Schmerz mildern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon McKeolegh » 15.08.2006 17:03

Ich lese, lausche den sanften Klängen welche aus D.D.s Anlage säuseln und mein Ohr entzücken, rede hier und da mal ein wenig und hör ganz einfach auf wenns mir zu viel wird...
Ich brauch mir nichts zu beweisen und mich was weiß ich wie viele Stunden hacken lassen...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Lawrence » 15.08.2006 17:11

@McKeolegh:
...´the grass was greener...very green today .... :mrgreen:
Lawrence

Beitragvon VoDKa » 15.08.2006 17:43

@glissa: ja nee, is klar "schmerzen gehören dazu" , "wer schön sein will muss leiden", aber sich mit emla einschmieren lassen :roll:

ich find auch das hier teilw. EIN WENIG übertrieben wird. wenn jery in ner langen session ein bierchen trinken will - lasst ihn doch! er trägt doch das risiko der blutverdünnung, und der tattoowierer hatte ja offensichtlich auch nix dagegen. ich hab mir vor ner session auch n paar traubenzucker für mein kreislauf reingeknallt und ich trinke auch cola dabei, auch wenn man das nicht mitzählen kann^^. also wenn jemand, wie jery es gesagt hat, ein bestimmtes tattoo umbedingt haben möchte, es aber wegen den schmerzen nicht tut, weil es einer wirklich bekannt schmerzhaften stelle soll, fände ich es legitim schmerzmittel zu nehmen! da gibt es neben den üblichen wie aspirin im übrigen auch speziell welche die NICHT blutverdünnend wirken! und sowas natürlich mit dem tattoo master absprechen, aber das versteht sich ja von selbst.
Bild
VoDKa

Beitragvon Haribo » 15.08.2006 17:48

@Vodka: Ja gut, aber Aspirin oder andere Schmerzmittel können sicherlich trotzdem nicht verhindern, dass das Stechen weh tut. Das sind ja keine Betäubungsmittel...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Galley_Beggar » 15.08.2006 19:16

Schmerz ist eine Illusion. :mrgreen: :p
Galley_Beggar

Beitragvon Panda » 15.08.2006 20:11

Jery hat geschrieben:... dabei kenne ich einige, die grosse, wirklich wunderschoene Plaene fuer ne Tatt hatten, aber wegen Schmerz eben ihre Traume nicht erfuellt haben.

Solche Leute find ich ganz toll :evil: Besonders wenns dann so knallharte Typen sein wollen.
Dachte ja immer, der Schmerz gehört dazu. Solang ich nicht dazu bereit bin, lass ich es.
Oder ich bin einfach nicht so empfänglich für Schmerzen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, vorher was in mich rein zu schütten, weil ich den ganzen Prozess an sich so toll finde, das ich jede Minute daran genieße.
Panda

Beitragvon Herger » 15.08.2006 20:32

Als mentale Komponente hilft's mir ungemein, den Schmerz nicht als was schlechtes anzusehen & anstatt mich dagegen zu wappnen, ihn quasi willkommen zu heißen.

... eine angenehme Entspannung - anstatt ner unangenehmem Anspannung ist die Folge.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.08.2006 20:44

da stimm ich dir völlig zu herger.
ich kann mich aiuch quasi von dem schmerz verabschieden.
ich geh in mich und hab mit der ganzen sache nix mehr zu tun.

und bevor jetzt einer mit mentalem hokus-pokus kommt.......
mir hilfts. bei nem anderen gehts evtl in die hose :mrgreen:

und wenn ich mich auf ner convention stechen lass hab ich IMMER
einen im tee :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Guest » 15.08.2006 21:14

colouredmanu hat geschrieben:Habs eigentlich eher so a lá "Was tut Ihr Euch gutes, während Ihr geinkt werdet ?!" aufgefasst.

Manu, das war eigentlich mein Hauptgedanke bei diesem Thema :)

Ich freue mich, dass einige das Thema nicht oberflaechlich behandeln, obwohl es schwierig ist, sich zu oeffnen... besonders bei schwierigen und sehr intimen Fragen...
Guest

Beitragvon maddy » 15.08.2006 21:22

ich lausche der lauten musik vermischt mit dem surren der maschine und überleg mir, bei welchem zeichen/stern er wohl grade sein mag bzw gestern hab ich die löcher der lüftung an der decke gezählt. :p
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Herger » 15.08.2006 21:44

Jery hat geschrieben:
colouredmanu hat geschrieben:Habs eigentlich eher so a lá "Was tut Ihr Euch gutes, während Ihr geinkt werdet ?!" aufgefasst.

...obwohl es schwierig ist, sich zu oeffnen... besonders bei schwierigen und sehr intimen Fragen...

*kopfkratz*

Bei 'sehr intimen Fragen?'

:mrgreen:

Was machst du denn für Sachen während du tätowiert wirst?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Guest » 15.08.2006 21:51

Durch "sehr intim" habe ich gemeint Sachen, mit denen man alleine ist, nur auf sich selbst eingestellt... es sind Sachen, die in unserer (westlichen) Gesellschaft Tabu sind (z. B. der Tod)
Guest

Beitragvon vespaman » 15.08.2006 22:12

Ich kann nicht ganz verstehen wie man ernsthaft schreiben kann Alk trinken sei gut aber Wut gegenüber Leuten ausdrücken die Drogen nehmen :?

Ich persönlich lenke mich einfach irgendwie ab, aber den Schmerz ganz verdrängen kann ich nicht. Nach ein paar Stunden ist bei mir deshalb auch immer Schluss :D aber Musik, Gespräche etc. helfen schon

und ein bisschen Speed oder Opium vorher
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Herger » 15.08.2006 22:19

... du Schlingel du...

:mrgreen:
Herger

Beitragvon Phoenix » 15.08.2006 23:37

bei nichttätowieren lassen weil schmerz und was dagegen tun denke ich nicht an kanne Kaffee und Musik, sondern denke das die frage nach betäubung schreit. demnach mein post.

War es anders gemeint entschuldige ich mich fürs Off Topic
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo