So grobe, noch nicht abgestimmte planung, weil ich dominik noch nicht erreicht habe.
Ich möchte gerne 12/ 12:30 am see sein- so kann ich schon mal das gröbste ankarren.
Um diese uhrzeit wäre es klasse wenn Devil, Rusty und wer noch will da wären, was mir so auch zugetragen wurde also setze ich das erst mal für gegeben vorraus. (Insbesondere das womo auf dem Parkplatz neben der Grillhütte eingewiesen werden muss und der andere parkplatz für mich bestimmt ist)- Lazy, magera ihr seid auch wilkommen früher an zu tanzen... SpikesMum komm und schaue, lohnt sich bestimmt...
Für die Weltreisenden, in mein auto passen 4 leute, im zweifelsfalle mache ich nen shuttledienst und hole euch am hotel ab, fahre ich halt 2 mal. Mache ich gerne, weil wer die strecke auf sich nimmt hat das perse verdient!
Retur kann ich das sicherlich auch noch machen da ich wohl nüchtern bleiben muss binn ja auch mit dem Audo da!
Die entfernung zum Hotel sind rund 10 bis 15 autominuten (13,8 km- Dorf und landstraße)
(Wenn ich doch was trinke penn ich halt in meiner karre und ihr habt n großraumtaxi für 20 euro am hals- ätsch!!!)
So für alle die anreisen!
Ihr kommt alle über die A4 Abfahrt (Köln-) Klettenberg / Hürth und kommt somit direckt auf die Luxemburger Straße- Die straße die zum see führt und an dieser der auch befindlich ist- Fahrtrichtung ist Hürth und dann ne halbe ewigkeit gerade aus....(ich versuche noch die strecke zu fahren und fotos zu schießen die ich euch reinstellen kann zur orientierung, ich versuchs!
Meine Handienummer gibts über PM- wer sie will mich bitte anschreiben, antwort kommt. Habe bisher noch jeden gelozt und gefunden.

Könnt da den einen oder anderen Admin fragen
so pause...