Usertreffen NRW-Grillen VOL. I -- Nicht mehr Aktuell --

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon DesLinsche » 16.05.2006 0:56

Du bist schon wieder da?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon kleine » 16.05.2006 13:50

Lars, werd euch (robert und dich) heute im laufe des tages/abends nochmal per email anschreiben. pm von dir hab ich erhalten :wink:
kleine
Professional

Beitragvon FrauSchlurger » 16.05.2006 14:45

Mann... :cry: , hab bis zuletzt gehofft, dass ich auch kommen kann, weiss jetzt aber definitiv, dass es nicht geht - Schade!

Ich wünsch Euch allen jedenfalls viel Spass, macht viele Fotos und vielleicht ist ja noch der ein oder andere nüchtern genug, einen Bericht für uns "Zurückgebliebene" zu verfassen.

Lieben Gruss und so long...
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Cassie115 » 16.05.2006 16:47

Moin
Mich würd immernoch die KVB Haltestelle beim See interessieren ;)
Kommt ausser mir noch jmd. mit Öffentl. Verkehrsmitteln?

Edit: mein Kollege hat mir gerade Spontan abgesagt, er hat am Freitag Abend Dienst aufs auge gedrückt bekommen (Polizei halt.... :roll: ). Salat kann ich dann (w.s.u. zutrifft) doch mitbringen.
Carsten: ich hoffe du kannst mich doch mitnehmen, darfst mich Montag auch Richtig Schön Quälen :D

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Phoenix » 16.05.2006 19:23

Cassie... ich habe keine ahnung!
Öpnv ist für mich seit ich 18 binn ein buch mit 7 siegeln!
Weis nur das du mit der Bahn der linie 7 wohl bis frechen kommst, respektive Marsdorf was direkt in der nähe des hotels wäre...

Unteranderem auch der Maxussupermarkt wo eventuell die weltreisenden sich eindecken können.....

Geh mal auf Map24 de wie beschrieben und suchs dir raus.

Die linie 18 fährt direkt nach hürth rein, ist dann schon die luxemburger straße von da aus sinds noch 30 minuten zu fus wenn da ein buss fährt must du dir den raussuchen....(meine aber das da einer lang fährt.)

Ich kläre momentan noch ab das ihr zwischen 13 und 14 uhr im hotel eincheken könnt. Normalerweise ist anreise zwischen 16 und 22 uhr aber keine sorge das klappt schon!

Wie gesagt 2- 3 bett zimmer einmal Familie Chefkoch und dann Tautau, Kleine und Eisenbieger. Wenn sich noch einer entschließt hinzu zu stoßen für eine übernachtuing mit frühstück bitte melden kann dann morgen eventuell noch ein 3er zu einem 4er umbuchen.

So das vorbereitungsteam ab 12: 30 besteht aus Rusty, Linsche, Devil0815, Monzastef, Kölschmädsche, Magera und Lazybat (bekommst noch pm mit meiner handienummer für die anfahrt) Wer sie sonst noch haben will zur sicherheit, pm schiken ich antworte.)

Sodele, erst mal wieder genug geschrieben.....

ach eins noch...wenn ihr ein schild mit nem Pfeil seht das nach Tattooscout aus schaut dann sind das wegweiser die der Rusty freundlicherweise organisiert. Werden damit wohl die zufahrt zum see (Einfahrt von der luxemburger) kennzeichnen und den weg zum parkplatz.

