ja lange nach nem neuen piercing gesucht, aber septum ging nicht, christina ist mir das rauswachsen zu riskant ect ect
so nun würd ich mir gerne beiden Brustwarzen piercen.
hätte da aber ein paar fragen an bereits träger dieses piercings, besonders die frauen unter uns.
wie lange hat es gedauert bis MAN wieder dran gehen konnte ohne das es arg weh tut? :p :mrgreen:
oder auch bei berührung, wenn mir zB meine Kurze auf den Arm springt und mal dadran kommt.
Ab wann ist das erste grössere AUA weg?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Sahara » 24.08.2006 20:22

hmmm. gute frage.

woran ich mich erinnern kann:
das stechen fand ich furchtbar, danach hats ca. 2-3h gewummert (aber nicht geziept oder so), und dann war das schlimmste schmerzenstechnisch ausgestanden.das hat mich arg verwundert.
ich hatte keine probleme mit nachblutungen, eiter, wundsekret oder sonstwas.

hab schön brav die stilleinlagen, die meine piercerin mir mitgegeben hat, paar tage reingetan, damit man nicht an bh-spitze oder sowas hängen bleibt.
achja, ich pflege nur mit octenisept oder wasserstoffperoxidlösung zu desinfektion und pflege mit olivenöl.
weiß nicht was die profs hier dazu sagen, aber ich kam damit bei allen meinen piercings gut klar, besonders bei den bw.


wann ich mann wieder rangelassen hab, weiß ich garnet. nach 2 wochen vielleicht? ich hatte damals ne we-beziehung, da war das nicht so schlimm (ER hat sich viel schlimmer angestellt *g*).


achja, und ich bin die ersten tage dauernd auf arbeit aufs klo gerannt und hab die dinger ausgepackt und anguggen müssen, weil ich plötzlich meine titten so attraktiv fand.



:lol:
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon margera » 24.08.2006 21:42

Sahara hat geschrieben:achja, und ich bin die ersten tage dauernd auf arbeit aufs klo gerannt und hab die dinger ausgepackt und anguggen müssen, weil ich plötzlich meine titten so attraktiv fand.


:lol: das glaub ich dir gerne :lol: wie geil

das mit den stilleinlagen ist ein guter tip, da mein BH ja gut ausgefüllt ist und dann mal mit spitze oder so.... :? aber danke für den tip, hab meine schwester schon angehauen die hat noch welche hat ja erst vor kurzem abgestillt hehe



sonst noch ein paar erfahrungsberichte?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Re: ein paar fragen wegen BW piercing

Beitragvon bugsie » 24.08.2006 22:52

margera hat geschrieben:so nun würd ich mir gerne beiden Brustwarzen piercen.


^^ ich auch
am 1 wenn ich mein geld bekomm :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Mialania » 25.08.2006 11:20

Also, ich hab auch beide, war in der Zeit aber mehr oder weniger solo (hab aber natürlich immer wieder mal hinguggen müssen und beim Duschen die Kruste abgemacht und das tat überhaupt nie weh.

Was weh tat, war, wenn ich mit den Haaren drin hängen blieb oder in eine Hausmauerecke reingerannt bin oder mitm BH so richtig hängen blieb... Aber das ist ja normal :)
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon margera » 25.08.2006 12:17

so lange haare habe ich ja zum glück nicht und gegen hausmauern laufe auch eher selten :lol:
aber danke für die warnung :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon maddy » 25.08.2006 20:18

ich fand das stechen ansich auch eher unangenehm, auch wenn ich hart im nehmen bin (auch wenn sichs blöd anhört), diese art von schmery fand ich weniger prickelnd. als die betäubung dann nachgelassen hat, hats so weh getan, als wuerde man in etwa tabasco draufleeren.... ;) das ginge stunden so, dann wars gut. gepflegt hab ich auch mit octenisept und stilleinlagen hab ich noch lange benutyt! hab mich damit einfach wohler und sicherer gefuehlt. irgendwann hab ich um meine linke brustwarye blaue flecken entdeckt und ich hab schiss gekriegt. also ab yum nächsten piercer in der umgebung und mal anschauen lassen. meine piercerin hatte wohl nur yu fest mit der klammer yugedrueckt, war nur ein bluterguss der kury danach wieder weg war. :)

ich muss allerdings sagen, dass das verheilen bei mir ne seeehr langwierige sache war. wenn ich jetyt, nach ueber einem jahr, irgendwo hängen bleib oder auch nur yu grob mit dem handtuch drueber geh, tritt bei mir gleich wieder so komisches wundyeug aus und es bildet sich ne kruste. ob das normal ist weiss ich nicht. nochmal wuerd ichs mir nicht machen lassen.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Mialania » 26.08.2006 0:09

Wenn ich krank werd, tritt bei mir auch so Wundsekret aus, aber das geht wieder weg, wenn mein Immunsystem wieder aktiv wird. Machen würd ich's aber sofort wieder :D
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Sahara » 26.08.2006 13:01

das mit ner kruste hab ich auch immer noch.
entweder wenn ich mal hängengeblieben bin, oder auch, wenn ich stark geschwitzt hab und so.
das wird dann einfach beim duschen mit warmen wasser abgespült und fertig.
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Bleach » 26.08.2006 14:55

Ein Freund hat sich beide seiten machen lassen, er sagte mir, er würde es nicht wieder machen lassen, hat echt weh getan (und das sagt schon ein kerl, n harter kerl.... :lol: ) er hatse vielleicht ein jahr und richtig abgeheilt isses noch nicht, bei druck tuts ihm weh und es eitert auch manchmal.
Bleach
 
Beiträge: 59
Registriert: 20.07.2005 19:08

Beitragvon Sahara » 26.08.2006 15:40

joar, ich würd auch beide auf einmal machen lassen - ansonsten stirbt man vor dem zweiten dann wahrscheinlich vor schiss.
mein freund war auch so en dünnbrettbohrer, erstmal eins, und wegen dem anderen waren wir über ne stunde im studio, weil er sich ständig und immer wieder "noch paar minuten" sammeln musste. :lol:


bei mir isses nu auch schon 4 jahre her und ich hätt auch schiss das nochmal machen zu lassen. aber bei mir scheint gottseidank auch nix rauszuwachsen. :)
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Chefkoch » 26.08.2006 17:34

Meine Frau und ich haben unsrere jetzt so an die 10 Jahre, aber so schlimm hab ich das Ganze jetzt nicht in Erinnerung. 8)

Gut, Verheilzeit ist schon lange und Hängenbleiben sollte man zumindest das erste halbe Jahr tunlichst vermeiden aber ich würd´s jederzeit wieder machen lassen.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon vespaman » 26.08.2006 18:38

Meins ist erst richtig verheilt nachdem ich es auf 3.2mm gedehnt habe :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Chefkoch » 26.08.2006 20:04

Da könnte was dran sein. :?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Ulti » 26.08.2006 22:43

Hmm, eigentlich wollt ich mir ja auch mal meine BW piercen lassen, aber wenn ich das hier so les, vergeht mir grad die Lust daran :shock:
Scheint ja ziemlich scheisse zu verheilen, wenns überhaupt jemals richtig verheilt.
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast