Welche Rolle spielt der Schmerz für euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Borsti » 13.04.2006 22:24

Ich finde das ist eine ganz eigene Art von Schmerz, weil man sich ja vorher drauf einstellen kann. Ich persönlich habs als gar nicht so schmerzhaft empfunden, hab mir aber auch eine Stelle rausgesucht, die nicht so empfindlich ist. (Zitat von meinem Vater kurz bevor ich zum Tätowieren gefahren bin: "... jetz mach hier mal nicht so'n Aufstand, am Arm tätowiert zu werden is doch eh Kinderkacke" :wink: )
Zeitweise fand ich's sogar ganz angenehm, aber als dann die vierte Stunde zu ende war, isses langsam ätzend geworden, da war ich dann auch froh dass es zumindest für den Tag rum war.
Borsti

Beitragvon PunkAssFuck » 13.04.2006 22:27

Dionysos hat geschrieben:
kleine hat geschrieben:da ich ja nun eher auf den einen oder anderen schmerz stehe, kann ich trotzdem nicht behaupten, dass mich das tätowieren geil oder etwas in der art macht.
naja was nicht ist, kann ja noch werden :wink: :p

:lol:

Naja geil machts mich auch nich, allein schon weil das immer n Mann an mir rumsticht :shock:

Aber wenn ich mit ner Tätowiererin zusammen wäre, würde ich das definitiv als Vorspiel einbauen! :mrgreen:

öööhm.. also.. joaa.. hehe ich weiß ned.. GEIL machts mich ned UNBEDINGT: aber kribbelig.. so.. vorspielm,äßig.. das wär schon .. joa.. was sehr fenies..:P

nja also.. ich empfand nur einen kleinen teil am bauch, als QUAL.. teil war es auch da voll.. naaj.öhm.. nenne wirs mal " befriedignd"... ich mag den schmerz beim tattoowieren und empfinde ihn bis auf die eine ausnahme auch nicht als störend oder unangehen,.. der anfang is teils etwas komisch, aber ned schlimm. nach ned zeit wirds imemr angenehmer und auch das man teils nur kitzeln merkt find ich lustig...

hach.. seeeehnsucht... 48 stunden ohne nadel inner haut.. und ich könnt schon wieder :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Koldbrann » 03.06.2006 23:25

ich kann da noch nicht mitreden, bald aber.

wie siehts auf der brust aus mit schmerzen? habt ihr da erfahrungsberichte?

klar ist bei jedem menschen die schmerzgrenze anders aber grob kann man es ja sagen wo es am meisten "reinfetzt" ;)
Koldbrann

Beitragvon Peppino » 04.06.2006 2:58

Also, bei mir ganz klar Unterarm bis Ellenbogen, da hab' ich echt gelitten (und das soll bei mir schon was heißen), ansonsten überhaupt keine Probleme, weder am Rücken, Wade und Brust.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Panda » 04.06.2006 3:12

Mir hat ein Kerl gesagt, bei seiner Brust mußte er fast heulen :lol:
Ich hab auf meiner Brust hingegen nichts gespürt, aber Frauen haben da ja auch nur Fettgewebe....

Weh tun kanns überall. Wie man ja weiß, der Schmerz wird erst zum Schmerz, wenn er vom Gehrin registriert wird. Konzentriert man sich auf was anderes, kann man ihn gut unterdrücken, ähnlich wie bei dieser Art von Hypnoseversuchen bei Ops, was ja jetzt immer beliebter wird.
Je mehr du dich auf die Sache konzentrierst, desto schlimmer wirds wohl sein.

Und bei mir warns die Rippen vorne und hinten weil da auch noch die Haut dünn drüber läuft.
Zuletzt geändert von Panda am 04.06.2006 3:15, insgesamt 1-mal geändert.
Panda

Beitragvon Peppino » 04.06.2006 3:14

Panda hat geschrieben: Konzentriert man sich auf was anderes, kann man ihn gut unterdrücken, ähnlich wie bei dieser Art von Hypnoseversuchen bei Ops, was ja jetzt immer beliebter wird.