Von mir schon mal danke an alle die am samstag zeitig aufschlagen werden und tatkräftig mit organisieren.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Cassie115 » 16.05.2006 19:41

Moin
Phönix: Danke :) Komme jetzt aber doch Mit Carsten (Kuddelmuddel das alles)

Im Hotel wollte ich auch Pennen (das einzge Konstante bei mir), wäre super wenn du das noch machen Könntest :)

Also zusammenfassend: Ich komme mit Carsten (Devil0815), Penne im Hotel und Fahre entweder mit Carsten (Wenns zeitig Passt) oder mit ÖNV. :D

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Chefkoch » 16.05.2006 19:45

Ich glaub, das mit dem einchecken pressiert gar nicht so arg. Wir kommen eh alle erst zum See und innerhalb einer Stunde hab´ ich nicht vor, mich fahruntüchtig zu saufen. :wink:

Wetter.com wird auch langsam besser. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Funbird » 16.05.2006 19:57

Verflixt, ich kann nicht, Arbeit.....
Funbird

Beitragvon margera » 16.05.2006 20:00

kurz nachmal nachgefragt:

-jeder bringt sich selbst alkoholische getränke,besteck und futter sachen (fleisch,salat, ect) mit

-alkoholfreie getränke werden von phoenix im grossen rutsch organisiert und jeder zahlt was er verbraucht

-plastik teller, platzmiete und kohle wird auf alle aufgeteilt (wobei kleine kinder unter 12 jahren freie kost erhalten)

-ich mache einen grossen kartoffelsalat für die allgemeinheit (Rusty macht soweit ich weiss einen nudelsalat)

SO ALLES KORREKT SO ODER HAB ICH WAS VERGESSEN?

achja, soll ich noch servietten und alufolie mitbringen oder hast du das schon phoenix?
wie sieht es aus mit ketchup,majo und co?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Arno » 16.05.2006 20:46

Oje, ich würd auch gern mal ein paar mehr Leute aus unserem Forum näher kennen lernen und zum Grillen kommen. Doch alles was mir bleibt, ist Euch einen wunderschönes Wochenende und gutes Wetter zu wünschen :? . Aber das zumindest von ganzem Herzen :D . Ich selbst muss zur Würzburger Convention. Was mich einerseits total freut, andererseits aber nun auch einen leicht bitteren Beigeschmack hat. Aber versprochen ist versprochen. Mein kleiner Becks :wink: hätte sich sicher auch über das ein oder andere Würstchen oder Putenschnitzel gefreut. Aber da kann man nix machen.
Auf jeden Fall wünsch ich Euch ne gooooile Pardy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Gruß
Der Arno
Arno
Administrator

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.05.2006 21:27

[/quote]Mein kleiner Becks hätte sich sicher auch über das ein oder andere Würstchen oder Putenschnitzel gefreut.

sooo... jetzt weiss ich wenigstens auch wegen dem fotografentread bescheid :mrgreen:

Wir kommen eh alle erst zum See und innerhalb einer Stunde hab´ ich nicht vor, mich fahruntüchtig zu saufen.

ICH schon! :mrgreen: :p :mrgreen:

da bleibt nimmer viel zu sagen, ausser... "bis samstag!"

ööööhhhh???
die zitate sind jetzt das was ich geschrieben hab und was ich geschrieben hab die zitate? oder so :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 16.05.2006 21:52

Na alles ast richtig.

Auc die nicht alkoholischen getränke sind nach möglichkeit selber mit zu bringen. ich habe dann nen kasten wasser Cola Fanta in reserve im auto um engpässe auszugleichen.
Plastikbestek und pappteller bringe ich mit, alufolie und servietten seitens Magera fänd ich auch gut

Edit: Saucen werde ich auch mit bringen und Kreuterbutter vom "Gulaschhaus" Rusty weis was ich meine...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Arno » 16.05.2006 22:18

@Phönix:
Waaaaas? Kräuterbutter vom Gulaschhaus? :shock:
Danke, jetzt bin ich noch deprimierter :( .
Arno
Administrator

Beitragvon Phoenix » 16.05.2006 22:22

Tut mir ja leid.

Nur fürs forum von mir nur das aller beste!

Dafür kannst du dann sexy mitmoderatorinnen vernaschen... :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon TauTau » 16.05.2006 23:22

gibts eigentlich ne Möglichkeit nen Sack Eiswürfel zu besorgen? Nordsee/McD o.ä.? Sollte in der Kühlbox ja ein Weilchen halten, bloss halt vermutlich nicht bis aus Bayern ;)
Bild
TauTau
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen