ein paar fragen wegen BW piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sternchen » 08.09.2006 23:29

Na ja... in der Zeit wo sie "heile" sind... auf jeden Fall ! :mrgreen:
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
sternchen

Beitragvon maddy » 10.09.2006 21:11

Sahara hat geschrieben:naja doch entfernen sollte man die schon auf sanfte weise.
en verklebtes, verkrustetes piercing, an was man irgendwie mal blöde anstößt, das tut dann richtig weh - und reißt ja auch viel schneller auf.

achso, ich dachte an die kruste am stichkanal.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Goblino » 11.09.2006 12:05

Hallo zusammen!

Ich (m) will mir auch ein Brustwarzen-Piercing machen lassen.
Wie sieht es da mit Sport aus? Kann ich direkt nach dem Stechen (oder die Zeit danach) noch Problemlos (Kraft-)Sport ausüben?
Pausieren will ich mit dem Sport nicht - da verzichte ich lieber auf BW-Piercing.
Beim Training würde ich da vielleicht mit einen einfach Pflaster abkleben um nicht am Shirt oder so hängen zu bleiben oder die Klamotten vollzusiffen.

Danke für die Infos schon im vorraus!

Greetz...... 8)
Goblino

Beitragvon dobermann » 11.09.2006 12:10

Goblino hat geschrieben:Hallo zusammen!

Kann ich direkt nach dem Stechen (oder die Zeit danach) noch Problemlos (Kraft-)Sport ausüben?
)

Nein die ersten 14 tage würd ich da drauf verzichten!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Goblino » 11.09.2006 12:23

dobermann hat geschrieben:
Goblino hat geschrieben:Kann ich direkt nach dem Stechen (oder die Zeit danach) noch Problemlos (Kraft-)Sport ausüben?

Nein die ersten 14 tage würd ich da drauf verzichten!!!

Auch wenn ich in den Tagen kein Brustmuskulatur-Training mache und mich mehr auf andere Bereiche konzentriere? z.B. Arme, Rücken, Beine sowieso? Ich hab' halt auch wenig Bock 14 Tage lang nur Kardio-Training (Radfahren, Joggen, Laufen) zu machen. Daher meine Frage an die Piercing-Kenner hier.... :D
Ich versuche mal beim nächsten Trainung darauf zu achten, wie weit der Brustbereich mit bewegt wird. :wink: (Auch wenns schwer festzustellen sein dürfte, wenn man sich auf zig Kilos konzentrieren muss / will.)
Goblino

Beitragvon dobermann » 11.09.2006 12:31

Naja das beste ist es nicht aber wenn du schon nicht verzichten kannst kleb es mit nem duschplaster ab wegen schweiß!! Ist einfach eine wunde und die solltest die erste zeit schonen!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Goblino » 11.09.2006 13:38

dobermann hat geschrieben:Naja das beste ist es nicht aber wenn du schon nicht verzichten kannst kleb es mit nem duschplaster ab wegen schweiß!! Ist einfach eine wunde und die solltest die erste zeit schonen!!!!

Danke @ dobermann für die Tips! hast mir soweit erstmal gut geholfen denke ich.

Man, man, man... Da fällt mir immer mehr ein, was ich mir dann überlegen müsste. Im Winter gehe ich ja auch gern mal ins Schwimmbad. Wie wirkt sich das Chlorwasser (oder was auch imm die Besucher noch absondern) aus? Bestimmt auch eher negativ, oder?