Hab' ich beim Arm auch versucht, hat aber überhaupt nicht funktioniert! :roll:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon joerg » 04.06.2006 12:04

An manchen Stellen kannst du dich konzentrieren, soviel du willst.....es tut einfach weh und wird auf Dauer immer schlimmer.

Aber ist schon faszinierend, wie weit das Spektrum "schmerz" bei den verscheidenen Leuten gefächert ist.

Mir tat z.B. der Oberarm am meisten weh - auch noch die Außenseite :shock: ......obwohl das eigentlich die harmloseste Stelle überhaupt ist. Aber ich hab beinahe durchgedreht.
Oberarm innen fand ich dagegen beinahe langweilig. Am genialsten fand ich die Außenseite des Oberschenkels. Da merkt man fast nix
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Cassie115 » 04.06.2006 12:31

Moin
Fand bis jetzt nur eine Stelle wirklich Dauerhaft Schmerzhaft, die Armbeuge.... *autsch*
Alles andere war noch leicht auszuhalten, aber da hats teilweise echt gezwiebelt.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich mir anschaue wie an mir rumtätowiet wird, tuts nicht so weh, wie wenn ich mir die Halbnackte Dame Unter der Decke Begaffe, die 2 mal das Selbe Tribal hat :roll:

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon kleine » 04.06.2006 13:20

wie du hast ne halbnackte dame unter der decke? um diese uhrzeit ?? :p :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Cassie115 » 04.06.2006 13:37

Nee, die hängt bei deinem Schatzi im Studio unter der Decke :wink: :mrgreen:
Cassie115

Beitragvon Rusty » 04.06.2006 14:56

Cassie115 hat geschrieben: wie wenn ich mir die Halbnackte Dame Unter der Decke Begaffe, die 2 mal das Selbe Tribal hat :roll:

is aber auch blöd vor allem kennt mann das poster langsam auswendig. wir zwei schenken "dem kleinen" mal ein neues was meisnte?

zum thema schmerz.
krass wie der körper sich selbststimuliert und die reserven teilweise ausgehen auch das eigene gedankenspiel hat eine grosse wirkung auf den schmerz zumindest bei mir. es gibt stellen ,klar die schmerzen kaum andere wiederum sind übel ausserdem finde ich das sich die schmerzpunkte während einer session durchaus verschieben können
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Cassie115 » 04.06.2006 15:12

Moin
Ok, am besten dann eines wo die Frau etwas einfallsreicher ist, und 2 Unterschiedlicht Tribals hat :D
Ich find das Poster aber witzig, schonmal auf das Portrait geschaut, welches in der untersten reihe in der mitte ist? :D
Aber irgendwer hatte schonmal die Idee da nen Plasma Hinzuspaxen :D

So, am besten quatschen wir woanders weiter ;)

Mfg
Cassie
Cassie115

Beitragvon Feelings-Tattoo » 04.06.2006 15:12

genau. nich meckern! bringt euch doch eure eigenen poster mit :mrgreen:

schmerz..... ausser am bauch... find ich den schmerz gut, dazu gehörig. kann da gut mit umgehen. abschalten oder auch ganz bewusst warnehmen und als ein positives gefühl umwandeln. wenn ich für ein tattoo schmerzen "leide" bindet es mich irgendwie auch mehr an das tattoo. der "preis" den ich zahlen musste war höher. oder so :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon kölschmädsche » 04.06.2006 23:06

also am bauch fand ich es auch nach 3 stunden und ewiger unterdrückung meiner lachmuskeln ( bin ich extrem kitzlig :lol: ) sehr heftig...

und vor dem köpfchen demnächst hab ich dank einiger aussagen auch RESPEKT, aber ansonsten ist es ein sehr "geiler" schmerz :lol:

und wenn ich dann das ergebnis seh muss ich fast sabbern :p

chef wann gehts denn endlich los???? :p :p :p
kölschmädsche

Beitragvon Feelings-Tattoo » 04.06.2006 23:34

nich bevor du aufhörst mich chef zu nennen! :mrgreen: :p :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema