Usertreffen NRW-Grillen VOL. I -- Nicht mehr Aktuell --

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon kleine » 15.05.2006 19:20

also ich schätz dass wir köln so spätestens 13.00-14.00 uhr erreichen. wir werden vorher sicher zum see fahren, um alles abzuladen (die steaks von eisenbieger und so :mrgreen: ).
ich werde dann ganz sicher zum hotel fahren, wer will kann dann mit, weil ich schon vorhabe, das auto beim hotel zu lassen. vielleicht erbarmt sich ja einer, der den weg weiss, und fährt mit.
ich hab ja eigentlich null ahnung wie weit das hotel vom see entfernt ist :?: :?:
kleine
Professional

Beitragvon Chefkoch » 15.05.2006 19:41

Bei uns wirds ähnlich laufen. 7.30 Abfahrt, ca 10.30 Bugsie aufgabeln und zwischen 13.00 und 14.00 Uhr am See. Eine alkoholtaugliche Fahrgelegenheit wär schon der Hit, müssen wir halt notfalls Taxi ins Auge fassen. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon SpikesMum » 15.05.2006 19:43

Zu welcher Uhrzeit ist denn der Start geplant?

Vielleicht schaffe ich es auch ... falls mich überhaupt jemand da haben will :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 15.05.2006 19:48

jou SpikesMum lass knacken, start ist um 14 uhr sber werde wohl einige eher da sein, denke da so an rusty,devil,phoenix (?), ich :mrgreen: und unsere weitreisenden kommen ja auch zwischen 13-14 uhr
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Cassie115 » 15.05.2006 19:59

Moin
Also wenn man da auch mitten in der Nacht einchecken kann würde ich auch erst zum See kommen, habe nur Leichtes Gepäck (Rucksack und Penntüte).
Könnte schon gegen 12 Uhr da sein, aufbauen, vorbereiten usw..

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon bugsie » 15.05.2006 20:02

oh... apropo (schreibt man das so?)
ich muss ja auch noch packen ist zwar nur 1 nacht aber ich brauch was falls schlecht wetter ich nimm bikini und was für sau geiles wetter etc........
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon kleine » 15.05.2006 20:06

bugsie hat geschrieben:falls schlecht wetter ich nimm bikini und was für sau geiles wetter etc........

also ist der bikini dann fürs schlechte wetter ?? :mrgreen:

ich hab überhaupt keine ahnung was ich mitnehme....hab am freitag betriebsausflug, komm da erst in der nacht heim, wahrscheinlich nicht allzu nüchtern, und pack dann erst....wird sich dann am samstag zeigen was ich dann definitiv dabei hab :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon RebelDevil » 15.05.2006 20:08

bugsie hat geschrieben:oh... apropo (schreibt man das so?)
ich muss ja auch noch packen ist zwar nur 1 nacht aber ich brauch was falls schlecht wetter ich nimm bikini und was für sau geiles wetter etc........

ja,ja...männer brauchen für nen 2 wöchigen urlaub nur ne zahnbürste mitnehmen und du nimmst deinen ganzen kleiderschrank mit :0 :p :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon eisenbieger » 15.05.2006 20:08

Für eine Nacht braucht man doch nichts extra zum anziehen mitnehmen?!? :shock:

Edit: Jetzt ist mir der Gemini doch glatt zuvor gekommen. Aber recht haste :wink:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon margera » 15.05.2006 20:14

oh leute ich freu mich so wenn ihr alle hier seid :mrgreen: :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon bugsie » 15.05.2006 21:57

jo ihr glaubt garnicht wie ich mich auf euch alle freu und neugierig bin wie ihr so in real seid
und ganz besonders auf meine MAUZI (und nicht muschi :mrgreen: ) freu ich mich

@kleine :mrgreen: eigentlich sollte zwischen schlechtes wetter und bikini auch mit ein komma :mrgreen:

@gemini ich mocht mich ja zicherlich auch waschein und da reicht mir meine zahnbürste alleine nicht da brauch ich dann frische wäsche und es kann ja sein dass es kühler wird es kann aber auch sein dass es sau geil wird :mrgreen:
also lieber zu viel als zu wenig einpacken
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon Phoenix » 15.05.2006 22:15

So grobe, noch nicht abgestimmte planung, weil ich dominik noch nicht erreicht habe.

Ich möchte gerne 12/ 12:30 am see sein- so kann ich schon mal das gröbste ankarren.

Um diese uhrzeit wäre es klasse wenn Devil, Rusty und wer noch will da wären, was mir so auch zugetragen wurde also setze ich das erst mal für gegeben vorraus. (Insbesondere das womo auf dem Parkplatz neben der Grillhütte eingewiesen werden muss und der andere parkplatz für mich bestimmt ist)- Lazy, magera ihr seid auch wilkommen früher an zu tanzen... SpikesMum komm und schaue, lohnt sich bestimmt...

Für die Weltreisenden, in mein auto passen 4 leute, im zweifelsfalle mache ich nen shuttledienst und hole euch am hotel ab, fahre ich halt 2 mal. Mache ich gerne, weil wer die strecke auf sich nimmt hat das perse verdient!
Retur kann ich das sicherlich auch noch machen da ich wohl nüchtern bleiben muss binn ja auch mit dem Audo da!

Die entfernung zum Hotel sind rund 10 bis 15 autominuten (13,8 km- Dorf und landstraße)

(Wenn ich doch was trinke penn ich halt in meiner karre und ihr habt n großraumtaxi für 20 euro am hals- ätsch!!!)

So für alle die anreisen!

Ihr kommt alle über die A4 Abfahrt (Köln-) Klettenberg / Hürth und kommt somit direckt auf die Luxemburger Straße- Die straße die zum see führt und an dieser der auch befindlich ist- Fahrtrichtung ist Hürth und dann ne halbe ewigkeit gerade aus....(ich versuche noch die strecke zu fahren und fotos zu schießen die ich euch reinstellen kann zur orientierung, ich versuchs!

Meine Handienummer gibts über PM- wer sie will mich bitte anschreiben, antwort kommt. Habe bisher noch jeden gelozt und gefunden. :wink: Könnt da den einen oder anderen Admin fragen :twisted:

so pause...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Rusty » 15.05.2006 22:44

Phoenix hat geschrieben:... Könnt da den einen oder anderen Admin fragen :twisted:

so pause...

is scho recht :wink:
hab dir ja schon gesagt das ich gegen halb 12 aufschlag
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon TauTau » 15.05.2006 23:04

T-shirt ->anziehen
Hose -> anziehen
Zahnbürste ->einpacken

Was ist so kompliziert an Klamotten ?;)

kleine, du hast noch ne PM zur Detailklärung ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Rusty » 15.05.2006 23:12

Du kommst auch?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen