Ob man bei Körperwelten wohl Wünsche äußern darf, welche Pose die die 'Skulptur' einnehmen soll?
Sehr stylish könnte ich mir folgendes vorsellen:
Installation a) (bestehend aus 2 'Skulpturen'):
- ne Haut ohne Körper latscht durch die Ausstellung
- in einer anderen Ecke steht ein Körper ohne Haut der, mit nem Bild der Haut bewaffnet, auf der Suche nach der selbigen ist und bei jeder Ausstellung nen anderen 'Teilnehmer' anquatscht ob er sie vielleicht gesehen hat... einmal den Kerl auf'm Pferd; nächstes mal den Schachspieler; dann den Läufer etc. etc.
Installation b)
- ne Haut hängt an nem Kleiderhaken, daneben an der Wand ne gekrtizelte Nachricht
'bin kurz duschen, komme gleich wieder'
sowas fänd ich schon dezent witzig... andererseits hab ich auch schon von ethnischen Minderheiten gehört/gelesen, die daran glauben, daß ihre Tattoos ihnen nach dem Tod den Weg ins Jenseits leuchten, bzw. sie mit ihnen die Wächterin der Pforte zum ewigen Leben bezahlen.
Hab ich meine Haut & die Tattoos auf der selbigen also nicht dabei wenn ich tot bin, lande ich wohlmöglich nicht dort, wo ich gerne landen würde.
Fazit: ich bin verunsichert!

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.