Dann noch eine (bestimmt total bescheurte) Frage. Was kostet so ein BW-Piercing mei Männern so? Ich habe gehört, hier in meiner "Nachbarschaft" verlangt ein Studio so ca. 30-35? inkl einem Schmuckwechsel. Ist der Preis so ok? Ich habe in Sachen Piercing keine Ahnung, Habe bisher nur Tat2s. :0
Kann mir wer im Berliner Norden (Reinickendorf, Frohnau, Heiligensee) einen Laden empfehlen?
Goblino

Beitragvon margera » 11.09.2006 14:00

30-35 ? klingt für mich erstmal sehr günstig :shock: wäre da misstrauisch.
hier bezahlst für ein brustwarzenpiercing um die 60? bei dem ein oder anderen etwas günstiger oder teurer!!!
aber ob man oder frau ist wohl egal was den preis angeht. nippel ist nippel :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Goblino » 11.09.2006 14:32

margera hat geschrieben:30-35 ? klingt für mich erstmal sehr günstig :shock: wäre da misstrauisch. hier bezahlst für ein brustwarzenpiercing um die 60? bei dem ein oder anderen etwas günstiger oder teurer!!!
aber ob man oder frau ist wohl egal was den preis angeht. nippel ist nippel :lol:

Echt?
Also der Preis bezieht sich auf einen Nippel. Nicht auf beide. :shock:
Hab hier in Berlin immer so Preise in dem Dreh erfahren. Zumindest in den drei Läden, wo ich vor einem halben - dreiviertel Jahr mal angefragt hatte. :roll:

Wie sind denn so die Erfahrungen mit PMFK bzw. PTFE Materialien? Würde nämlich gern sowas hier tragen. Ich habe bisher immer nur sowas gehört wie "nimm Titan, das hatte ich auch - alles andere ist shit". Aber wie kann jemand behaupten alles außer Titan sei "shit" wenn er es nie getragen hat?
Bei Titan habe ich von 'nem Kumpel gehört, dass die eloxierten(?) Schmuckstücke totale Hautprobleme ohne Ende gemacht habe. kann das wer bestätigen? Falls nein, würd ich auch als Alternative zu dem PTFE / PMFK auch "buntes" Titan nehmen.
Goblino

Beitragvon margera » 11.09.2006 14:35

ja ich meinte für ein piercing :lol: also für meine beiden gleichzeitig hab ich 100? bezahlt meine mum sogar 140? bei einem anderen piercer (wobei ich das dann doch sehr teuer finde)
zum erst einsatz wird dir fast jeder titan empfehlen und wenn alles verheilt ist kannst du ja dann immer noch was anderes rein tuen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon maddy » 11.09.2006 14:59

margera hat geschrieben:30-35 ? klingt für mich erstmal sehr günstig :shock: wäre da misstrauisch.
hier bezahlst für ein brustwarzenpiercing um die 60? bei dem ein oder anderen etwas günstiger oder teurer!!!

ich hab je 60? geyahlt..normalerweise hätts fuer einen 120? gekostet, aber das war so ne sommeraktion, da gabs ywei piercinge fuer einen preis. :p
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon dobermann » 11.09.2006 21:14

Ob titan,ptfe oder bioplast ist egal...is geschmacksache.Ptfe hat den vorteil das es viel glatter ist und wundsekret besser abheilen kann.Allergien auf titan sind mir unbekannt.
Preise variieren zwischen 40 und 80 euro,kommt aufs studio an.In berlin kann ich dir dieses hier empfehlen!!
http://www.fuerimmertattoo.de/fuerimmer.html
dobermann
Professional

Beitragvon Goblino » 14.09.2006 19:18

War heute beim Piecer und hab' mir eins machen lassen.
Ganz spontan nach der Arbeit.
War aber nicht bei "Für Immer". Das ist ja fast am anderen Ende der Stadt. War bei mir in der Nähe. Alles super soweit, kein Blut oder sonstiges Siff-Zeug. Hab nicht nur gewundert, dass ich auf einmal Eisspray drauf hatte, bevor ich was sagen konnte. Vielleicht habe ich deswegen außer einem leichten Druck der Zange nichts gemerkt. :P Der Piercer hat die ganze Zeit wie aufgezogen gequatscht.. :roll:
Goblino

Beitragvon bugsie » 16.09.2006 19:42

bekomme am montag beide nüppl gepierct :mrgreen: *freu*
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon RebelDevil » 16.09.2006 19:48

bilder :mrgreen: :p
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing