Also meine habe ich mir Anfang Juli stechen lassen. Verheilt sind sie noch nicht, sie suppen halt ein bischen. Weh getan haben sie eigenlich nie wirklich. Ich habe beide am gleichen Tag stechen lassen und beim rechten war schon Mal ein drin, das ist ca. 8 Jahre her. Somit war der alte Stichkanal vernarbt. Wirklich weh getan hat mir das stechen aber auch nicht. Es war eher ein Druck. Bei dem vernarbten mehr, als bei dem "jungfräulichen"

. Kurz nach dem Stechen hats ein bischen gebrannt, mehr auch nicht. Am nächsten Tag wars schon ok. Ich hab die ersten Wochen auch mit BH geschlafen, allein um nirgendwo hängen zu bleiben im Schlaf. War nervig bei der Hitze aber muss man halt durch

. Jetzt, fast zwei Monate danach, suppen sie ganz leicht aber auch nicht jeden Tag. Kruste bildet sich nur noch ab und an. Bei einem heilts halt schneller, beim anderen langsamer. Bei mir brauchen alle Piercings etwas länger. Mein KV hat fast 4 Monate gebraucht, bis es einigermaßen ok war.
Ich kenn ne Menge Leute, die BW Piercings haben und niemand hatte bisher "Schmerzen". Ein leichtes Ziepen ab und an vielleicht

.
Wünsch dir viel Spass mit deinen neuen Piercings und drück dir die Daumen, dass die Heilung schnell geht